Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von layla22, 24. SSW am 16.08.2011, 17:25 Uhr

:((

ich will endlich wissen was ich bekomme ? das ist meine erste schwangerschaft

 
3 Antworten:

Re: :((

Antwort von Hailie am 16.08.2011, 17:52 Uhr

Bei mir wurde in der 29ssw gesagt eindeutig Mädchen und einen Tag später eindeutig Junge....
Ich habe mich dann überraschen lassen und es ist ein Junge geworden. 100% hast du nur wenn es auf der Welt ist.
Einer Bekannten sagten sie es wird auf jeden Fall ein Mädchen und dann wusste sie nicht wie sie ihren Sohn nennen sollte.
Also mach dir keinen Kopf was es wird. Entweder Junge oder Mädchen und die Hauptsache ist gesund.

Alles gUte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :((

Antwort von Itzy, 35. SSW am 16.08.2011, 17:58 Uhr

ich sag dir was, nr.1 hat sich bis zum schluss nicht 100% outen lassen. immer schön die beine zusammen gekniffen. wurde ein mädel. nr.2 zeigte schnell" tarra, ich werde eine süße zicke"
bei nr.3 war ich mir super sicher es wird ein junge, alles war so anders am anfang... und was wird es? ( dank fein-us)
unsere 3. te zicke
abwarten! du hast noch zeit zum outen
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :((

Antwort von MaSaMa, 34. SSW am 16.08.2011, 22:21 Uhr

Warte nur bis du es eindeutig siehst, ich hatte das Glück bis zur 32 Woche sollte es ein Mädchensein, hab auch alles Gekauft und nun soll es ein Bub werden.Mal sehn was es wird. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.