Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 28.07.2010, 21:55 Uhr

schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

hi,

ich habe gerade mit abendurin bei es +9, positive getestet!! Hab 5-6 minuten nach dem machen drauf geschaut!! Bis dahin kann doch keine verdunstung linie sein oder? Ich hätte es selber nicht glauben können wenn nicht eine freundin von mir da gewesen wäre und es auch gesagt hat! Man sieht fast nix nur wenn man gegen das licht hält!! Bin ich den nun schwanger? und wenn ja wie geht es das ich so früh schon positive testen konnte Ich bin so aufgeregt gerade :( :))


LG JUdith

 
15 Antworten:

Re: schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

Antwort von mini2004 am 28.07.2010, 21:59 Uhr

hi
also ob du sschwanger bist kann ich nicht sagen... wenn du zum ES sex hattest kann es sein klar!
der test könnte auch positiv sein... könnte könnte könnte

mach doch einfach in ein paar tagen noch mal einen und dann ein clear blue dann brauchst du nicht linien raten...


viel glück meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

Antwort von Judith22 am 28.07.2010, 22:03 Uhr

hi,

Danke für deine schnelle antwort!! ja stimmt, da hilft alles nix einfach in ein paar tagen nochmal, ich war nur so geschockt weil ich erst es+9 bin!! Hab ihn ja nur gemacht um eine freundin zu unterstützen die auch einen machen musste!! (sie ist es nicht, und froh drum) Ich würde es mir wünschen!

Hauptsächlich ist mir wichtig ob man nach 5 minuten schon eine verdunstungs linie sehen kann!!
Ja ich glaub ich kauf mir einen digitalen :))

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

Antwort von emanskii, 38. SSW am 28.07.2010, 22:08 Uhr

Positiv ist positiv!

Ich drück die Daumen, dass es auch dabei bleibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

Antwort von Bianca78 am 28.07.2010, 22:11 Uhr

Ich habe vor ca. einem Jahr bei ES+9 gaaanz schwach positiv getestet - das Ergebnis heißt Tom und ist jetzt 3 Monate :-)

Konnte es aber auch erst so richtig glauben als der Clearblue Digital: Schwanger 1-2 angezeigt hat....

Drück` die Daumen

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

Antwort von Judith22 am 28.07.2010, 22:13 Uhr

Danke, oh ich teste morgen früh nochmal und dann wissen wir es ja schon etwas besser :)) Ich hoffe auch so das es bleibt und danke für eure worte und alles!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

Antwort von seawest, 18. SSW am 28.07.2010, 23:08 Uhr

Ich habe damals auch bei ES plus 9 getestet, schwach positiv...
ES Plus 11 normal positiv.

Jetzt ist Nick fast 3 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

Antwort von stupsischwupsi am 29.07.2010, 0:41 Uhr

Nen Test sollte man mit dem Morgenurin machen...warte noch 2-3 Tage und mach es erneut bevor du jeden Tag einen machst....viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

Antwort von Marinasteven am 29.07.2010, 6:49 Uhr

Bei mir war das auch so. Beim ersten, beim zweiten und beim droitten Test war die Linie nur ganz leicht zu sehen beim vierten dann kalr und deutlich, da lagen aber immer ein paar Tage dazwischen. So und am 17.09 hab ich ET.
Herzlichen Glückwunsch sag ich jetzt einfach mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und...

Antwort von Judith22 am 29.07.2010, 7:14 Uhr

hab heute noch einen gemach und es hat noch nicht mal 2 minuten gedauert war der 2 strich da!! Eine kleine dünne linie, aber sie ist da und stärker als gestern abend :))


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Leneline, 32. SSW am 29.07.2010, 7:51 Uhr

und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und...

Antwort von Sterni1975, 24. SSW am 29.07.2010, 8:01 Uhr

Glückwunsch und alles Gute für dich und das Krümelchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der test ist nur porutiv wenn mann es sieht in dem man grade drauf schaut

Antwort von mama05und07, 19. SSW am 29.07.2010, 9:03 Uhr

aber falls man es schief hält und nur dann sieht ist es meisst eine verdunstungsline hof natürlich das du glück hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama05und07

Antwort von Judith22 am 29.07.2010, 9:08 Uhr

hi,

hab heute früh noch einen gemacht und der war nach noch nicht mal 2 minuten schon positive und das ohne das ich ihn ins licht halten musste :)))
Verdunstungslinie wäre so schon komisch gewesen, weil ich ja schon nach 5-6 minuten geschaut hatte und da war sie schon da, also positive nur gestern abend war es wohl keine gute zeit zum testen :))



LG judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

Antwort von Marinasteven am 29.07.2010, 11:53 Uhr

Also ich habe die Erfahrung gemacht das ein Schwangerschaftstest nicht nur wenn man ihn gerade hält sondern schief und die linien sieht trotzdem positiv ist und man schwanger ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und...

