Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 10. SSW am 29.07.2010, 17:48 Uhr

Zum Schreien !!!!

Hey ihr lieben ,

ich kann es langsam nicht mehr verstehen , die Ärzte sind doch nicht ganz normal meines erachtens !
War jetzt bei 3 Ärzten mit meinen Sohn und alle meinten er wäre ok ! Ok ist das glaube nicht wenn mein Kind 4xtägl. krampft dabei die Augen verdreht und danach einschläft obwohl er weichen Stuhlgang hat . Er schwitzt dann auch immer total dabei usw. .....
Der Brüller kam heute war heute mit ihm im KH und der Arzt meinte ernsthaft zu mir das er sich selbst Befriedigt HALLO mein Kind ist gerade mal nen Jahr !
Naja gehe nun nächste Woche nochmal zum Kinderarzt und lasse mir eine Überweisung zum EEG geben.

Lg und sorry aber musste das mal loswerden

 
5 Antworten:

Re: Zum Schreien !!!!

Antwort von 3Jungs-mama, 6. SSW am 29.07.2010, 18:13 Uhr

Puhh manchmal sind die ärzte einfach nicht zu gebrauchen.

Ich hatte dass auch schon erlebt,letztes jahr anfangs dez.
mein damals 3,5jähriger sohn,stand am morgen mit dick geschwollner backe auf dass auge war zugeschwollen und er hatte fürchterliche schmerzen.
bin dann zum kia und der hatte keine ahnung was dass ist. schickte uns ins kinderkrankenhaus. der ganze tag vom mittag 13uhr bis am abend kamen ärzte und keiner hatte eine ahnung. bis endlich nachts um 23uhr mal einem arzt in den sinn gekommen ist dass man ihn ja mal im selben krankenhaus zur nasen-hals ohrenärztin schicken könnte. NACHTS um 11Uhr ...mein sohn war müde und geschwächt,hatte fieber und ihm gings schlecht.
na gut da wurde dafür festgestellt dass er eine nebenhöhlenentzündung hat. und am morgen um 2uhr musste er dann noch zum CT damit sie ausschliessen konnten dass sich kein abzess hinter dem auge gebildet hat. ich meine sie hatten den ganzen nachmittag zeit nach irgendwie 6 verschiedenen ärzte kam ihnen in der nacht mal in den sinn was man sonst noch tuhen könnte.

ich versteh dich und es ist soo nervig wenn keiner weis was dass kind hat, wenn man zu 100 ärzten springen muss, und jeder erzählt noch was anderes. dass nervt tierisch.

wünsche dir und deinem kleinen alles gute glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Schreien !!!!

Antwort von Bina111 am 29.07.2010, 21:33 Uhr

ich weiß ich mach mich jetzt viell echt unbeliebt, ABER der Arzt könnte gar net so unrecht haben mit dem erregt sein.JAAAA auch Babys haben das!!! Und das ist nichts schlimmes und völlig normal!!!!!Aber ich kann das als Außenstehende nicht beurteilen wie es deinem Sohn geht, deshalb kann ich dich gut verstehen, dass du ihn durchchecken lassen willst.Bitte steinige mich jetzt nicht!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Schreien !!!!

Antwort von BaldzuSechst, 19. SSW am 29.07.2010, 21:42 Uhr

Hallo,

ich möchte mich Bina anschließen.
Zwar hat mein Kind nicht gekrampft oder ähnliches, aber es gibt die sexuelle Befriedigung schon bei den Kleinen.
Mein Sohn, inzwischen fast 6J alt, hat mit ca nem dreiviertel Jahr angefangen, wenn er auf dem Bauch lag, so komisch zu hoppeln. Er wurde dann total rot im Gesicht und geschwitzt. Unsere Freunde und Bekannte haben sich dann immer lustig gemacht und gesagt, achso macht Papa das immer??? Lach. Heut kann ich drüber lachen.
Er macht es heut manchmal noch. Sogar damals sagte man mir, er befriedigt sich. Er merkt, es gefällt ihm, also macht er es. Er ist auch immer so weggetreten möcht ich es nennen.
Was nun bei deinem Kind ist, weiß ich leider nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, schreit er ja nicht oder?? Also, es ist ihm nicht unangenehm würd ich dann sagen. Falls ich es überlesen habe, sag es mir bitte.
Ich würd auf jeden Fall auch einen weiteren Arzt aufsuchen, es aber dennoch nicht für total abwägig halten, dass dein Sohn ein bissl Gefallen dran hat.
LG und bitte nicht böse sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die lieben Antworten

Antwort von Stefanie87, 10. SSW am 30.07.2010, 8:12 Uhr

Lach ne ich steinige niemanden aber wenn man das vorher noch nie gehört hat denkt man wirklich man ist im falschen Film .
Ich habe das dann gestern nochmal gegoogelt und das auch gelesen das es das gibt , es fällt einen nur so schwer es zu glauben .
Naja ob er Schmerzen hat kann man immer so schwer beurteilen manchmal fängt er kurzzeitig an zu schreien und dann ist wieder gut , ist halt doof das so nen kleines Kind einen nicht sagen kann was los ist , deshalb will ich einfach meine Sicherheit und wenn dann nix is, naja mensch dann hab ich es aber wenigstens abklären lassen und mache mir dann später mal keine Vorwürfe wenn doch mal etwas in der Phase passiert.

Also ich danke euch ganz lieb für die Antworten lg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die lieben Antworten

Antwort von Leneline, 32. SSW am 30.07.2010, 12:36 Uhr

Ich kenne das auch von meiner Tochter.
Sie hat auch immer so gehoppelt, geschwitzt und ist ganz rot geworden.
Leider weiss ich nicht mehr, wie alt sie war.
Könnte ca. 2 gewesen sein. Das war belastend.
Sie hat es ständig gemacht. Ich wollte es ihr aber nicht verbieten.
Sie sollte nicht denken, dass sie was Schlimmes macht.Da sie es aber oft erzählt hat und belächelt wurde, habe ich gesagt, sie soll es nicht erzählen.
Heute ist sie 6 Jahre und macht sie es nur noch ganz selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.