Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoneK81, 29. SSW am 17.08.2011, 11:09 Uhr

Habt Ihr das auch???

habe immer so ein ziehen rechts im Oberbauch.Was kann das sein und was kann ich tun dagegen?

Ist mein BH zu eng?

Ich weiss es nicht.

LG Simone

 
3 Antworten:

Re: Habt Ihr das auch???

Antwort von magicmami, 29. SSW am 17.08.2011, 11:32 Uhr

Also bei mir ist kein ziehen sondern eher so ein unangenehmes schäumen, mein Arzt sagte mir das es nicht an dem Bh liegt sonder weil die Gebärmutter den Magen nach oben quetcht. Wenn es starkes ziehen ist dann würde ich deinen Fa/Fä anrufen und abklären lassen
LG Margarita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr das auch???

Antwort von MoneK81, 29. SSW am 17.08.2011, 12:02 Uhr

Wie meinst du das mit den schäumen?Wie kann ich mir das Vorstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr das auch???

Antwort von Schippchen, 23. SSW am 17.08.2011, 13:21 Uhr

Oh das erinnert mich daran, dass ich heut mal googlen wollte, wo der Magen nu eigentlich liegt... vielleicht ist es ja genau da, wo du dein Ziehen hast... Vielleicht tritt das Baby auch grad gegen was anderes.

http://www.julius-ecke.de/bilder/Anatomie/40_Innere-Organe/Schwangerschaft.h tm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.