Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miezi22, 36. SSW am 17.08.2011, 16:11 Uhr

wehen nach dem baden 36 ssw

Hallo Ihr lieben,
Ich habe zwar schon zwei Kinder ,aber da hatte ich dies nicht gehabt!
Es geht darum das egal ob ich kalt oder warm baden gehe , die wehen bei mir anfangen. Da ich erst vor kurzem aus dem Krankenhaus gekommen bin und ich nicht schon wieder rein will und wochenlang da bleiben will, ohne das die Ärzte etwas machen, wollte ich euch fragen ob dies auch jemand hatte und was Ihr mir raten würdet.

 
3 Antworten:

Re: wehen nach dem baden 36 ssw

Antwort von Würmche_2011, 27. SSW am 17.08.2011, 16:42 Uhr

Hallo,man sagt doch das es echte Wehen sind wenn sie in der Wanne schlimmer werden und nicht weniger. So kann man ja testen ob es los geht oder nur Übungswehen sind.
Ich würde bei solchen Dingen lieber einmal zuviel zum Arzt bezw. zum KH.
Die können schauen ob der Muttermund noch geschlossen ist oder schon verkürzt ist.
Lg Nikola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen nach dem baden 36 ssw

Antwort von Annett23, 16. SSW am 17.08.2011, 19:42 Uhr

würde an deiner stelle auch ins KH fahren, wenn die wehen nicht aufhören, sind es denke ich wirklich echte. lass es lieber noch mal kontrollieren.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen nach dem baden 36 ssw

Antwort von ailana am 17.08.2011, 23:27 Uhr

Hallo,

das klingt vlt. etwas forsch, aber ich würde Dir raten, nicht mehr baden zu gehen!!!

Oder meinst Du duschen???

Wie äußern sich denn Deine Wehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.