Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, 38. SSW am 16.08.2011, 16:23 Uhr

merkt man es wenn es los geht??

juhu, meine frage steht ja schon oben :)

muss dazu sagen, habe jetzt sein ein paare tagen immer soo ein komischen schmerz und drück, überhaupt soo ein komisches gefühl im bauch und untenrum, was von tag zu tag immer intensiver wird...

ist es ein zeichen dafür, dass es blad nun los geht????

ich will nicht mehr warten :(

glg caro

 
7 Antworten:

Re: merkt man es wenn es los geht??

Antwort von Sabrina1402, 37. SSW am 16.08.2011, 16:33 Uhr

Ich habe das gleiche....den ganzen Tag leichte Wehen,nen Druck nach unten und irgendwie nen leichtes Stechen am Mumu.Auf dem CTG heute waren auch Wehen drauf. Meine FÄ meinte "Ui der Kleine übt schon,dann dauert es nicht mehr lange"
Hmm wie ist diese Aussage zu deuten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man es wenn es los geht??

Antwort von mamiCaro11, 38. SSW am 16.08.2011, 16:41 Uhr

hmmmm, meine fä äußert sich zu sowas garnicht und ich muss ehrlich sagen, ich hab keine gute Geduld mehr..... ich frage auch meine fä nichts mehr, wenn ich fragen habe wegen schmerzen oder so, ich darf mir sowie so dann immer das selbe an hören ...."nehmen sie magnesium, wenn ja wie viel, wenn es nicht weg, dann müssen sie ins kh und dann kommen sie an den tropf"...

nur das man eigendlich ab der 37 ssw kein magnesium mehr nehmen sollte, da es gegen die wehen-tätigkeit wirkt, hat sie mir bisher noch nicht gesagt


muss erlich sagen, das internet (hier und google) ist der bessere arzt als meine fä -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst es auf jeden Fall merken

Antwort von Horny am 16.08.2011, 16:48 Uhr

Gegen Ende war es bei mir auch ganz schlimm, jedes Ziehen, jedes Drücken ohwei ohwei.....

Aber du wirst es merken wenn's soweit ist!!!
Bei mir ging es nachts los. Mit schlafen war da dann nichts mehr. Bei jeder Wehe habe ich mich eingeigelt weil es so unangenehm war!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man es wenn es los geht??

Antwort von lany89, 15. SSW am 16.08.2011, 17:09 Uhr

mh ich kann nur sagen wenn es dein erstes kind ist dann versucht so lange zu warten wie es nur geht es sei denn der fa sagt "ab ins kh" aber selbst da versuchen die ärzte es noch so lange drin zu lassen bis zum geb termin bei meinem sohn war es so. und ich habe die kriese bekommen. ich sollte vom fa am 24. ins kh und dann wollten die noch warten ich habe dann den gesagt " das ich einleiten lassen möchte" das haben sie nach langer zeit generve von mir (eines schwangern mädchen zu der zeit) auch gemacht aber jz sage ich mir "man hätte ich mal gewartet" ich denke mal es ist viel schöner wenn die bf einfach so platz. das ist bestimmt ein schönes gefühl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ob...

Antwort von katzenmama77, 34. SSW am 16.08.2011, 17:15 Uhr

...und wenn es wirklich richtig los geht, hast Du keine Zweifel mehr.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum magnesium

Antwort von keinnamemehrfrei, 40. SSW am 16.08.2011, 21:33 Uhr

oral eingenommenes magnesium verhindert keine beginnende geburtswehentätigkeit. das geht nur hochdosiert über die vene. oral kann man magnesium gar nicht so hoch dosieren da es dann per durchfall rausbefördert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum magnesium

Antwort von Joyannee am 16.08.2011, 23:20 Uhr

Und selbst intravenös zugeführtes Magnesium wirkt bei echten Geburtswehen nicht wehenhemmend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.