Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnya am 25.11.2011, 23:47 Uhr

6-Kilo Baby OHNE Kaiserschnitt geboren...

Ich sag nur AUAAAAAA


http://www.bild.de/news/inland/geburt/deutschland-dickstes-baby-ohne-kaiserschnitt-geboren-21222090.bild.html

 
12 Antworten:

Re: 6-Kilo Baby OHNE Kaiserschnitt geboren...

Antwort von chartinael, -4. SSW am 26.11.2011, 0:03 Uhr

Find ich unverantwortlich ... ne Diabetis haben und nicht auf die Einstellung achten. Den Namen find ich übrigens mehr als daneben.

Naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6-Kilo Baby OHNE Kaiserschnitt geboren...

Antwort von sternenfee75, 38. SSW am 26.11.2011, 0:13 Uhr

Naja, aber die Mutter ist ja auch nicht ohne. Schon heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6-Kilo Baby OHNE Kaiserschnitt geboren...

Antwort von Li.lie, 38. SSW am 26.11.2011, 7:43 Uhr

Oh weh...
Ob deren andere Kinder auch alle so übergewichtig sind wie sie?!
Mit SS-Diabetis soll man nicht spaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6-Kilo Baby OHNE Kaiserschnitt geboren...

Antwort von S@lly am 26.11.2011, 8:27 Uhr

unverwantwortlich,da hätte einiges schiefgehen können Auch schon während der schwangerschaft und dieser Diabetes, ist sie volles Risiko gefahren...unglaublich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6-Kilo Baby OHNE Kaiserschnitt geboren...

Antwort von suncica, 31. SSW am 26.11.2011, 8:29 Uhr

Guten morgen,vielleicht sie hat keine diabetes,ich bekomen meine sohn auch zum welt mit stolze 4.580 und 54cm gross,und auch naturlichem weg,kein kaisserschnitt,und habe kein diabetes!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6-Kilo Baby OHNE Kaiserschnitt geboren...

Antwort von every1, 13. SSW am 26.11.2011, 8:56 Uhr

Schon krass! .........ich find den Namen irgendwie,.......öhhhm, bedenklich! JIHAD? http://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6-Kilo Baby OHNE Kaiserschnitt geboren...

Antwort von Cure, 24. SSW am 26.11.2011, 8:57 Uhr

Hmm, also bei Kind nur 14 flutscht es wahrscheinlich besser, als wenn es das erste gewesen wäre... Ich finde den Namen auch daneben, genauso wie die Tatsache, dass sie sich bewusst ein kleines Dickerchen heran gefuttert hat.

Ich hatte auch eine SS-Diabetes beim letzten Kind und ich hab penibel darauf geachtet, entsprechend zu essen. Trotzdem musste mein Sohn auf der Intensiv wegen Unterzuckerung behandelt werden. Unverantwortlich sowas.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6-Kilo Baby OHNE Kaiserschnitt geboren...

Antwort von Sandyyy, 32. SSW am 26.11.2011, 9:07 Uhr

Naja wenn die Frau selbst bei der Geburt 240 kg hatte da wundert mich ja gar nix mehr. Und es war ja auch schon das 14. Kind. Da ist es bestimmt schnell durch gerutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6-Kilo Baby OHNE Kaiserschnitt geboren...

Antwort von Joni76 am 26.11.2011, 19:37 Uhr

Ja ist auch ein super Leben, in das das Kind reingeboren wird...

Mutter 240kg
Das 14. Kind
Alle leben von von H4
Jihad als Vorname
Mit 16 Personen auf 130m2

Schrecklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6-Kilo Baby OHNE Kaiserschnitt geboren...

Antwort von Lilisu am 26.11.2011, 21:37 Uhr

Meine Güte .. zu dem Namen könnt ihr doch überhaupt nichts sagen. Das ist ein absolut gängiger Name in arabischen Ländern, der dort auch keineswegs unbedingt religiösen Hintergrund haben muss. Jihad heißt auch nicht zwangsläufig hl. Krieg. Und wieviele Kinder sie hat, ist doch wohl ihr eigenes Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6-Kilo Baby OHNE Kaiserschnitt geboren...

Antwort von Fuchsina am 26.11.2011, 23:10 Uhr

So ganz ihr eigenes Problems ist es nicht, wieviele Kinder sie hat, da sie auf Kosten der Steuerzahler lebt.

Es mag sein, dass Jihad in arabischen Ländern üblich ist, aber die Familie lebt in Deutschland und in Deutschland ist dieser Begriff eben mit einer bestimmten Bedeutung behaftet.

Insgesamt ist es leider so, dass das erste Bild kein besonders gute ist: abgesehen von den Anzahl der Kinder und die Einkommensituation der Familie ist es absolut unverantwortlich und egoistisch, trozt SS-Diabetes weiter Süsses zu futtern UND dann auch noch auf eine spontante Geburt zu bestehen, wenn alle Ärzte sagen, es wäre unheimlich gefährlich für das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6-Kilo Baby OHNE Kaiserschnitt geboren...

Antwort von Lilisu, 27. SSW am 27.11.2011, 9:59 Uhr

Ich bin mir ganz sicher, dass sie nicht die einzige ist, die auf Kosten des Staates lebt ;).. auch hier im Forum werden sich genug Gleichgesinnte finden. So läuft es in D nunmal.. :/ Ich muss auch Unmengen an Steuern zahlen, aber was soll mir diese MitdemFingeraufanderezeigenMentalitaet bringen?

Jeder sollte den Namen waehlen dürfen, der ihm gefällt. Auch wenn man hier in D lebt.. Solange es kein Name ist, der andere persönlich verletzt oder für das Kind selbst peinlich sein koennte. Ich habe gerade nachgelesen.. Wortwoertlich bedeutet der Name auch "Einsatz, Anstrengung und Bemühung". Find ich nicht schlimm.

Im letzten Punkt hast du klar Recht. Das ist unverantwortungsvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.