Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tajulein, 28. SSW am 26.11.2011, 10:26 Uhr

Was ist bei Pampers günstig?

Hallöchen!
Ich wollte mal fragen, welcher Preis bei Pampers als "günstig", bzw. Als "gutes Angebot" durchgeht?! Es gibt ja wöchentlich tausend Angebote, sowie bei Amazon sogar ein Pampers-Abbo... Aber was davon ist wirklich gut? Es ist unser erstes Kind und da ist man ja sooowas von planlos was gewisse Dinge angeht. Und gerade Pampers sind ja eine lângere Geschichte, da möchte man nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen. Danke euch jetzt schon mal!
LG und ein schönes WE!
Natalie

 
7 Antworten:

Re: Was ist bei Pampers "günstig"?

Antwort von Supikugel1980 am 26.11.2011, 11:06 Uhr

Mir hat man von mehreren Seiten von Pampers abgeraten, da Procter&Gamble sehr oft ohne es den Kunden wissen zu lassen, die Inhaltstoffe ändert, was wohl recht oft bei den Babys zu Unverträglichkeiten/Ausschlägen führt. Meilenweit besser sind wohl da die Eigenmarken von DM und Rossmann und zudem auch günstiger. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei Pampers "günstig"?

Antwort von Murmeltiermama, 14. SSW am 26.11.2011, 11:08 Uhr

Hab es auch gerade nicht mehr im Kopf (ist 4 Jahre her ;-)). Aber am besten immer auf Cent pro Windel runterrechnen, dann bekimmt man schnell ein Gefühl dafür. In Supermärkten etc. ist das auch gleich auf dem kleinen Schildchen am Regal zu lesen.

Zu viele Windeln einer Marke (oder Abo) würde ich nicht kaufen. Manche Kinder reagieren allergisch auf bestimmte Sorten oder der Sitz ist irgendwie blöd. Auch wachsen sie gerade aus den kleinen Sorten schnell raus. Würde maximal zwei Packungen Newborn und eine Packung 3-6 kg holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei Pampers "günstig"?

Antwort von Princess01 am 26.11.2011, 11:28 Uhr

Am besten immernoch die Einzelpackungen für 6,99 im Angebot und dann einen 4 Euro Coupon dazu! Macht je Packung 4,99.
Oder einfach denn Menge durch Preis und so den Einzelpreis ermitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei Pampers "günstig"?

Antwort von mausi87hb am 26.11.2011, 11:52 Uhr

Ich persönlich finde es super wenn die Pampers in Angebot sind zb. ab Montag bei Real ein großes Packet 15,99€ und dann noch den 4€ gutschein dazu...dann macht es preislich nicht mehr viel unterschied zu den anderen Pampers!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei Pampers "günstig"?

Antwort von japangirl am 26.11.2011, 14:52 Uhr

Ich Kauf Pampses auch nur im Angebot und wenn ich Gutscheine von denen hab, sonst sind Eigenmarken wirklich auch sehr zu empfehlen und die gibt es auch schon mal im Angebot.
Und den Tipp mit den Packungsmengen bei kleinen Größen kann ich auch nur unterschreiben.
Hol dir doch bei dem, Budni, schleckre und was es noch so gibt das Babyprogramm, da gibt es immer Gutscheinhefte und da sind gerade auch für die kleinen Größen Coupons drin. Ich hab das zu spät gemacht und so Windeln gekauft und letztlich konnte ich meine Gutscheine nicht mal mehr aufbrauchen. Das wäre bares Geld gewesen, was ich da hätte sparen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei Pampers "günstig"?

Antwort von estelle03 am 26.11.2011, 22:51 Uhr

Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wo man wohnt. Bei uns kostet das Doppelpack um die 15-16 Euro. Die Woche waren sie einzeln mal 6,99 Eur. , dass ist aber nicht so oft.
Ich bin zwar bei Pampers angemeldet, aber ich bekomme keine Gutscheine. Von Rossmann bekomme ich ab und an welche.
Ich habe übrigens 3 Kinder und alle mit Pampers gewickelt. Es hatte kein Kind irgendwelche Hautreizungen. Ich finde die einfach am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei Pampers "günstig"?

Antwort von r-schnecke, 35. SSW am 28.11.2011, 14:01 Uhr

Also ich geb bei Google immer Pampers Newborn preisvergleich ein. Liegen dann so bei 4,50 Euro derzeit. Aber bekomme die übers Krankenhaus wo ich entbinden will billiger. Von daher schaue ich nur aus Langeweile nach;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.