Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 17.08.2011, 16:17 Uhr

fühlt sich jemand von euch auch nicht schwanger und trotzdem alles ok....?

Hallo Mädls,
hab eine riesen Angst vor der Untersuchung morgen beim FA.
bin in der 14 SSW und meine Anzeichen haben ab der 12. Woche sehr schnell nachgelassen.
Jetzt tun mir nur die Brustwarzen beim Draufdrücken etwas weh und nachts muss ich 2 mal zur Toilette, sonst ist alles ganz normal.
Im Gegenteil ich fühl mich fast besser als vor der Schwangerschaft.
Aber ich habe so Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt, weil ich mich eben so "unschwanger" fühle....

Ging oder geht es jemanden von euch gleich und es war alles in Ordnung??
Vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen, hab morgen Vormittag Untersuchung und bis dahin zittere ich....

danke euch,
und Liebe Grüße!

 
8 Antworten:

sei doch froh

Antwort von mf4 am 17.08.2011, 16:23 Uhr

ich hatte außer anfängliche Brustempfindlichkeit und Müdigkeit NIX
mir war es nie übel
in 1 SS diesen komischen Geschmack im Mund

Gerade nach den wenigen ersten Wochen war alles weg, mir gings blendeeeeeeeeeend.

ich hab mich gefreut... solltest du auch

ich habe 4 gesunde Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt sich jemand von euch auch nicht schwanger und trotzdem alles ok....?

Antwort von ards77, 20. SSW am 17.08.2011, 17:23 Uhr

Ging mir aehnlich. Hatte nie irgendwelche Beschwerden, schon gar nichts vom Ueblichen... Ischias mal in der 12. Woche, sonst nix, nicht mal Muedigkeit. Nur die Oberweite ist explodiert. Seit zwei Wochen waechst auch der Bauch, gestern hab ich das erste Mal bewusst Klopfzeichen wahrgenommen, wird langsam. Aber sonst gehts mir blendend, genau wie frueher auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt sich jemand von euch auch nicht schwanger und trotzdem alles ok....?

Antwort von Mamavonleonie, 14. SSW am 17.08.2011, 19:32 Uhr

Hi!

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin in der 14. SSW und habe seit Beginn nix

Ich fühle mich dermassen unschwanger.....aber ich denke, es ist alles okay. Bei meiner ersten Tochter vor sechs Jahren war es aber auch nicht anders.

Also freuen wir uns doch einfach, das es noch so ist....

Ganz liebe Grüsse Mamavonleonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt sich jemand von euch auch nicht schwanger und trotzdem alles ok....?

Antwort von missya84, 12. SSW am 17.08.2011, 20:58 Uhr

Auch mir sprichst du aus der Seele. Bin zum ersten Mal schwanger und seit der 11 ssw sind alle Beschwerden (Übelkeit, Müdigkeit...) wie weggeblasen. Ich fühl mich so fit wie schon lange nicht mehr. Hab auch ständig Angst, dass was nicht stimmt...
Also, mir geht es genauso. Bin froh, dass ich nicht allein bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt sich jemand von euch auch nicht schwanger und trotzdem alles ok....?

Antwort von ailana am 17.08.2011, 23:26 Uhr

Hallo,

warum sollte es dem Baby nicht gutgehen, weil es der Mama gutgeht???

Ehrlich gesagt war ICH einfach froh, dass es mir blendend ging. Ich habe lange GARNICHT körperlich gemerkt, dass ich schwanger bin, aber ich habe es gewußt und das war die Hauptsache! Ich wäre niemals darauf gekommen, mir Gedanken deshalb zu machen. Erst Mitte der 20er Wochen kam hier und da mal eine Beschwerde, z.B. Sodbrennen.

Glaub mir, irgendwann wärst Du froh, es ginge Dir noch wie im ersten Trimester *hihi* Genieße Deine Schwangerschaft und vertraue Deinem Baby ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt sich jemand von euch auch nicht schwanger und trotzdem alles ok....?

Antwort von Olli-lo, 9. SSW am 18.08.2011, 13:31 Uhr

Ich bin gerade mal in der 9SSW und spüre nichts mehr. Kurzzeitig hatte ich leichtes Ziehen im UL, Brustschmerzen und war Nachmittags sehr müde.
Jetzt geht es mir gut - zu gut vielleicht? Fühle mich auch unschwanger. Ich mach mir jedenfalls Sorgen und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Wie war es denn bei deiner Untersuchung? Alles okay?

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten.... :)

Antwort von laretta am 18.08.2011, 22:29 Uhr

war heute beim FA, und es ist alles in Bester Ordnung :)
Bin so froh, konnte bzw kann es kaum glauben, bin sowas von "fit"...also wirklich besser in Form als vor der SS.
hatte eine riesen Angst.

