Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 7. SSW am 28.11.2011, 11:51 Uhr

Kommt es oft vor??

Ich hatte ja heute vor einer Woche Abends KURZ Blut, nicht viel !! Seiddem NICHTS mehr.. beim Doc war alles ok, Fruchthöhle super, Punkt war auch da !!

Morgen habe ich wieder Termin und wahnsinnige Angst das das nicht schlagen könnte

Kommt es oft vor, das man einmal kurz blutet, alles ok ist, das kein Blut mehr kam, aber beim Termin doch nichts ok war ????

Ich muss den Tag heute irgendwie rum kriegen... IRGENDWIE !! Morgen um 12.40Uhr habe ich den Termin !!

 
6 Antworten:

ich habe bei allen drei schwangerschaften anfangs leicht geblutet

Antwort von DecafLofat, 22. SSW am 28.11.2011, 11:59 Uhr

und zwei davon sind bsilang gut ausgegangen, an nr 3 brüte ich noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt es oft vor??

Antwort von Schippchen, 38. SSW am 28.11.2011, 12:02 Uhr

Ich hatte zu Anfang öfter mal ein geplatztes Äderchen, ob nun durch Sex, durch den Abstrich bei der Untersuchung oder auch mal einfach so, weil die Gebärmutter und alles da unten einfach am arbeiten sind.
Nach der einen Untersuchung hat es sogar mal ordentlich geblutet, aber es war nichts los, alles ist gut und das Kind wird in 10 Tagen geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt es oft vor??

Antwort von jajule, 36. SSW am 28.11.2011, 12:06 Uhr

Ich bin zum 4. mal schwanger. In allen 4 Schwangerschaften hab ich in dern ersten 12 Wochen mehr oder weniger oft leicht geblutet. 3 gesunde Kinder habe ich bekommen, Nr.4 wird vorraussichtlich ebenfalls gesund in gut 4 Wochen zur Welt kommen.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt es oft vor??

Antwort von Leo engel am 28.11.2011, 12:28 Uhr

Ich hatte es beim zweiten Kind. Einen Tag rotes Blut und dann 3-4Wochen lang bei Anstrengung braunes.
so zwischen 7. und 11.Woche war das. Danach war der Spuk vorbei.

Das Krümelchen von da ist heute 3 1/2 Jahre alt und quick lebendig.

Diesmal hatte ich einen Tag auch ganz leicht mal Blut im Slip und dann war es wieder vorbei. Jetzt bin ich 28. Woche und alles ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt es oft vor??

Antwort von Danie1710 am 28.11.2011, 12:30 Uhr

Bei mir war es damals leider so, also vor 9 Jahren,
Ich hatte nur minimal Blut am Toilettenpapier und alle meinten, es wäre alles in Ordnung, sonst müsse es heftig bluten.
Leider war dem nicht so. Krümelchen war nicht zeitgerecht entwickelt
und das Herz hat aufgehört zu schlagen - das war Ende der 11. SSW.

Bei meiner Tochter dann hatte ich einmal eine riesige "Pfütze" in der Schlafanzughose und dachte, es wäre wieder vorbei (war eine SS direkt im Anschluß an die FG mit AS), aber wir haben beim Notdienst das Herzchen schlagen sehen.

Auch bei meinem Sohn hatte ich ein Mal nach dem Einkaufeb eine Blutung - leider zum gleichen Zeitpunkt wie in meiner ersten SS, aber auch bei ihm ging alles gut.

Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass bei Dir alles in Ordnung ist.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt es oft vor??

Antwort von kriistin, 29. SSW am 28.11.2011, 22:04 Uhr

Ich hatte am Anfang meiner beiden SS auch immer wieder "Schmierblutungen", die haben dann iwann aufgehört nach der 15./16. SSW. Die Ärzte haben immer nur gesagt das das normal sei zwecks Einnistungsblutung oder wenn ein Äderchen platzt, etc.

Viel Glück morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.