Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby, 13. SSW am 22.08.2011, 18:19 Uhr

Macht ihr einen 3D Ultraschall?

Frage steht oben

 
9 Antworten:

Re: Macht ihr einen 3D Ultraschall?

Antwort von Würmche_2011, 27. SSW am 22.08.2011, 18:22 Uhr

Ja ,das würde ich gerne noch machen.Mein Frauenarzt meinte so um die 30 Woche herum wäre das am besten,da sieh vorher noch zusehr an einem Alien erinnern :). Würde mich aber schon interessieren was sowas kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr einen 3D Ultraschall?

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 22.08.2011, 18:26 Uhr

Bei mir hats damals 40€ gekostet inkl. dVD. Glaub ich machs auch wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr einen 3D Ultraschall?

Antwort von MKB, 36. SSW am 22.08.2011, 18:28 Uhr

Ich habe es auch machen lassen tota süß die bilder auch wenn die kleine sich sehr versteckt hat ..

bis jetzt wurde noch nichts gesagt wegen kosten ... eigentlich um die 50€ rum aber das ist es mir auf alle fälle wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr einen 3D Ultraschall?

Antwort von Würmche_2011, 27. SSW am 22.08.2011, 18:30 Uhr

Ah,ok das habe ich mir schon gedacht. Werde ich auch machen. Leider kann mein Mann nicht dabei sein. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr einen 3D Ultraschall?

Antwort von MKB, 36. SSW am 22.08.2011, 18:36 Uhr

Mein freund konnte auch nicht dabei sein deswegen bin ich sehr froh das er gesagt hat das es nichts macht wenn die bilder was kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr einen 3D Ultraschall?

Antwort von Leo engel am 22.08.2011, 18:50 Uhr

Nein, mir sind die Kosten dafür zu hoch. Würden 100€ zahlen und dafür kauf ich dem Baby lieber was schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr einen 3D Ultraschall?

Antwort von Zwergmase am 22.08.2011, 21:13 Uhr

Ich würd ja sooo gerne!!!
Weiß aber noch nicht was das bei meinem FA kostet, hab morgen meinen nächsten Termin und will ihn unbedingt fragen.
Würds wirklich sehr gerne machen, aber ich hab die Befürchtung dass es zu teuer werden würde. Wir haben uns darauf geeinigt dass wirs nicht machen lassen wenns mehr als 100 euro kostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr einen 3D Ultraschall?

Antwort von Tycoonia, 17. SSW am 24.08.2011, 11:57 Uhr

Wir machen einen, Termin soll zwischen der 26. und 28. SSW sein. Bei meiner FÄ kostet es 50 Euro mit Foto-CD, wir haben einen Termin spätabends damit mein Mann dabei sein kann. Ich freu mich schon so, muss noch so lange warten :-( Das Geld ist es mir auf jeden Fall wert.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr einen 3D Ultraschall?

Antwort von Filumina, 28. SSW am 31.08.2011, 9:51 Uhr

Warum müßt Ihr alle so viel zahlen?
Als ich in der 23. SSW bei der Feindiagnostik war, war es selbstverständlich, dass es in 3D gemacht wurde. Und wenn man eine VHS-Kassette mitgebracht hatte, wurde es auch kostenlos mit aufgenommen. Haben wir natürlich auch gemacht.
Und nein, das Baby sah da schon nicht mehr wie ein Alien aus. :-)
Und bei meiner normalen Frauenärztin ist es auch so, dass wenn das Baby gerade richtig liegt, sie auf 3D umschaltet bzw. es versucht. Meist ist sie etwas zu langsam und das Baby dreht sich wieder um. Aber sie versucht's wenigstens. Und ich mußte bisher nicht einen Cent bezahlen.
Hier ist eins der Bilder, die vor 5 Wochen gemacht wurden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.