Ich danke euch ganz fest für´s Beruhigen, und an diejenigen denen es genauso geht wie mir:
genießt es wirklich einfach, ich hab auch keine Beschwerden und Anzeichen mehr und meinem "Spatz" geht´s sehr gut.
Ich hoffe das bleibt auch so :)

wünsch euch alles Gute und danke nochmals!!
Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten.... :)

Antwort von Olli-lo, 9. SSW am 19.08.2011, 10:39 Uhr

Hallo Lara :)

bin so froh, dass du geschrieben hast. Hab schon sehnsüchtig gewartet.
Freue mich, dass alles in Ordnung ist. Da fällt einem sicher ein Stein vom Herzen...

Mir gehts ja immer noch "zu gut". Ich hoffe, dass es auch meinem Kleinen gut geht. Mein nächster FA Termin ist erst übernächste Woche :( Weiß gar nicht ob ich so lang warten kann.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich ein sswtest von clearblue gestern durchgeführt und der war positiv auch wenn's ganz leicht war aber der strich war definiv da,sojetzt habe ich heute ein Test vom schlecker durchgeführt und der war negativ warum??? ...

von Emelimm@live.de 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

FRISCH SCHWANGER UND AUF DER SUCHE NACH SÜSSEN BABYSACHEN?

HALLO !!! ICH VERSTEIGERE BEI EBAY GANZ VIELE BABYSACHEN !!! EGAL OB MÄDCHEN ODER JUNGSSACHEN ALLES MIT DABEI !! ODER KRABBELDECKE,SWADDLEME usw... VIELE AUKTIONEN ENDEN HEUTE UND STEHEN VIELE SACHEN NOCH BEI 1 EURO !!! ALSO ANSCHAUEN LOHNT SICH !!! ! WER INTERESSE ...

von MissNini82 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck in der Schwangerschaft

Hallo Mädls, wisst ihr vielleicht welcher Blutdruckwert noch normal ist... also als niedriger Wert Ich habe vorhin nur aus Neugierde Blutdruck gemessen (war bei meiner Oma und die hat ein Gerät ) ich war ganz perplex als dann 104/63 da stand (bin in der 13 SSW) jetzt ...

von laretta 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Ich glaub ich hab einen an der Waffel, fühle mich total schwanger, bin es aber laut Test (Test 5.8.) nicht, obwohl ich überfällig bin (glaub ich zumindest - Zyklus ist wie er will) ... Kennt ihr diese Gefühle des, das man meint Schwanger zu sein? wart ihr es denn dann auch, ...

von Teddy80 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Nordhorn

Hallo Ihr Lieben..... ich bin schwanger 16 SSW und suche nette Mitschwangere aus Nordhorn und Umgebung... Ich ziehe hier demnächst zu meinem Freund auf den Hof und hoffe, auf diesem Weg ein paar nette Mädels um die 40 oder auch gerne jünger oder älter kennen zu lernen..Ich ...

von Krümelchen2012, 16. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Implanon?

Hallo! Ist hier jemand oder kennt jemand der trotz Implantat Implanon Schwanger geworden ist? Ich habe das Implantat nun seit Jan.10 Vor ca. einem halben Jahr hatte ich Probleme, ich hatte standig blutungen teils über 4 bis 5 Wochen danach kam sie relativ regelmäßig. Nun habe ...

von mami3+ 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Schwangerschaft kein Appetit

Hallo ich nochmal :-) Ich habe übergewicht so ca. 30 kg. Ist von meiner ersten Schwangerschaft hängen geblieben... Jedenfalls war mir in dieser recht oft übel und ich habe keinen Appetit. Habe bisher 2 kg abgenommen. Seit gestern habe ich aber manchmal Gelüste auf ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit Reizdarm

Hallo Ist hier jemand schwanger , der das Reizdarmsyndrom hat. Wie kommt man damit in der Schwangerschaft klar. Durchfall und Verstopfung wechseln sich bei mir ab. Muss nach dem Essen oft schleunigst zur Toilette. Habe oft Krämpfe , selten sogar Koliken. Weiß nicht , ob ich ...

von Wolke20 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

So mal ne blöde Frage wg 1. Schwangerschaftsdrittel

Da ist ja das FG Risiko am Größten liest man... Eine Schwangerschaft dauert ja 10 Monate a' 4 Wochen bzw. 40 Wochen.... 1/3 ist dann ja 3,33 SSM oder 13,33 SSW....Man liest aber auch Vollendung der 12. SSW...was stimmt jetzt? Wann ist das Risiko also vorbei? ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.