Antwort von Bina111 am 29.07.2010, 12:44 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE! BLUTUNG

Hallo, habe gestern Abend schonmal geschrieben das ich nach den Vaginalultraschall gestern braunen Ausfluss hatte was wahrscheinlich durch die Untersuchung war. Bei der Untersuchung war alles ok -SS intakt. Vorhin hab ich auf Arbeit dann erst richtige Blutungen bekommen, ...

von Mira, 5. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Nachtrag zu gestern: Brauche gaaaaaaanz dringend Hilfe!!!

Hallo, also ich wollte euch mal auf dem laufenden halten, ich hab mich heute bei der Caritas und Pro Familia gemeldet, die Caritas meinte in 2,5 Wochen ist der nächste öffentliche Sprechtag und dann kann ich gerne vorbei kommen, dort würde ich dann Informationen bekommen wo ...

von Mausemops, 28. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche gaaaaaaanz dringend Hilfe!!!!

Hallo ihr lieben, ich hab ein riesen Problem ich hab meine Whg gekündigt weil ich eine mündliche Zusage für eine andere Whg bekommen habe, allerdings ist der neue vermieter trotz aller unterlagen nicht mit dem Mietvertrag rüber gekommen nun hat er mir letzte woche doch ...

von Mausemops 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was ist das?? Fühl mich so komisch und habe schlimme Übelkeit

Hallo vllt. könnt ihr mir helfen, oder kennt das Problem sogar? Ich bin ab morgen in der 20.SSW und mir ist seit gut 4 TAgen extrem Übel. Übergeben musste ich mich gott sei dank noch nicht. Nun bin ich so platt und immer so extrem müde ich komme zu garnichts hier, habe schwere ...

von antje1984, 19. SSW 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Was kann ich machen?

Ich hab in dieser Schwangerschaft etwas mit Wasser in den Füßen zu kämpfen, insbesondere bei der Hitze. Es ist wirklich nur in den Füßen, vom Knöchel abwärts. Heute ist es schlimm! Die Füße sind dick und kribbeln so, als ob sie eingeschlafen wären. Was kann ich machen, außer ...

von guinan, 34. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE brauche RAT...sehr intim

hallo. ich bin nun in der 35.ssw und kam am montag nacht ins krankenhaus nach eines streites und die nachbarn die polizei riefen und diese mich sicherheitshalber untersuchen lassen wollten ergebnis leichte wehn und der Gebärmutterhals ist verkürzt in dem bericht für den FA ...

von L_J, 35. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Erkältung, Asthma, zu heißes Wetter...

Hallo! Mir geht es im Moment ziemlich besch.... und ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Das Wetter alleine wäre ja schon schlimm genug. Da ich aber auch noch allergisches Asthma habe, habe ich bei diesem schwülen Wetter, speziell nach Gewitter, öfters Atemnot. Seit einer ...

von soni17, 26. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFEEEE!!! Frage an die erfahrenen Mütter

Werde Anfang September entbinden, und wollte heute die Kliniktasche inkl. Heimfahrgewand fürs Baby packen. Da es mein erstes Kind ist, hab ich üüüüüberhaupt keine Ahnung was ich da nehmen soll? Langarm? Strumpfhose? Söckchen? Langarm? Kurzarm? Und wegen Größe? 50 oder eher ...

von jaho0812, 33. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE ... Hartan Racer S

Ich habe mal eine Frage an die Hartan Racer S Besitzerinnen. Lässt sich bei euch der KiWa leicht aufklappen? Normalerweise zieht man da ja eigentlich nur an dem Griff und der KiWa lässt sich aufstellen (so geht das zumindestens bei dem Racer S aus dem Modelljahr 2008). Bei ...

von Dini1981, 32. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hämangion an die schon mamis hilfe bitte

meine kleine 7 wochen alt hat en hämangion am hinterkopf war gestern in der klinik und dort wurde gesagt wenn es größer wird oder immer noch keine haare drüber wachsen in 3 wochen muss es unter vollnarkose operiert werden hatte das von euren kleinen auch schon jemand und ...

von Fußballbaby 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.