Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby0306, 37. SSW am 17.08.2011, 12:04 Uhr

Was würdet ihr sagen??

Hallo ihr Lieben,

eben war meine Hebi da. Gebärmutterhals 1,5 cm, innerer Muttermund noch zu, äußerer fingerk.durchlässig.

Was meint ihr? Wir wollten noch 2 Tage fort fahren. Würdet ihr das noch machen? Ist mein drittes Kind -> trotz 3.kind ist man unsicher ;-)

LG Baby0306

 
6 Antworten:

Re: Was würdet ihr sagen??

Antwort von Princess01 am 17.08.2011, 12:06 Uhr

Ich persönlich würde nicht fahren, bin aber selber mit 2cm Muttermund 2 Wochen noch rumgelaufen.
Wenn es nicht allzuweit weg ist, warum nicht, aber man muss sich schon Gedanken machen was ist, wenn es doch los geht wegen KH etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr sagen??

Antwort von Susa* am 17.08.2011, 12:31 Uhr

Klar kannst du noch fahren, und selbst wenn das Kind kommen sollte... Krankenhäuser gibt's überall! Die schicken dich bestimmt nicht weg, nur weil du nicht angemeldet bist. Ich bin mit 4 cm offenem Mm noch fast 3 Wochen rumgelaufen (2. Kind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr sagen??

Antwort von Xantja, 22. SSW am 17.08.2011, 12:32 Uhr

Du, es gibt Leute, die auf dem Weg in den Urlaub oder aus dem Urlaub ihr Baby bekommen haben ... alles eine Frage der Flexibilität und der Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr sagen??

Antwort von PInnacles am 17.08.2011, 13:12 Uhr

macht euch doch noch ein paar schöne Tage bevor das Baby da ist… höre auf dein Gefühl, helfen können sie dir in jedem KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr sagen??

Antwort von xIntirax am 17.08.2011, 13:31 Uhr

Ich würde fahren, denn auch mit fingerdurchlässig kann man noch ewig schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr sagen??

Antwort von Pampelsuse, 24. SSW am 17.08.2011, 15:14 Uhr

Hallo,
lass es dein Gefühl entscheiden, wenn es nicht ewig zu fahren ist, bzw du weisst, wo dann ein Krankenhaus in der Nähe wär, wieso nicht.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.