Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich+Ich, 34. SSW am 29.07.2010, 9:25 Uhr

Spätschwangerschaftsleiden Schlaflos???

Ich bin total fertig,
seit 2 Wochen kann ich nachts nicht durchschlafen bzw. garnicht schlafen.
Es ist jeden Abend das selbe, ich bin um 21.00 Uhr totmüde, kann die Augen kaum offen halten, gehe deshalb mit meinem Mann ins Bett.
Schlafe ein, sobald ich eine "bequeme" Position gefunden habe, aber sehr seicht.
Nach spätestens 2h bin ich munter, aber müde und versuche abermals eine bequeme Lage zu finden, muss dann aber durchgehend aufs WC, obwohl sich minimal Urin in der Blase befindet.
Wenn ich dann überhaupt wieder einschlafe, nur für weitere 1,5-2h....
Oder ich bin, so wie heute nacht, von 00.30 - 5.00 Uhr munter.

Geht es noch jemandem so?
Woran liegt das???

 
6 Antworten:

Re: Spätschwangerschaftsleiden Schlaflos???

Antwort von cke04, 34. SSW am 29.07.2010, 9:36 Uhr

hallo

ja mir ich lieg aucvh stunden wach nachts.
weiß nicht mehr wie ich liegen soll usw. bald ist es vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätschwangerschaftsleiden Schlaflos???

Antwort von Ranunkel07, 33. SSW am 29.07.2010, 11:47 Uhr

Ja hallo, ich ebenfalls. Manche Nächte gehen noch, manche sind furchtbar. Lag heute Nacht auch ab 03:40 Uhr wach und war die Stunden vorher schon zweimal auf'm Klo... fühle mich völlig gerädert und muss doch noch im Büro fit sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätschwangerschaftsleiden Schlaflos???

Antwort von Bina111 am 29.07.2010, 12:47 Uhr

Das ging mir auch ganz oft so als ich schwanger war. Konnte dann nicht mehr liegen weil mir alles weh getan hat!!!Bin dann immer aufgestanden, hab was gelesen und hab es dann eine Stunde später noch mal probiert einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätschwangerschaftsleiden Schlaflos???

Antwort von sunny302010, 25. SSW am 29.07.2010, 12:59 Uhr

Na ja, ich bin auch oft schlaflos...
achte mal darauf, ob Vollmond ist, da liege ich auch nächtelang wach.
Ansonsten achte ich darauf NICHT zu früh ins Bett zu gehen, also nicht vor 23 Uhr. Bei mir zumindest habe ich dann rausgefunden, dass die Chancen sich enorm erhöhen durchzuschlafen...

LG
Ela 24+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätschwangerschaftsleiden Schlaflos???

Antwort von fancyfranzi, 34. SSW am 29.07.2010, 13:57 Uhr

ich auch - ich hasse es!
bin auch 34. ssw.
ich weiss leider auch kein mittel dagegen:-(
wenn also jemandem etwas einfällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätschwangerschaftsleiden Schlaflos???

Antwort von MissLady87 am 01.03.2013, 21:31 Uhr

ich glaube es gehört zu jeder schwangerschaft dazu.... :-( weil der körper sich dran gewöhnt, das man das baby dann nachts auch hört, dadurch hat man leider nur noch ein leichten schlaf und wird gefühlte 1000x wach in der nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schlaflose Nacht...

.... morgen Mädels. Ich glaube nun fangen bei mir auch die wehwehchen an. Hatte heute leider eine schlaflose nacht. rückenschmerzen, bauchschmerzen, irgendwie komplett alles verspannt. können das schon vorwehen sein? druck nach unten habe ich nicht wirklich, aber halt ...

von jaho0812, 29. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose nächte :(

hallo mädels, naja mittlerweile wird es ernst.. ich habe irgendwie auf garnichts mehr lust, vorallem an "warmen" tagen ( naja zumindest war es ja die letzten tage bissle wärmer als sonst ) .. und dann noch diese schlaflosen nächte , dieses ständige wach werden und dann noch ...

von TubaElif, 30. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflosigkeit...

leidet noch jemand darunter??? Hallo an alle! Ich kann nachts fast garnicht mehr schlafen, liege im Bett, bin todmüde, aber irgendwie innerlich total nervös und unruhig und kann somit die halbe Nacht nicht schlafen, nur leider muss ich morgens raus zur Arbeit. Hat jemand ...

von Rehauge79, 8. SSW 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose nächte...

hallo, also ich kann echt nicht mehr ich stehe so gut wie jede std auf nachts schau mich um und dann versuche ich wieder einmal einzuschlafen. morgens stehe ich dann automatisch spät auf ich weis das es bestimmt normal ist aber jetzt hab ich kopfschmerzen und bin nur müde und ...

von Esraa_1986, 32. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflose Nächte

Hallo, wem geht es noch so in der Nacht? Ich wache sehr oft mitten in der Nacht auf und muss natürlich kurz auf Toilette. Das wird wohl vielen von Euch so gehen. Aber........ dann lege ich mich wieder ins Bett und bin glockenwach und das für die nächsten 1-2 Stunden. So wie ...

von alewi, 18. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflosigkeit

Hallo liebe Mamis :-), Ich bin in der 28 SSW und habe momentan ein großes Problem mit der Schlaflosigkeit. Ich bin zwar müde und meine Augen fallen mir zu, aber ich kann nicht schlafen. Es kommt mir so vor als würde mein Körper dagegen ankämpfen zu Ruhe zu kommen. Ich bleibe ...

von KatjaKatharina 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

33 SSW- Probleme mit Schlaflosigkeit

Hallöchen Mädels.... manche von euch kennen mich schon ..andere noch nicht. Deswegen stell ich mich am besten noch einmal vor, weil ich ja auch lange nix mehr geschrieben habe. Ich heiße Kristina , bin 19 Jahre als und mittlerweile in der 33 Woche schwanger. Nun brauche ...

von Lady.ru, 33. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos in....

Sodele, guten Abend Ihr Lieben, ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich so Schmerzen habe, dass ich nicht schlafen kann. Heute war ich beim Orthopäden und der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Na, toll! Wäre alles nur muskulär, immerhin kein Bandscheibenvorfall. Warum ...

von DieRoteZora, 14. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

So - schlaflos und nervös ;-)

Nun werde ich also auf der Zielgeraden auch noch nervös ..... Heute um 11 Uhr muß ich im KH sein, dann gibt es die Abschlußbesprechung mit dem OP Team (Narkose, Steri, etc.) ..... und dann wird es ernst. Während Tinkerbelle dann sicher schon mit Paula kuschelt werde ich ...

von Toffy-Mama, 39. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.