Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Davids-Mädchen, 19. SSW am 26.11.2011, 12:08 Uhr

Traum....

Hallo ich hab heut nacht einen echt realen traum gehabt und zwar das ich einen monat lang im koma lag mit menem baby im bauch und ich dann vom koma erwacht war , das baby auch lent und mein freund neben mir war und geweint hat und er dachte er würde mich verlieren....

Dazu muss ich erwähnen das ich mich sehr viel mit ihm streite zur zeit....:(

Kann mir jem zu dem traum was sagen? Das internet hilft mir nicht weiter...

Liebe grüsse an euch aus berlin

 
2 Antworten:

Re: Traum....

Antwort von Hexhex am 26.11.2011, 12:34 Uhr

Hallo,

vorab zur Beruhigung: Alpträume in der Schwangerschaft sind ganz normal! Die hat fast jede Schwangere mal (hatte ich auch in meinen beiden SS). Sie sind KEIN Blick in die Zukunft, sondern drücken einfach aus, dass die Schwangerschaft auch seelisch eine verunsichernde Zeit und ein großer Umbruch ist. Ein bissel sind aber auch die Hormone Schuld: Sie sind jetzt z. T. im Blut um ein Mehrhundertfaches ihres normalen Wertes erhöht. Hormone aber sind Botenstoffe, die direkt aufs Gehirn wirken - da kann man schonmal komisch träumen.

Was Dein Traum ganz konkret für Dich bedeutet, dass kannst nur Du herausfinden. Niemand kennt Deine Lebensgeschichte, Deine Situation, Deinen Partner und Deine Ängste so gut wie Du. Interpretiere aber zugleich auch nicht zuviel in den Traum hinein, gell. Nicht jeder Traum in der Schwangerschaft hat so wahnsinnig viel Gehaltvolles auszusagen...

...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum....

Antwort von rosemho, 39. SSW am 26.11.2011, 18:26 Uhr

Nimm das nicht allzu ernst.Ich träumte in meiner 2.ss das ich von der Hebamme mit Baby im Bauch lebendig begraben wurde.

Versuch den Streit mit deinem Freund zu klären.Ist doch wichtig das ihr gerade jetzt zusammen haltet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.