Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi25 am 22.08.2011, 14:49 Uhr

gerade positiv getesteeeeeeeeet *FREU*

Hei leute! da ich seit einigen tagen schmerzen im Unterleib hatte und mich generell nicht wohl fühlte hab ich soeben einen clearblue digital test gemacht und er zeigt 2-3 wochen an ich freu mich soooooooo!!!!
da ich immer unregelmäßige zyklen habe (33 Tage, 36 und manchmal 38 Tage) wusst ich nicht ob ein test überhaupt schon etwas anzeigen würde da ich erst am Freitag meine Tage bekommen sollte-wen man vom längsten zyklus ausgeht.

nun hab ich doch etwas angst es meinem freund zu sagen (nicht vor seiner reaktion,denn es wäre ein absolutes wunschkind, wir basteln schon seit 7 monaten!) sondern weil ich gelesen habe dass es bei positiven tests schon öfter passiert ist, dass das pünktchen mit der nächsten periode wieder abging....
was meint ihr? sagen oder abwarten? wobei nach diesem freudentanz wäre es nicht sehr einfach bis freitag dicht zu halten weil ich mich sooooo freueeeeeeeeeee!

lg eure überglückliche evi ;)

 
9 Antworten:

Re: gerade positiv getesteeeeeeeeet *FREU*

Antwort von Würmche_2011, 27. SSW am 22.08.2011, 14:54 Uhr

Erst mal Gratulation
Quatsch,sag ihm das ruhig. Ich meine ihr wollt so gerne ein Baby . Und mein Faruenarzt hatte mir gesagt wenn erst mal positiv steht dann ist es auch zu fast 100%.Was noch kommt ,das weiß man nie.Aber freuen darf und soll man sich.Gerade wenn es ein Wunschkind ist.
du weißt doch....hätte,wäre,wenn.Es ist halt nun mal so.Und 2-3 Wochen klingt supi. Ich freu mich für euch.
Lg Nikola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade positiv getesteeeeeeeeet *FREU*

Antwort von Evi25 am 22.08.2011, 14:57 Uhr

hei nikola!!!!

erst mal vielen dank für die lieben glückwünsche! ich bin so aufgeregt ich könnte,schreien, weinen, die welt umarmen! ich denke auch dass ich es ihm gleich sage sobald er nach hause kommt da ich dieses glück so oder so nicht für mich behalten kann und ich einfach beten werde, dass der freitag ohne überraschung vorbei geht!

vielen dank fürs lesen und "zuhören" ;) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade positiv getesteeeeeeeeet *FREU*

Antwort von Würmche_2011, 27. SSW am 22.08.2011, 15:02 Uhr

Na klar,immer wieder gerne. Schließlich waren wir alle Schwangeren am Anfang genau so ängstlich und freudig zugleich wie du. Was auch auf euch zukommt, teile es ruhig mit deinem Partner. Ich weiß noch wie ich mit meinem positiven Test im Haus umher lief wie ne Irre . konnte und wollte auch nicht mit warten. Haben sogar ein Foto von gemacht,wie alles begann...genieße es...wird schon alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade positiv getesteeeeeeeeet *FREU*

Antwort von Jana287, 15. SSW am 22.08.2011, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Denk nicht darüber nach was alles passieren kann. Erzähl es Deinem Freund und dann freut Euch auf den Zwerg. Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade positiv getesteeeeeeeeet *FREU*

Antwort von lilly83, 25. SSW am 22.08.2011, 15:21 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!!

aber ich würd es auch dem freund erzählen!!! auf jeden fall!!! denn WENN was passieren würde... brauchst du ja jemanden zum reden und jemanden der für dich da ist!!

ausserdem wird alles gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade positiv getesteeeeeeeeet *FREU*

Antwort von Kristen, 24. SSW am 22.08.2011, 15:28 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!! Verstehe Deine Angst, aber Dein Freund wird doch sicher daran teilhaben wollen, egal was passiert. Es ist ja auch sein Kind. Drücke Euch ganz fest die Daumen - meistens geht´s ja gut. Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade positiv getesteeeeeeeeet *FREU*

Antwort von Früchtchen87, 35. SSW am 22.08.2011, 15:54 Uhr

sagen natürlich!!
und erst mal meinen GLÜCKWUNSCH!! das ist so ein tolles gefühl...ich kann mich noch genau an meinen test erinnern
aber sag es ihm auf jeden fall, das bangen und warten musst du nicht allein durchstehn find ich! klar kann es passieren das es abgeht, aber darauf haben wir keinen einfluss. ich hatte da auch immer recht große angst aber heute sind wir so weit und ich hab mir fest vorgenommen es das nächste mal nicht mehr soooooo eng zu sehen mit der angst!

liebe grüße und eine ganz ganz tolle schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade positiv getesteeeeeeeeet *FREU*

Antwort von taty1202, 40. SSW am 22.08.2011, 17:52 Uhr

alles gute

auf eine gesunde kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade positiv getesteeeeeeeeet *FREU*

Antwort von taty1202, 40. SSW am 22.08.2011, 17:52 Uhr

alles gute

auf eine gesunde kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.