Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefonia am 25.11.2011, 16:25 Uhr

Hab Angst

Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hab vor hin meine Tochter kurz hoch gehoben (23kg) seitdem habe ich son koinsch gefühl. Kann da was passiert sein?

 
14 Antworten:

Re: Hab Angst

Antwort von Mel-Buzele, 28. SSW am 25.11.2011, 16:26 Uhr

Was meinst du mit komisches Gefühl ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst

Antwort von Stefonia am 25.11.2011, 16:27 Uhr

hab angst das was passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst

Antwort von Mel-Buzele, 28. SSW am 25.11.2011, 16:32 Uhr

Also so lang du keine Schmerzen hast, ist da auch nichts passiert.
Das solltest du halt nicht täglich machen.
Ich trage manchmal auch 2 volle Einkaufstaschen in den 3. Stock !!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst

Antwort von Stefonia am 25.11.2011, 16:32 Uhr

Könnte was mit dem baby im bauch passiert sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst

Antwort von Stefonia am 25.11.2011, 16:36 Uhr

Es fühlt sich jetzt an wie muskelkater im bauch. Hatte ich vorher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst

Antwort von Wasserfrau1 am 25.11.2011, 16:38 Uhr

Wie weit bist du den?

Hast du schmerzen oder blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst

Antwort von Stefonia am 25.11.2011, 16:40 Uhr

Grad erst 5 Woche. Blutungen hab ich nicht und schmerzen auch nicht fühlt sich an wie muskelkater im Oberbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst

Antwort von Wasserfrau1 am 25.11.2011, 16:45 Uhr

Ach so, mach dir bitte keine Gedanken! Dachte du seihst kurz vor der Entbindung :-)

Ich habe in meinen Schwangerschaften immer ganz normal (Rückenschonend) getragen, natürlich nicht ruckartig das mache ich auch ''unschwanger'' nicht. Freu dich über deine SS

lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst

Antwort von Stefonia am 25.11.2011, 16:49 Uhr

Ja das tue ich eigentlich auch. Nun hatte ich aber vor kurzem ne fg und bin deshalb vielleicht übervorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst

Antwort von mf4 am 25.11.2011, 17:13 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wegen mal-kurz-hochheben was passiert sein sollte. Mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst

Antwort von jajule, 36. SSW am 25.11.2011, 20:59 Uhr

Ich glaube auch nicht, dass da etwas passiert ist. Ich bin in der 36. Woche und trage hier noch täglich meine Einkäufe, auch Getränkekisten, Wäschekörbe usw. Auch meine Tochter mit ca. 24 kg hebe ich ab und zu noch hoch, wenns sein muss. Mein Mann arbeitet die ganze Woche auswärts, da bleibt mir gar nichts anderes übrig. Bisher ist es immer gut gegangen.

Natürlich ist man vorsichtiger, wenn man schon eine FG hatte, kann ich schon verstehen. Aber so lange Du keine Schmerzen oder Blutungen hast, wird alles in Ordnung sein.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst

Antwort von Teufelinpampers am 26.11.2011, 8:08 Uhr

Ich trage unsere grosse mehrfach. Sie ist körperbehindert und kann im Haus nur ganz wenig allein krabbeln oder gehen.
In den Jeep, aufs Klo auf die essbank und ins Bett muss ich sie heben... Da ich nochniemandem sagen will das wir bald zu 5. sind werd ich zunächsteinmal niemand fremden bitten kônnen mir zu helfen- auch unsere 12pferde mach ich nachwievor mit misten usw. allein- hab ich in allen 3 Schwangerschaften- gib halt acht das du Gewichte aufnimmst indem du in die Knie gehst vorher- und bleib aktiv, das ist gesünder als nun jetzt schon die weisse Fahne zu wedeln und nichts mehr zutun...
Ich hatte im August eine Fehlgeburt, zu der Zeit war ich beruflich im Ausland und hab ne ganze Woche körperlich gefaulenzt schick im Hotel- und dann kamen die Blutungen... Zum Glück komm ich soweit klar, das ich nicht minütlich Angst verspüre das wieder was schief geht, aber ich vergleiche jedes zippen im Bauch mit den mensartigenschmerzen aus dem August, und auch auf jedes Stück Toilettenpapier schiele ich mit Angst vor blut...
Wird schon!

