Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goodhope24, 34. SSW am 17.08.2011, 10:22 Uhr

Manno, glaub Baby hat sich wieder gedreht!!

Hey meine süßen,
ich wache heut morgen auf und denke sooooo komisch iwie sieht der bauch komisch aus! dann steh ich auf stell mich vor den Spiegel und erschrecke richtig!! Das sieht so aus als hätte meine Maus sich komplett nach oben verkrümelt, unten ist der bauch ernsthaft leer, da ist alles ganz weich und oben direkt unter der Brust knubbelt es sich!!!
Ohhhh man jetzt versuch ich die ganze Zeit sie zu wecken, damit sie mich tritt, aber madame schläft den schlaf der gerechten, nachdem sie mich die nacht wach gehalten hat!!
Sie lag jetzt seit der 26 ssw in SL und nur liegt sie glaub ich in QL, geht das überhaupt noch??

Sorry lang geworden ;))

 
2 Antworten:

Re: Manno, glaub Baby hat sich wieder gedreht!!

Antwort von japangirl, 38. SSW am 17.08.2011, 10:29 Uhr

geht sicher noch. Mein Kleines ist auch noch sehr aktiv, aber ich denke zumindest für die Grundausrichtung hat es sich dann in der 36.SSW endgültig entscheiden. Aber davor war fast jeden Tag was anderes los in meinem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno, glaub Baby hat sich wieder gedreht!!

Antwort von feeli78 am 17.08.2011, 12:49 Uhr

hallo,
ja das geht ;-)

mein 4. kind lag bis ca. 35+0 abwechselnd in beckenendlage und querlage! als bei 36+0 die fruchtblase platzte lag er in beckenendlage. und WÄHREND der geburtseinleitung (bekam keine wehen und es musste dann eingeleitet werden da die blase geplatzt war) fand die hebamme plötzlich keine herztöne. ganz aufgeregt wurde dann ultraschall gemacht und siehe da: ER HAT SICH WÄHREND der wehen/entbindung mit KAUM NOCH FRUCHTWASSER von beckenendlage in schädellage gedreht! die ärzte sagte gerade ohne fruchtwasser ist das sogut wie UNMÖGLICH! aber wie du siehst: ES WAR MÖGLICH ;-)

.... ich hätte ihn aber auch ohne angst normal entbunden in BEL... nur quer geht halt nicht. aber vor BEL hätte ich keine angst gehabt ... OK war mein 4. kind da flutscht es sowieso schon "schneller" ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.