Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 10. SSW am 27.11.2011, 14:33 Uhr

Zurück aus dem Kh !!!

So nachdem ich heute erneut Blutungen bekommen habe sind wir ohne überlegen Spfort ins kh gefahren. Dort wurde Blut abgenommen und untersucht. Dem baby geht es gut ist 2,3cm gross und das Herz hat geschlagen ! Habe dann eine anti d Spritze wegen Res. Eng bekommen. Nun lieg ich zuhause im bett und soll mich schonen druckt mir die Daumen das alles intakt bleibt

 
5 Antworten:

Re: Zurück aus dem Kh !!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.11.2011, 14:40 Uhr

zum Glück ist alles ok bei deinem Wurm=) ich drück dir ganz feste die Daumen!!! Aber es wird sicher alles gut gehen!! Enstpann dich einfach, ruh dich aus und mach einfach weniger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Kh !!!

Antwort von Kristen, 38. SSW am 27.11.2011, 14:42 Uhr

Hallo,
schön, dass es Deinem Baby gut geht. Die Daumen sind gedrückt, dass das auch so bleibt.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Kh !!!

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 27.11.2011, 14:57 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt! Wird sicher alles gut werden

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Kh !!!

Antwort von Farasha, 28. SSW am 27.11.2011, 15:04 Uhr

ein pocherndes Herzel das klingt schon mal super. Jetzt drücken wir die Daumen und du ruhst dich gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Kh !!!

Antwort von Kickboxer, 34. SSW am 27.11.2011, 16:27 Uhr

freut mich, daß soweit alles in Ordnung ist! Siehst du, das erste Mal Daumen drücken hat auch schon geholfen, also machen wir jetzt einfach nochmal weiter!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.