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst

Antwort von Stefonia am 26.11.2011, 9:46 Uhr

Ja so geht es mir auch, eigentlich will ich gar nicht soviel angst haben und mich freuen, aber ich schauen auch immer auf das toilettenpapier ob blut da ist und wenn ich bauch ziehen habe ob das was schlimmes heißen kann..... Und da mir ja meine FA zusätzlich angst gemacht hat dass das jezt keine gute ausgangsposition für ne neue SS ist bin ich natürlich noch verunsicherter....´aber ich denke auch es wird schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst

Antwort von Danie1710 am 26.11.2011, 19:11 Uhr

Ich mal wieder!
Hab keine Angst. Die Aussage Deiner FA ist unmöglich, sie soll Dich aufbauen und nicht noch zuzüglich verunmsichern - ich würde den FA
wechseln.
Denk an mich und meine "Geschichte" - Du kennst sie ja und alles ging gut!
Klar, die Angst vor einer erneuten FG ist immer da, war sie bei mir auch, selbst in der SS mit meinem Sohn.
Meine FA war nach meiner FG damals total einfühlsam und hat mir auch gesagt, ich müsse keine 3 Monate warten, wenn der Körper wieder bereit ist, läßt er eine erneute Schwangerschaft zu.
Meine Cousine hatte Anfang des Jahres auch eine FG und war schnell wieder schwanger - ihr ET ist am 24.12.11.
Meine Daumen sind fjedenfalls ganz este gedrückt und ich möchte, dass Du erst an der "Endstation" wieder aus dem Bus aussteigst!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst :-(

Hallo Mädels, bzw. werdende Mütter, vielleicht könnt ihr mir helfen!! Ich hab solche Angst das ich meine Tage noch bekomme.... Seid vorgestern ES+6-7 bekam ich auf einmal wieder verstärken Zervixschleim und seid heute kommt auch wieder vereinzelt weißer Zervixschleim. Ich ...

von Suesse1987w 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor KS!

Hallo, ich hatte schon einen geplanten KS (wg. Plazenta preav.)vor knapp 5 Jahren. Das war nicht so schlimm, nur die Tage/Wochen danach waren furchtbar. Ich hatte höllische Schmerzen bei jeder kleinsten Bewegung ca. 2 Wochen lang. Jetzt habe ich nächsten Mittwoch meinen ...

von cb81, 38. SSW 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas Angst vor der Geburt

Guten Morgen liebe Mamis! Ich wollte mal meine "Sorgen" loswerden... Habe am 11.02.12 ET und war gestern zum ersten Mal im Geburtsvorbereitungskurs. Daran hab ich erstmal gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht und das es nicht mehr lange ist, bis meine Maus zur Welt kommt. Ich ...

von Marion89, 25. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das???? BITTE hilfe habe Angst

Hallo ihr lieben, ich habe ja vorgestern, gestern Positiv getestet (und heute morgen noch mal mit Clearblue+Wochenbestimmung stehtSchwanger 1-2). Ich kann nicht 100% sagen wann mein nmt ist/war müsste aber ca gestern oder heut sein. Jetzt habe ich ein problem und zwar habe ich ...

von schnuffelschnecke87, 4. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Panische Angst vor Kaiserschnitt;((((

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage und bräuchte seelische Unterstützung. Ich habe am 31.10.2011 einen Kaiserschnitttermin da sich meine Püppi immer noch nicht von BEL in SL gedreht hat und es auch wenig Chancen gibt dass Sie es noch tut. Ich habe so Angst vor diesem Tag, ...

von Kochanie1978, 36. SSW 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ANGST vor FG

Hallo Ich könnte nur noch heulen........... Am letzten Freitag wahr die freude noch sooooooooo gross beim FA. Und nun...........Heul heul..............Letzte Nacht gegen 23Uhr bekam ich heftige Bauchkrämpfe und mein Mann hat mich sofort ins KH gefahren. Nun muss ich 100% ...

von Franziska-16, 9. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen Abnahme

Hallo, habe mit 94,7 kg in die Schwangerschaft gestartet. Ich bin jetzt heute 16+5 SSW und habe jetzt nur noch 92,8 kg. Innerhalb von einer Woche von Mittwoch zu Mittwoch ging es von 93,7 auf 93,3 runter. Seit letzten Mittwoch ist es eben jetzt runter auf 92,8 kg obwohl ich ...

von Kleines-Mäusebaby, 17. SSW 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst von Gestern

Als erstes will ich mich bei euch für eure Nachrichten bedanken und ich wollte euch sagen, das ich gestern noch im KH war wegen meiner Krankheitsvorgeschichte. Lauten den Ärzten steh ich zur Zeit am Anfangsstadium meiner Erkrankung, weil ich in der Schwangerschaft meine ...

von catia212, 33. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und pille? Angst

Hallo Ich war bis januar noch hier und da kam dann mein Sohn auf die welt. Ich hab jetzt insgesamt drei kinder (3,2 und 7 monate). Seid letzten monat nehme ich meine pille wieder,hatte nach einer woche der pillen einnahme meine regel bekommn. meine blutung ging dann bis zur ...

von Babybunny007 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst....Verdacht auf Salmonellenvergiftung

Meine 3 Kids hatten am Samstag Papa Wochenende und waren zu einer Hochzeit eingeladen. Die Kleine fing heute Nacht an zu brechen mit Durchfall..meine Große heute mittag. Eben kam der Anruf von meinem Exmann, der sagte, das weitere 16 Gäste Brechen und Durchfall haben und nun ...

von Zauberfee, 21. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.