Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira am 29.07.2010, 15:21 Uhr

Das wars :-((((((( wieder da aus den Krankenhaus

Hallo

ich bin heut aus den Krankenhaus raus. Als ich gestern Mittag da war hat das Herz geschlagen und der Arzt meint es ist 6-7 SSW, es war durch die Blutung aber schon näher Ausgang gespült wurden aber sonst ok. Sollte nur liegen aber das wars trotzdem. Es ist weg und ich könnt nur noch heulen.
Morgen Früh soll ich zur Ausscharbung aber das will ich gar nich weils dann schon die 2. wär. Ich bin total verzweifelt

 
10 Antworten:

Re: Das wars :-((((((( wieder da aus den Krankenhaus

Antwort von Marinasteven am 29.07.2010, 15:29 Uhr

Laß Dich mal ganz fest drücken, tut mir leid für Dich!
Wünsch dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars :-((((((( wieder da aus den Krankenhaus

Antwort von PrettyBelinda am 29.07.2010, 15:30 Uhr

Liebe Mira!

Lass Dich mal feste in den Arm nehmen.. ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht.. .ich selbst hatte 2 FG nacheinander mit anschließender Ausschabung (einmal 11. SSW und einmal 7. SSW, jeweils "verhaltener Abort", also ohne Blutungen und so..)
Es ist so schwer... und es gibt kaum die richten Worte zum Trost.. aber Du wirst ganz sicher bald wieder schwanger werden und dann bleibt das Krümelchen auch bestimmt bei Dir! War bei mir genauso: danach hab ich meine beiden Jungs bekommen, sie sind heute 4 Jahre und 1 Jahr alt... keine FG danach mehr!!!

Wünsche Dir alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars :-((((((( wieder da aus den Krankenhaus

Antwort von Rustie78 am 29.07.2010, 15:31 Uhr

Das tut mir leid. Vor allem, wenn man vorher noch das Herzchen schlagen sieht. So war es bei meiner FG auch. Das tut besonders weh.

Fühl dich umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Mensch...

Antwort von huehnchen69 am 29.07.2010, 15:43 Uhr

...das tut mir so leid für dich. Ich hoffe, du hast Leute um dich, die dich trösten und dir Halt geben.

Wegen Ausschabung:
Du musst keine vornehmen lassen, wenn du das nicht möchtest. Es ist genauso möglich, der Natur ihren Lauf zu lassen, wenn du das vorziehst.
Nur wenn du Fieber o.ä. entwickeln würdest, oder so starke Blutungen hättest, dass der Blutverlust zum Problem werden könnte, wäre ärztliches Einschreiten ratsam. Das kommt aber fast nie vor. Trotzdem spukt irgendwie allen FAs im Kopf rum, bei einer natürlichen Fehlgeburt, oder wenn diese länger auf sich warten lässt, würde man mit Sicherheit ganz schnell eine Infektion erleiden. Das stimmt aber nicht, und in GB beispielsweise ist das Abwarten einer natürlichen FG die Standard-Vorgehensweise.
Wenn du magst, kannst du auch eine Hebamme um Unterstützung bitten.

Viele liebe Grüße und alles Gute für dich in den nächsten Tagen und Wochen,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch...

Antwort von Mira am 29.07.2010, 16:07 Uhr

Ja ich hätte auch gar nicht damit gerechnet weil den tag davor auch noch alles ok war. Ich weiß gar nicht was ich machen soll :-((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch...

Antwort von Bonnland am 29.07.2010, 17:01 Uhr

Denk an Dich!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch...

Antwort von Scarlett79, 9. SSW am 29.07.2010, 17:23 Uhr

Eine stille Umarmung für dich.

Es tut mir so leid.

Stille Grüße

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars :-((((((( wieder da aus den Krankenhaus

Antwort von anja13 am 29.07.2010, 20:09 Uhr

Hallo,

lass Dich mal ganz fest drücken, ich weiss wie Du Dich fühlst, ich habe vor zwei Wochen das gleiche mitgemacht und letztes Jahr im November auch!!!!

Ich hoffe Du hast ganz liebe Menschen um Dich, die Dir in dieser schweren Zeit helfen.

