Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety2011, 17. SSW am 17.08.2011, 8:59 Uhr

War gestern beim FA :)

Guten Morgen Mädels

Gestern hatte ich endlich meinen nächsten Termin nach ewigen 4 Wochen warten,und mit dem Würmchen ist alles in Ordnung war fleißig am turnen hat am Daumen genuckelt.Meine Schwiegermama war mit,und wir wollten wissen was es wird,und ja hmmmm man könnte meinen es ist ein Mädchen aber man konnte es nur erahnen,und der FA sagte wir sollen bis zum nächsten Termin warten,nun muss ich wieder 4 Wochen warten,aber ich bin froh das alles ok ist.


LG
Nicole

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.