Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, xx. SSW am 28.11.2011, 21:42 Uhr

neiiiiiiiiiiiin:-))

hab am 8.11 entbunden hab abgestillt nun hab ich milch für viele kinder :-))trinke pfefferminztee und salbeitee und nichts hilft ...

hiiiiiiiiilllllffeeeeeeeeee

 
5 Antworten:

Re: neiiiiiiiiiiiin:-))

Antwort von Sothy, 32. SSW am 28.11.2011, 21:51 Uhr

Frag deine Hebamme. Anscheinend hat das Abstillen nicht so geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neiiiiiiiiiiiin:-))

Antwort von knuffel3 am 28.11.2011, 22:45 Uhr

Neugierig frag: warum hast Du denn nach drei Wochen schon abgestillt?
Ansonsten: ich würde auch sofort die Hebamme um Rat fragen, nicht dass Du noch mit Milchstau oder gar Brustentzündung Probleme bekommst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zuviel trinken solltest Du auch nicht

Antwort von nessi02 am 29.11.2011, 7:19 Uhr

denn das regt die Milchproduktion wieder an. Ich habe die Milch immer ausgestrichen wenn es gar nicht mehr ging. Frag am besten Deine Hebamme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neiiiiiiiiiiiin:-))

Antwort von suncica, 31. SSW am 29.11.2011, 7:42 Uhr

Guten morgen,ich gehabt gleiche problem so viel milch nach dem geburt und schmerzhafte bruste,meine erste kind habe gestillt 1 jahr und nach dem habe milch immer noch wie am erste tag,für abstillen war zum arzt und er mich gegeben eine tablette hlift nicht,getrunken ganze pakung aber trozdem nicht,ich muss jeden nacht gehen in spital war eine horor,diese geschichte gedauert 1 monat bis ist milch weg gegangen,bei zweite war gleiche problem,aber bei dieses mal aufhören mit stillen nach 6 monate und mir geholfen stillberaterin für 2 woche habe keine milch mehr aber mit neue gäret wass helfen dass milch kommt züruck,ich weiss nicht die name,und jetzt dritte kind will nicht stillen!!Ich wunsche dir viel glück und bitte gehen zum arzt oder fragen deine still beraterin,sonst bekomst du probleme!!Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neiiiiiiiiiiiin:-))

Antwort von Farasha, 28. SSW am 29.11.2011, 9:45 Uhr

Du solltest nichts trinken was den Milchfluss anregt und ausstreichen , kalte Wickel auf die Brust,so hab ich das im KH gemacht.
Dort gabs aber dann noch 2 Abstill Pillen dazu.

Wieso hast du abgestillt ?

Ich musste weil ich durch Blutverlust enorm pumpen musste mit einer Elektropumpe und die hatten nicht so grosse Aufsätze wie ich Brustwarzen.Daher fingen beide Brüste an zu bluten und es lief mit in die Milch , also musste ich die weg kippen.Das hat mich irgendwann so aufgeregt , aber die kleine nahm die Brust ja nicht , sie wollt einfach nicht.Und dann hab ich mich zum abstillen entschieden.Obwohl ich super gut Milch hatte dann................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.