Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785, 36. SSW am 29.07.2010, 13:17 Uhr

Akupunktur-wohin kommen die Nadeln?

Hab heute meine erste geburtsvorbereitende Akupunktur. Kann mir eine von euch sagen, wohin die Nadeln kommen? Also ich meine jetzt nicht die genauen Punkte, sondern ich würde gerne wissen, ob sie nur in die Füße kommen?
Danke und LG,
Andrea

 
7 Antworten:

Re: Akupunktur-wohin kommen die Nadeln?

Antwort von Leewja am 29.07.2010, 13:20 Uhr

bei mir kamen die in die Ohren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur-wohin kommen die Nadeln?

Antwort von Timchen am 29.07.2010, 13:21 Uhr

Hi, also bei mir war die Geburtsvorbereitende Akkupunktur immer an den Knie Innenseiten, zum Schluss gabs noch Nadeln in den kleinen Zeh (und einen Tag später war mein Schatz da!!!) Bei meinem ersten Sohn hab ich auch einen Tag nach der Akkupunktur im kleinen Zeh entbunden.
Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur-wohin kommen die Nadeln?

Antwort von Gwenn78, 37. SSW am 29.07.2010, 13:25 Uhr

Hallo,
hatte am montag das erste mal akkupunktur und bei mir kam je eine in den fuss, fessel und knie, dann noch eine in die hand und gegen meine schlafstörungen eine oben in den kopf! Habe aber nur die in der hand gespürt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur-wohin kommen die Nadeln?

Antwort von andrea2785, 36. SSW am 29.07.2010, 13:30 Uhr

Hmm, gut dann werde ich mir doch vorher noch die Beine rasieren. Dachte, dass ich heute drum herum komme *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur-wohin kommen die Nadeln?

Antwort von Gwenn78, 37. SSW am 29.07.2010, 13:32 Uhr

Ja das habe ich vergessen, war je schön peinlich! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur-wohin kommen die Nadeln?

Antwort von andrea2785, 36. SSW am 29.07.2010, 13:36 Uhr

Ganz ehrlich? Zur Zeit vergesse ich es gerne mal. Trag ja eh lange Hosen bei dem Wetter, aber wenn sie hoch oder aus müssen...Muss ja nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur-wohin kommen die Nadeln?

Antwort von Gwenn78, 37. SSW am 29.07.2010, 13:47 Uhr

Hihi geht mir genau gleich und mit dem grossen bauch, ist ja auch nicht mehr so angenehm zu rasieren! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.