Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 10. SSW am 26.11.2011, 15:07 Uhr

Ich habe angst !!! leivhte blutung ?!

Hallo ihr lieben war aben auf der toilette und hatte beim abwischen etwasausfluss mit blut am toi papier dasblutsah etwasälter leicht braun aus....
an meiner slipeinlage war nix.... schmerzen hab ich auch nicht jeden falls keine starken habe schon seit 3 tagen ein leichtes ziehen im bauch und beim einkaufen vorhin gegen 12 ein bisschen ziehen oder drücken in der scheide als wenn die knochen sich weiten also das becken ... bin gerade totlal verunsichert wo mal ich höhstens erst heute abend in die klinik könnte

ach so bin heute 9+3 und hatte bis jetzt keine probleme aber die übelkeit ist seit 2 tagen beser was mir auch angst mach

heißt das nun das ich mein baby verliere ???

 
9 Antworten:

Re: Ich habe angst !!! leivhte blutung ?!

Antwort von susu75, 36. SSW am 26.11.2011, 15:16 Uhr

das wird Dir niemand beantworten können. Es kann auch harmlos sein und eventuell ein Hämatom (hatte ich in dieser ssw auch) Fahr so bald wie möglich ins KH und lass es abklären. Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angst !!! leivhte blutung ?!

Antwort von Farasha, 28. SSW am 26.11.2011, 15:20 Uhr

du sagst es war nur ganz leicht beim abwischen ! Sorge würde mir eher machen wenn es hell und frisch wirkt , aber alleine um dich selbst zu beruhigen würde ich an deiner Stelle heute in die Klinik fahren und schauen lassen.

Es kann durchaus normal sein das im ersten Trimester etwas Blut mal kommen kann , das mag nicht immer riskante Ursachen haben.

Ich hatte es in der 6SSW in meiner ersten Schwangerschaft und in dieser hatte ich es in der 5 SSW wobei ich ja eine Fruchthülle im Eleiter hatte und nachdem ich geblutet habe war ich beim Arzt und da war die Hülle in der Eileiter weg und in der Gebärmutter entdecke man ordentlich eingenistet eine Fruchthülle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angst !!! leivhte blutung ?!

Antwort von unser-baby2012, 10. SSW am 26.11.2011, 15:21 Uhr

soll ich sicher halbshalber auch wenn bis heute abend keine blutung mehr kommt trotzdem ins kh fahren ???? mir ist nun richtig schlecht.....
eswar zwar kein frisches blut aber der letzte fa besuch war bei 6+0 also auch schon fast 4 wochen her und da konnte man noch nix sehen ich mach mir nun richtig sorgen :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angst !!! leivhte blutung ?!

Antwort von Farasha, 28. SSW am 26.11.2011, 15:41 Uhr

Bei mir hat was gesehen schon in deiner SSW , aber du hast ja selbst geschrieben das du das letzte mal bei 6+0 SSw bei FA warst. Da kann man jetzt bestimmt was sehen .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angst !!! leivhte blutung ?!

Antwort von Lisine, 13. SSW am 26.11.2011, 16:39 Uhr

Ich hatte das auch in der 10. SSW und bin gleich voller Angst zum FA gefahren, weil ich das bei meinen beiden anderen Schwangerschaften nicht hatte. Aber sie hat gesagt, altes Blut ist nicht schlimm, es könnte von der Einnistung sein oder, dass mal ein kleines Blutgefäß geplatzt ist. Sie hat dann US gemacht und es war alles in bester Ordnung. Die nächsten Tage hatte ich das dann auch noch mal ab und zu und seitdem ist es wieder ganz weg (bin jetzt 12+4). Im Juni_Forum waren auch noch mehrere bei denen es etwa in der 10. SSW diesen braunen Ausfluss gab...
Ich denke bei frischem Blut und wenn es viel ist solltest du dir Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angst !!! leivhte blutung ?!

Antwort von Jazzy1982, 7. SSW am 26.11.2011, 16:57 Uhr

Hey!

Ich bin in der 7. Woche und hatte das diesen Montag !! Helles frisches Blut!!
Beim Doc sah man "in" mir helles frisches Blut aber es kam bis heute NICHTS mehr.. Die Sache war auch nur einmalig und kurz...

Bei mir sah man ne super entwickelte Fruchthöhle + mini Punkt !! Habe am Di wieder Termin..

Geh bitte zum Doc und lass es abklären, dann bist Du beruhigt!!
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angst !!! leivhte blutung ?!

Antwort von Hailie am 26.11.2011, 17:01 Uhr

Lass es lieber abklären, sonst macht man sich nur verrückt. Hoffnung darfst du aber deswegen nicht aufgeben. Ich hatte bei meinem Sohn auch Blutungen und lag deswegen auch im Krankenhaus und nun turnt er mit seinen 9 Monaten fit durch die Gegend..

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angst !!! leivhte blutung ?!

Antwort von mackie72, 38. SSW am 26.11.2011, 18:30 Uhr

Hallo, lass es lieber abklären. Das heisst natürlich nicht zwangsläufig, dass du dein Baby verlierst. Ich hatte von der 7 ssw bis zur 15 ssw auch ständig Blutungen, leider konnte der Arzt nicht 100-ig sagen, woher die gekommen sind. Wahrscheinlich vom Gebärmutterhals, ich hatte vor Jahren eine kleine OP (Konisation). Nach einer Fehlgeburt vor 1,5 Jahren bin ich bei den Blutungen vor Angst um den Wurm fast verrückt geworden, ich musste mich dann schonen und habe Progesteron verschrieben bekommem. Es ist alles gut geworden, bin nun in der 38 ssw. Gerade in der Frühschwangerschaft ist alles so stark durchblutet, so dass es schon mal zu Blutungen kommen kann. Aber wie gesagt, lass es bitte checken !!! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass allles gut wird !!! LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angst !!! leivhte blutung ?!

Antwort von r-schnecke, 35. SSW am 28.11.2011, 13:57 Uhr

huhu!
ich hatte in der 8 ssw leichte blutungen und bin ins kh. alles ok! durch die stärkere durchblutung ist wohl ein äderchen gerissen. mach dich ja nicht verrückt! und wenn du dir wirklich unsicher bist, fahr in die klinik. die schauen kurz nach und du hast sicherheit. das ziehen war bei mir ganz extrem ab der 10 ssw. wusste nachts nicht mehr wie ich liegen sollte und dachte ständig, dass ich meine tage kriegen würde. das waren darmkrämpfe! hab einfach durch die hormonumstellung ne verstopfung bekommen. mit lactulose und magnesium verla ging das ganz schnell vorbei! übelkeit hatte ich vielleicht 1 woche lang. war 3x brechen, das wars!

wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Hallo Ihr Lieben! Ichhabe so ne angst das mein Krümel nicht bleibt.Bin heute morgen auf die Toi gegangen und als ich abgewischt habe war dort ein wenig Blut.Da ich ja heute soweiso einen Termin beim Fa hatte zum Blutabnehmen habe ich es auch direkt gesagt und Er hat Us ...

von schneckchen2011, 5. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen starker Blutungen 10ssw

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 5 monaten eine Fehlgeburt. Bin dann 2 Monate später erneut schwanger geworden. Seit Beginn dieser SS habe ich immer mal wieder schmierblutungen. Auch wenn der Gang auf Toilette jedesmal Horror ist,wenn ich Blut am Papier habe, habe ich mich ...

von AnjaVedat, 10. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.