Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 25.11.2011, 19:31 Uhr

Blutung nach der Ausschabung

Hallo liebes Forum,

vorgestern hatte ich meine Ausschabung.
Ich habe abends nach dem Eingriff noch ein bisschen geblutet (Periodenstärke) seither kommt nur noch ganz wenig hellrosa Blut
aber wirklich nur ganz wenig.
Ist das normal?
Nach meinen beiden anderen Ausschabungen hatte ich immer richtige Blutungen, nach der letzten sogar richtig doll und lang.
Ausserdem zieht es mir auf der rechten Seite in Höhe des Eierstocks bei jeder Bewegung.

Wie war das bei euch?
Und wisst ihr vielleicht etwas wie ich die Gebärmutter bei der Heilung etwas unterstützen könnte und auch den Schleimhautaufbau wieder fördern könnte?
Bisher trinke ich Frauenmanteltee.

Entschuldigt, dass ich das hier poste aber ich habe kein besseres Unterforum gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank
auch noch mal für Dasein in der letzten Woche

 
3 Antworten:

Re: Blutung nach der Ausschabung

Antwort von mr.bing am 25.11.2011, 19:53 Uhr

Ein liebes Hallo ersteinmal von mir,

dein Ziehen in der Eierstockgegend kann eine gestresste und emprfindliche Reizung vom Eingriff sein.
Ruhe dich im Liegen aus, Trage keine schweren Sachen und erhole dich!!!!!!!!!
Trinke viel und ernähre dich jetzt Eiweisreich und unterstütze deine Eisenzufur. Entweder in Gemüse, Säfte und Fleischform oder du holst dir in der Apo ein Präp.

Das mit der Blutung sollte dich nicht beunruhigen. Kann sein das sie sehr sehr gründlich vorgegangen sind und dein Körper erst noch hinterher muss, oder es kommt diesmal nicht soviel Blut.
Bei meinen jeweiligen Eingriffen war es immer unterschiedlich, warte es erstmal ab. Sollten die Schmerzen aber weiter so anhalten, gar schlimmer werden, gehe bitte zum Arzt.

Wie ich gesehen habe, bist du jetzt auch im KiWuF, das ist bei deiner VorGeschichte sinnvoll. Dort triffst du viele Gleichgesinnte, Frauen die einen langen und schweren Weg hinter oder auch noch vor sich haben.
Ich war dort auch sehr sehr lange, und es hat mir in den schweren Stunden sehr geholfen.

Liebste Grüße von einer alten Kinderwunschkämpferin, 4 Icsis und ihren 2 Wundern

gebe nicht auf, kämpfe für dein Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach der Ausschabung

Antwort von FrauvonWunderfitz am 25.11.2011, 20:03 Uhr

Danke schön

Ich liege auch wirklich viel
einfach weils mir so noch am Besten geht.
Irgendwie hat die Narkose dieses Mal auch mächtig reingehauen.

Wo ich genau hingehöre weiss ich auch nicht so recht.
Schwanger werde ich ja problemlos
nur das schwanger bleiben...

2001 MA 15.Woche
2002 Gesundes Kind
2005 Gesundes Kind
2010 MA 13.SSW
und jetzt MA 9.SSW

3. Ausschabungen das ist eine Menge
vielleicht zu viel.
Ich werde jetzt im nächsten Jahr in der Uniklinik HD Abortsprechtsunde behandelt und dann mal weiter sehen...

Meinst du im KiwuF kann ich mich dennoch vorstellen
obwohl spontan schwanger werden nicht das Problem ist?

Manchmal denke ich so ein Forum für wiederholte FG wäre nicht schlecht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach der Ausschabung

Antwort von cashew1 am 26.11.2011, 6:05 Uhr

Ich hatte auch fast keine Blutung nach der AS.War alles an einem Tag erledigt. Ich denke auch, dass wenn da wirklich alles raus ist, nix mehr großartig blutet.
Ich war nach der AS einige Male bei der Osteopathin, die hat nochmal alles "gerichtet".

Dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.