Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmum_18 am 22.08.2011, 20:01 Uhr

schwanger?!

hallo mädels,
hab eine dringende frage...
ich hatte seit tagen so ein gefühl das ich schwanger bin,hab dann jetzt einfach mal einen test gemacht obwohl meine tage erst in 3 - 4 tagen kommen sollten und es ist ein gaaanz leichter roter strich gekommen,heisst das jetzt schwanger oder muss das nicht stimmen?! ich bin ein wenig geschockt und durcheinander jetzt... ich hab schon eine 2 jährige tochter und wollte schon länger ein zweites kind und jetzt ist es wahr?! oder spinn ich

glg caro

 
7 Antworten:

Re: schwanger?!

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 13. SSW am 22.08.2011, 20:03 Uhr

Ist wahr! Herzlichen Glückwunsch. Bei mir war es erst auch ganz keicht rosa und wurde nach ein paar Tagen kräftiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?!

Antwort von youngmum_18 am 22.08.2011, 20:09 Uhr

jetzt bin ich ganz aufgeregt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?!

Antwort von Würmche_2011, 27. SSW am 22.08.2011, 20:14 Uhr

na dann herzlichen Glüpckwunsch . Der Strich ist nur dann sichtbar wenn der Schwangerschaftstest zeigt den Gehalt des Schwangerschaftshormons HCG (Humanes Choriongonadotropin) im Urin an. HCG ist ein Glycoprotein-Hormon, das von der Plazenta kurz nach der Empfängnis produziert wird. Der Schwangerschaftstest misst die Konzentration von HCG mit einer Empfindlichkeit .
Also Fazit: Du bist schwanger!!!! Ruf beim Frauenarzt an und mache einen Termin,dann wirst 100% es wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?!

Antwort von Heivi, 9. SSW am 22.08.2011, 20:39 Uhr

Das war bei mir auch so und ich bin jetzt in der 9.ssw.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle...

Antwort von youngmum_18 am 22.08.2011, 20:48 Uhr

ich freu mich auch...!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?!

Antwort von Zwergmase am 22.08.2011, 21:15 Uhr

Ich würd an deiner Stelle einfach morgen nochmal einen clearblue digital machen, da sparst dir das striche-raten ;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?!

Antwort von Schippchen, 24. SSW am 22.08.2011, 21:21 Uhr

Oder besser gleich Geld sparn und statt nem zweiten Test kaufen gleich zum Frauenarzt, so hab ichs gemacht, denn bei einem positiven Test musste eh hin! Also herzlichen Glückwunsch schonmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

fühlt sich jemand von euch auch nicht schwanger und trotzdem alles ok....?

Hallo Mädls, hab eine riesen Angst vor der Untersuchung morgen beim FA. bin in der 14 SSW und meine Anzeichen haben ab der 12. Woche sehr schnell nachgelassen. Jetzt tun mir nur die Brustwarzen beim Draufdrücken etwas weh und nachts muss ich 2 mal zur Toilette, sonst ist ...

von laretta 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich ein sswtest von clearblue gestern durchgeführt und der war positiv auch wenn's ganz leicht war aber der strich war definiv da,sojetzt habe ich heute ein Test vom schlecker durchgeführt und der war negativ warum??? ...

von Emelimm@live.de 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

FRISCH SCHWANGER UND AUF DER SUCHE NACH SÜSSEN BABYSACHEN?

HALLO !!! ICH VERSTEIGERE BEI EBAY GANZ VIELE BABYSACHEN !!! EGAL OB MÄDCHEN ODER JUNGSSACHEN ALLES MIT DABEI !! ODER KRABBELDECKE,SWADDLEME usw... VIELE AUKTIONEN ENDEN HEUTE UND STEHEN VIELE SACHEN NOCH BEI 1 EURO !!! ALSO ANSCHAUEN LOHNT SICH !!! ! WER INTERESSE ...

von MissNini82 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck in der Schwangerschaft

Hallo Mädls, wisst ihr vielleicht welcher Blutdruckwert noch normal ist... also als niedriger Wert Ich habe vorhin nur aus Neugierde Blutdruck gemessen (war bei meiner Oma und die hat ein Gerät ) ich war ganz perplex als dann 104/63 da stand (bin in der 13 SSW) jetzt ...

von laretta 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Ich glaub ich hab einen an der Waffel, fühle mich total schwanger, bin es aber laut Test (Test 5.8.) nicht, obwohl ich überfällig bin (glaub ich zumindest - Zyklus ist wie er will) ... Kennt ihr diese Gefühle des, das man meint Schwanger zu sein? wart ihr es denn dann auch, ...

von Teddy80 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Nordhorn

Hallo Ihr Lieben..... ich bin schwanger 16 SSW und suche nette Mitschwangere aus Nordhorn und Umgebung... Ich ziehe hier demnächst zu meinem Freund auf den Hof und hoffe, auf diesem Weg ein paar nette Mädels um die 40 oder auch gerne jünger oder älter kennen zu lernen..Ich ...

von Krümelchen2012, 16. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Implanon?

Hallo! Ist hier jemand oder kennt jemand der trotz Implantat Implanon Schwanger geworden ist? Ich habe das Implantat nun seit Jan.10 Vor ca. einem halben Jahr hatte ich Probleme, ich hatte standig blutungen teils über 4 bis 5 Wochen danach kam sie relativ regelmäßig. Nun habe ...

von mami3+ 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Schwangerschaft kein Appetit

Hallo ich nochmal :-) Ich habe übergewicht so ca. 30 kg. Ist von meiner ersten Schwangerschaft hängen geblieben... Jedenfalls war mir in dieser recht oft übel und ich habe keinen Appetit. Habe bisher 2 kg abgenommen. Seit gestern habe ich aber manchmal Gelüste auf ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit Reizdarm

Hallo Ist hier jemand schwanger , der das Reizdarmsyndrom hat. Wie kommt man damit in der Schwangerschaft klar. Durchfall und Verstopfung wechseln sich bei mir ab. Muss nach dem Essen oft schleunigst zur Toilette. Habe oft Krämpfe , selten sogar Koliken. Weiß nicht , ob ich ...

von Wolke20 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.