Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 22.08.2011, 21:22 Uhr

Schwanger und pille? Angst

Hallo

Ich war bis januar noch hier und da kam dann mein Sohn auf die welt.
Ich hab jetzt insgesamt drei kinder (3,2 und 7 monate).
Seid letzten monat nehme ich meine pille wieder,hatte nach einer woche der pillen einnahme meine regel bekommn. meine blutung ging dann bis zur pillenpause dann war sie weg.Die blutung war aber nicht stark musste nur ne slipeinlage nehmen.Nur komisc war das ich in der pillenpause keine blutungen hatte.,wo sie normal da wären. Seid freitag nehme ich sie wieder,bis jetzt immer noch kein blut. Hab jetzt nur angst das ich trotz pille wiedr schwanger geworden bin und ich davon nichts weiß.Will jetzt auch nicht extra zum frauenarzt gehen. Kann das sein das ich schwanger bin? vielleict gibt es ja hier wen der das gleiche hatte und jetzt schwanger ist...

danke schon mal

 
10 Antworten:

Re: Schwanger und pille? Angst

Antwort von Mellemaus1983 am 22.08.2011, 21:32 Uhr

Hallo,

hast du irgendwann angefangen die Pille zu nehmen. Das erste mal nimmt man die Pille am ersten Tag von der Periode und nicht eine Woche davor, also so war es bei mir immer. Man kann sie doch nicht irgendwann anfangen.
lg
Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und pille? Angst

Antwort von Babybunny007 am 22.08.2011, 21:35 Uhr

mein frauenarzt meinte ich könne sie gleich anfangen,ich kannte das auch so aber er meinte so ginge auch so. bei meiner tochter vor knapp 3 jahren hatte ich das auch gemacht und da war das nicht so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstehen tu ich deine einnahme nicht .... bist du vom FA aufgeklärt worden???

Antwort von die liebe am 22.08.2011, 21:36 Uhr

so wie ich das aufassen, hast du deine pille genommen bevor deine regel eingesetzt hat.
man nimmt aber die erste pille mit beginn der regel , also am ersten mens. tag.
du hast die pille falsch genommen und ich denke NICHT das du schwanger bist sondern einfach dein zyklus durcheinander ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

steht übrigens im beipackzettel ! komischer FA o.t.

Antwort von die liebe am 22.08.2011, 21:38 Uhr

ccc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steht übrigens im beipackzettel ! komischer FA o.t.

Antwort von Babybunny007 am 22.08.2011, 21:40 Uhr

HALLO

Ich hab das so gemacht wie es mein frauenarzt gesagt hat. Und vor knapp 3jahren war es nicht so.

Ey...wo ich noch hier regelmäßiger war,da ging es echt netter zu....

wird ja immer schlimmer hier..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie meinst du das?

Antwort von die liebe am 22.08.2011, 21:46 Uhr

netter?

ist ne feststellung.
habe auch erst geschrieben nachdem du geantwortet hast........ ergo habe ich es noch nicht gewusst, das dein fa dir es so gesagt hat.

er wird es wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und pille? Angst

Antwort von Leo engel am 22.08.2011, 22:02 Uhr

Man kann die Pille auch so anfangen (steht übrigens auch in den meisten Beschreibungen). Allerdings muss man dann erstmal sowieso die ersten 7Tage zusätzlich verhüten. Und dann kann es dauern bis sich der Zyklus einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und pille? Angst

Antwort von Sternschnuppe2004 am 23.08.2011, 7:16 Uhr

Nehme die pille auch seit 1 woche wieder und meine Fä hat auch gesagt sie können jetzt anfangen sie zu nehmen ist aber eine minipille die man in der stilllzeit nehmen kann, vll ist das da so, die normale hab ich auch immer am ersten tag der ersten regel genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und pille? Angst

