Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea, 5. SSW am 01.10.2011, 8:42 Uhr

Leichte Blutungen nach dem Sex

Guten morgen,

nachdem ich gestern Sex mit meinem Freund hatte, hatte ich danach leichte Blutungen! Hab zwar schon gelesen das das mal vorkommen kann bin aber trotzdem ins Krankenhaus gefahren damit ich Klarheit habe!

Dort wurde dann ein Ultraschall gemacht und diesmal hat man auch eine kleine fruchtblase gesehen :) Die Ärztin hat jedoch gesagt das sie glaubt das es keine intakte Schwangerschaft ist! Was ich nicht verstehen kann weil es sich doch in den letzten Tagen gut entwickelt hat!

Sie meinte ich soll morgen, also heute, nochmal mit meiner Blutgruppe kommen und nüchtern wenn es weiterblutet!
Es hat aber zum Glück aufgehört, und ich mache mir eigentlich keine sorgen, denk einfach das wir vielleicht nur ein Bissen was aufgekratzt haben!

Hattet ihr vielleicht auch leichte Blutungen nach dem Sex?

Hoffe die morgendliche Übelkeit ist nicht arg schlimm :)

 
3 Antworten:

Re: Leichte Blutungen nach dem Sex

Antwort von HappyJule am 01.10.2011, 9:00 Uhr

Also mein FA hat gesagt das es sogar nach einem Abstrich zu einer leichten Blutung kommen kann das wäre aber nicht schlimm und das könnte auch beim sex passieren!

Also ich denke du mußt dir keine sorgen machen und in der 5 sw kann man doch noch gar nicht so genau sagen ob die intakt ist oder nicht.
Aber wenn du sagst es ist gewachsen is ja alles super

Lass dich von den ganzen ärtzen nicht bekloppt machen die spinnen manchmal schon en bisschen

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen nach dem Sex

Antwort von shanti-mami am 01.10.2011, 23:08 Uhr

Ich bin Yogi und in der 30 SSW. Nach Vedische Kultur (Indien) kommt Sex während Schwangerschaft nicht in Frage - absolute Abstinenz. Aber in Europa es ist verpönnt, mann muss unbedingt... Tja, jedem ist seine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen nach dem Sex

Antwort von Zwergmase, 25. SSW am 02.10.2011, 0:53 Uhr

"mann muss unbedingt... Tja, jedem ist seine..."

Das hat nichts mit MÜSSEN zu tun, sondern WOLLEN.

Himmel wir sind alle Menschen und haben Bedürfnisse. Alle werdenden Mütter verzichten in der Schwangerschaft auf sooo vieles.
Alkohol und Zigaretten natürlich, auf etliche Lebensmittel, Achterbahn fahren und tun auch sonst alles damit es dem Würmchen gut geht.
Sex in der Schwanegrschaft schadet NICHT! Warum also verzichten?

Solange der Arzt nichts gegenteiliges sagt ist Sex in der SS aber absolut in Ordnung und ich finds unmöglich dass du Helena-Lea hier unterschwellige Vorwürfe machst.

@Helena-Lea
Viel sieht man in diesem Stadium eh noch nicht, lass dich nicht beuruhigen. Aber du sagst ja selbst du machst dir noch nicht allzu viele Sorgen. Bleib dabei, lass deinen FA nochmal checken und ich bin sicher es wird deinem Zwerglein gut gehen.

Ich hatte auch schon leichte Blutungen nach dem Sex, das passiert in der SS ganz schnell weil alles viel besser durchblutet wird. Jetzt bin ich in der 25. SSW und es ist immernoch alles in Ordnung =)

Und ich möchte betonen: selbst wenn was nicht in Ordnung WÄRE, es liegt sicher nicht am Sex du müsstest dir also so oder so absolut keine Vorwürfe machen!

Ich drück dir und deinem Wurm die Daumen und wünsch euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.