GLG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars :-((((((( wieder da aus den Krankenhaus

Antwort von Bina111 am 29.07.2010, 21:35 Uhr

das tut mir wirklich leid!!!Wünsch dir/euch ganz viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars :-((((((( wieder da aus den Krankenhaus

Antwort von Mira am 31.07.2010, 11:11 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kind muß ins Krankenhaus - muß ich als schwangere Mama etwas...

Mein Sohn wird Okt. oder Nov. für 2 Tage ins KKH müßen (Mandeln sollen halbiert werden), ich werde zu dem Zeitpunkt im 7./8. Monat sein. Nach einer Polypen-OP, die hinterher einfach nur noch Horror war, habe ich jetzt doch leichte Panik. Ausser Beschäftigung bzw. Bespassung ...

von aby, 11. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo Ihrs! Ich bin wieder zuhause. Gott sei Dank!!! (Krankenhausphobie). Bin dort eingeliefert worden wg. v.a. Lungenembolie. Das konnte zum Glück ausgeschlossen werden. Dann hat den Ärzten mein stark abfallender HB-Wert nicht gefallen - sie befürchteten eine größere ...

von Tiffy1212, 23. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhausaufenthalt

Hallo Wie lange wart Ihr nach der Geburt noch im Krankenhaus? Bei einem Besuch in einem Krankenhaus ist mir schon sehr unwohl, deshalb würde ich am liebsten gleich nach der Geburt wieder nach Hause. Besteht diese Möglichkeit, sofern es natürlich keine Komplikationen ...

von 85maus 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und Krankenhaus - *Aufreg* (achtung lang)

Hallo zusammen, wollte nur mal berichten. Also, hatte gestern einen ziemlich stressigen Tag, viel unterwegs, als ich dann gestern abend nach Hause kam bin ich erstmal total fertig aufs Sofa bisschen ausspannen, hab gedacht sind halt wieder Übungswehen, gehen dann gleich bei ...

von Happymom6784, 31. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Privatzimmer im Krankenhaus ???

Tachchen, kennt sich einer damit aus? Ich bin nur normal versichert und nicht privat. Die letzten Male im Krankenhaus nach der Entbindung waren nicht so toll wegen meinen Zimmernachbarrinnen. Einige kennen das sicherlich. Diesemal ziehe ich es in Erwähnung mich in ein ...

von PurzelMama, 27. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte Probleme bei Entbindung im Krankenhaus, WEIL Intensivstation fehlte?

Hallo, das Thema Krankenhaus ist ja ein sehr zentrales Thema - klar! Viele moechten in ein KH mit Kinderintensivstation fuer den Notfall - auch verstaendlich. Aber gab es wirklich schon bei jemandem persoenlich richtige Probleme bei der Entbindung in einem Krankenhaus ...

von KatrinP77, 35. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage!!! zum KRANKENHAUS

hallo alle mitkugelnden nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch Eure Entbindungsklinik aus??? Ich habe 1 Klinik 10 min. von mir entfernt wo alle die ich kenne entbunden haben....und total zufrieden waren... erst habe ich überlegt dort auch hinzugehen. Also ich mir jedoch ...

von mini2004, 36. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

OnlyYou ist im Krankenhaus

Hallo ich habe grad im u 20 Forum gelesen,das Onlyyou im KHS ist und gestern Abend im Märzforum gepostet hat.Sie schreibt doch hier auch immer fleissig.Dachte ihr wollt vielleicht auch Däumchen drücken.Weiss ja nicht,ob sie jemand gut kennt.Ich wünsche ihr jedenfalls alles ...

von Alexa1909, 17. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus!!!

Guten Morgen! Nachdem meine Hebamme am Freitag bei der Vorsorge Wehen feststellen konnte, hat sie mich gleich noch ins KH geschickt! Sie meinte zwar "ist nicht so tragisch" aber ihr könnt euch sicher vorstellen wie mir zumute war! Sind also dann hin, die haben CTG ...

von Eliza86, 28. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder da aus dem Krankenhaus

Hi, komme gerade aus dem Krankenhaus nach Hause. Hatte mal wieder einen Flüssigkeitsmangel (trotz Infusionen), als Folge Migräne und als Folge darauf musste ich unentwegt brechen und dann ging nix mehr (Schwindelanfälle, konnte nicht mehr laufen,...). War jetzt 3 Tage im ...

von Lina1979, 10. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.