Antwort von lillith13 am 23.08.2011, 7:35 Uhr

Hallo,

nach der geburt war ich beim FA und sie meinte normal mit pille anfangen mit regel aber sie schuat auf ultraschall mal nach und da meinte sie gebärmutterschleimhaut ist noch so dick,da würde es noch lange dauern,bis meine regel käme, dann könne ich auch jetzt einfach so direkt anfangen.

ich habe dann auch mal zwischendurhc kurz geblutet(2-3 mal in den ersten 4 monaten und ganz wenig) aber pille normal weitergenommen,..es hat glaube ich bis 6 monaten gedauert bis ich in der pillenpause auch nur ansatzweise gebutet habe!

also alles "normal" oder unnormal ;)

und geduld!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und pille? Angst

Antwort von mayaam, --. SSW am 23.08.2011, 8:00 Uhr

Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber allen anderen möchte ich sagen:

NACH einer Geburt, kann man auch ohne Abwarten auf die Regel mit der Pille anfangen! Wurde mir von 2 FA bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger während Pilleneinnahme

hallo, vielleicht kann mir wer Auskunft geben: Ich habe im letzten Monat zweimal meine Pille vergessen. Wie ist das dann aber, während der Pillenpause? Sollte ich schwanger geworden sein, bekomme ich dann trotzdem eine Blutung nach der letzten Pille? Kann ich trotz Blutung ...

von Molly26 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Schwanger trotz Pille ...

Aus aktuellem Anlass innerhalb meiner Familie: Hand aufs Herz, wer von Euch ist trotz Pille (regelmäßig genommen, keine Erkrankungen, kein Antibiotika, kein Durchfall, kein Erbrechen etc.) schwanger geworden? Vielleicht jemand auch zweimal trotz Pille? Und welche Pille war ...

von SnowWhite02 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

hallo hab da mal ne frage zur pille und schwanger werden

in meiner ersten ss hab ich einfach mitten im zyklus pille abgesetzt bekam abbruch blutung und dann hatte direkt geklappt nun will meine frauenärztin cerazette verschreiben hab jetzt aber gelesen das man unter umständen länger brauch um schwanger zu werden da der zyklus ...

von susi2401 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger...

hallo mein problem ist, also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den ...

von beni28 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

irgendwer hier schwanger geworden trotz pille und blutung??

hallo! schreibe zum ersten mal hier! Wollte mich erkundigen ob es irgendwem hier passiert ist schwanger zu sein, trotz blutung( jetzt keine schmierblutung sondern so wies halt "normal" ist wenn ihr eure tage habt) und noch dazu die pille genommen hat!? Fühl mich nämlich in ...

von jojokimi 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach?!

Hallo! :) Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen: Ich hatte am 12.08.2018 GV. Das war mein erstes Mal und ich habe bislang nicht mit der Pille verhütet. Bis letztes Jahr August hatte ich das Verhütungspflaster, habe es dann ...

von Ila199228 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

trotz Pille und Pille danach schwanger?

hallo ich bin 16 und nehme die pille hatte letzten freitag 11.12. kurz GV ohne kondom mit meinem freund doch bevor er gekommen ist ist er raus. die woche davor hatte ich die 7 tage einnahme pause in der ich auch meine normale periode hatte doch ich hatte in der woche auch ...

von alena1999 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotzt pille?

hallo :) ich hab da mal ne frage... ich nehme die pille ´´Deso 20´´ seit fast drei monaten. und ich habe auch schon oft mit meinem freund ohne kondom geschlafen, seit ich die pille nehme. nun fragen wie uns ob ich nicht trotzdem schwanger sein kann.... denn mir ist abends fast ...

von matschi.putschi 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit absetzen der Pille?

Hallo, ich habe eine Frage.. Meine Tage sollten vor 3 Wochen kommen, die nicht gekommen sind. Nach meinen Tagen ( also quasi vor 2 Wochen) sollte ich zur Untersuchung und bekomme dann ein neues Pillenrezept für die nächsten Monate.. Da meine Periode nicht kam bin ich vor ein ...

von mila2107 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.