Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen2011, 5. SSW am 20.12.2010, 21:31 Uhr

Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Hallo Ihr Lieben!

Ichhabe so ne angst das mein Krümel nicht bleibt.Bin heute morgen auf die Toi gegangen und als ich abgewischt habe war dort ein wenig Blut.Da ich ja heute soweiso einen Termin beim Fa hatte zum Blutabnehmen habe ich es auch direkt gesagt und Er hat Us gemacht.
In der Gebärmutter hat Er keinerlei Blutungen gesehen und der Krümel ist auch noch da,Er meinte das es vllt vom Gebärmuterhals ist und ich mich jetzt viel schonen soll und liegen sol,muss auch noch Magnesium nehmen.Hatte Ihn gefragt ob es vllt vom Sex kommt und Er schließt dieses nicht aus,darf jetzt bis zum nächsten Termin keinen haben.Blut hat man trozdem nochmal angenommen um die Werte und so zu kontrollieren.Habe fast den ganzen Tag schon so ein schreckliches ziehen im Unterleib und nur noch Gedanken an meinen Krümel das Er doch bitte bitte bei mir bleibt.Drückt mir bitte die Daumen das Er bleibt und am 3.1. wenn ich meinen nächsten Termin habe noch da ist und alles ok ist.
Mir kommen immer wieder die Tränen wenn ich daran denke oder aufs Klo gehe.

Ich habe so eine riesen angst.

Traurige Grüße Bianca

 
2 Antworten:

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von Prinzesskleid, 25. SSW am 20.12.2010, 21:38 Uhr

Liebe Bianca,
ich hatte auch zu Anfang der SS leichte Blutungen, waren Einnistungsblutungen laut FA. Hatte ich über eine Woche lang.
Schon dich schön und versuche, dir nicht allzu viele Sorgen zu machen, es wird schon alles gut gehen! Ich wünsche dir alles Gute!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von engelchen0108, 34. SSW am 20.12.2010, 22:15 Uhr

ich kann dich sehr gut verstehen das du solche angst hast..
ich hatte am anfang der ss auch blutungen gehabt und das mehr als nur einmal... die waren meist so als ob ich meine pest habe nur manchmal war es altes blut und manchmal frisches..
hab deswegen 3 mal im kh gelegen und absolute bettruhe gehabt musste ebenfalls magnesium nehmen und die haben da ständig den hcg wert überprüft nur das er das eine mal von 18.000 auf 10.500 zurückging und auf den us gerät nichts mehr zu sehen war...
am nächsten tag ist der dann wieder auf 21.000 gestiegen und das andere us gerät hatte mir mein zwerg dann doch noch gezeigt..
tu einfach was dein doc dir sagt leg dich hin mach am besten nichts oder so wenig wie möglich...
bei mir gingen die blutungen bis zur 13. ssw und seitdem hab ich nichts mehr... einmal war es ein hämatom gewesen die anderen male weis man es nicht...

ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

plazenta preavia und blutungen-erfahrung?

was habt ihr damit für erfahrung??? wenns geblutet hat, hat es irgendwann bei euch wieder aufgehört?? oder die ganze schwangerschaft hin und wieder gehabt? bis jetzt hab ich es hin und wieder mal, es blutet ja nich jeder der das hat, hab das gefühl wenn das einmal angefangen ...

von JackyHH, 21. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

BLUTUNGEN!!!

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch ich bin jetzt in der 14 woche iich habe seit do blutungen nicht viel mal hell mal dunkel aber da is was ich war auch beim Fa der hat gesagt das alles ok ist und er weiss auch nicht woher die blutungen kommen ich mach mir jetzt ...

von sabrina_23, 14. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutungen in der 5.W + 6Tage

Guten Morgen zusammen, am Montag war ich bei meinem FA und er bestätigte die Schwangerschaft. Per US kontrollierte er die Fruchtblase und alles war ok. Vor ein paar Wochen hatte ich eine geplatzte Zyste im linken Eierstock und beim US am Montag sah man auch noch ein paar ...

von papaTony 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SS??? "Wir sehen nix" - die Suche beginnt....

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe Blutungen in der 10. ssw...

Hallo, ich hab mal eine frage an euch alle... ich bin schwanger in der 10. woche... Ich hatte sex mit meinem Mann und danach habe ich leicht geblutet, hatte aber keine Schmerzen und viel blut war es auch nicht... ich bin das erste mal schwanger und hab jetzt angst eine ...

von DanielaS, 10. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 7. ssw

habe eine frage. ich hatte heute von ca. 10 uhr bis jetzt 21 Uhr schmierige, schleimige rote blutungen... jetzt kommt nur noch dunkles blut. kann es trotzdem noch gut gehen? wer kann mir erfahrungsberichte machen? ich hatte im februar ganz schlimme blutungen in der 10. ssw..die ...

von Saskia26, 7. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 13 ssw

hallo ihr lieben, bin neu in diesem forum...habe 2 kinder im alter von 10 und 7 jahren...alles war in der SS gut verlaufen....jetzt bin ich in der 12+2 SSW. alles bisher gut...vor ne woche habe ich einen bräunlich ausfluss bemerkt.und in der nacht auf freitag ( den 13 ...

von marcynka, 13. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder blutungen

Guten morgen ihr lieben Ich habe mich heute morgen dazu entschlossen nicht arbeiten zu gehen..und was seh ich als ich aufs klo ging wieder schmierblutungen :( war letzte woche auch krankgeschrieben deswegen und auch 2mal im krankenhaus und beim doc :( kennt ihr das auch oder ...

von schlaflady, 13. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

stärkere blutungen

hallo zusammen, ich bin das erste mal schwanger und kenn mich nochnet so aus. hattet ihr am anfang blutungen und is das normal? hatte jetzt von montag bis freitag gelblichen ausfluss ab freitag fing es dann an mit etwas blut und gestern und heute hab ich mal stärker mal ...

von Naddy1989 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.