Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EngelVonCiel83 am 27.09.2011, 18:37 Uhr

blutungen in der frühschwangerschaft

hallo kann mir wer vlt helfen?

mir ist gerade aufgefallen auf der toilette das ich helle blutungen habe
& bekomem langsam unterleibschmerzen ganz leicht
ich müßte heute in der 8ten woche schwanger sein rechnerich nach der letzten regelbutung der erste tag
am 22.9 hat mein Arzt mir bestätigt das ich schwanger bin...
er hat ein Urintest gemacht & unten untersucht aber leider sonnst nix gesehen da ich ganz am anfang einer schwangerschaft bin,
er meinte ich soll am 6.10 wieder kommen dann kann man aufjedenfall was sehen

was kann/könnte eine helle blutung heissen??
muß ich angst haben vor einer fehlgeburt? :-(

morgen früh gehe ich auf jedenfall zum arzt

 
15 Antworten:

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.09.2011, 19:02 Uhr

es muss nicht unbedingt was ernstes sein aber wenn du schon schmerzen hast würd ich am Besten gleich ins krankenhaus fahren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von Sandyyy, 24. SSW am 27.09.2011, 19:06 Uhr

Schnell schnell ab zum kh!
Und berichte bitte.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von Kmaus81, 27. SSW am 27.09.2011, 19:07 Uhr

Fahr sofort ins kh!
Ich selbst hatte schon drei fg.
Und deine Anzeichen kenne ich nur zu gut!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von hubbabubba, 19. SSW am 27.09.2011, 19:21 Uhr

Was willst Du denn jetzt von uns hören?

Sicher kommen Blutungen in jeder 3. gesunden Schwangerschaft vor, auch ich hatte am Tag NMT einen Tag Blutungen.

Ansonsten kann ich nur von meinen 5 FG berichten, bei denen ich IMMER Blutungen hatte. Hier etwas schön zu reden wäre nicht fair. JA, bei Blutungen muss man immer eine FG in Betracht ziehen, weil mit dem Baby einfach irgendwas nicht stimmt und es dann im nächsten Zyklus nochmal probieren.

Abklären kann das aber nur der Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von EngelVonCiel83 am 27.09.2011, 19:35 Uhr

ääähm es war eine frage und nix mehr...dazu ist ein forum da, mir brauch man nicht blöde kommen oder so zickig rüber, hab dir nix getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von Mandy301988, 27. SSW am 27.09.2011, 19:44 Uhr

Das seh ich auch so, ein forum ist für fragen da und wenn du genervt bist von manchen fragen dann lösch dich doch am besten wieder und du brauchst dir das hier nicht an tun oder lass die zickigen Kommentare am besten...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von Vanny22, 16. SSW am 27.09.2011, 19:54 Uhr

Was hat es mit zicken zu tun? Du gehörst in eine Klinik mit frischen Blutungen und Schmerzen.

Sorry aber allein die Tatsache das du hier noch scheibst und nicht auf dem Weg ins KH bist find ich schon merkwürdig.
Wenn ich hellrote Blutungen und Schmerzen hab sitz ich innerhalb von Minuten im Auto aufm Weg zur Klinik. Ich hab 2 Sternchen und die gesamte jetzige SS über Blutungen. Ich war bei jeder die mehr als dunkle Schmierblutung war im KH. Für die Gesundheit meines Babys. Und wenn du wissen willst ob dein Baby gesund ist oder du gerade eine FG hast dann bitte fahr ins Krankenhaus und warte auch nicht bis Morgen.

Ich wünsch dir alles Gute. Es muss nicht das schlimmste sein aber das kann dir nur ein Arzt sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von -chOcO-, 25. SSW am 27.09.2011, 20:24 Uhr

Laut Jappy bist du doch in der 9. Woche (8+3) und dann hat man vor 5 Tagen noch NIX gesehen? Bei Blutungen in der 9. Woche und Schmerzen wäre ich schneller beim Arzt oder im Krankenhaus, als man gucken könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von NadineLausanne am 27.09.2011, 20:59 Uhr

Das kann man auch anders sehen. Ich hatte in der 8 SSW stundenlange Blutungen mit Stückchen und habe dann erst mal die FA angerufen. Sie meinte zu mir hinlegen und nicht ins KH. Manchmal ist Ruhe das Beste, um Schlimmeres zu vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von EngelVonCiel83 am 27.09.2011, 21:09 Uhr

einer sagt so und einer so
aufjedenfall geh ich morgen früh zum arzt der hat um 8 auf
mein schatz & andere leute meinten auch ich soll zur ruhe kommen und mich einfach hinlegen, weil wenn ich jetzt noch raus gehe & so streng ich mich wieder an bin schon ganzen tag unterwegs gewesen, eher wochen schon jeden tag..umzug habs hinter mir :(
& arbeit mach ich treppenhausreinigung, auch nicht gerade einfach, aber arzt meinte kann nix passieren ...hmmmm..naja mal schauen was er morgen früh sagt was das ist..muß ja keine fehlgeburt sein kann auch was anderes sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von EngelVonCiel83 am 27.09.2011, 21:27 Uhr

er hat nix gesehen

ja ich müßte laut ärtze 8 wochen schwanger sein wie die rechnen
rechnen ja schwangershcaft eigendlich ab der letzten regel den ersten tag

ABER da findet keine einnistung statt ..erst kommt ja wieder ein eisprung nach der periode & dann zur einnistung...das sind dann fasst 2 wochen nach der letzte periode..dann währe ich noch keine 8+3 wochen sonder 6+3
& fa meintr er das man noch nix sehen kann, e skommt immer drauf an manchmal sieht man so früh was und manchmal nicht..bei jedem ist es anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von -chOcO-, 25. SSW am 27.09.2011, 21:29 Uhr

Wie man eine Schwangerschaft berechnet und wie das abläuft, weiß ich ;)
Trotzdem ist 8+3 schon die 9. Woche. Wenn du aber vor einer Woche schon da warst, dann warst du in der 8. Woche und um nichts zu sehen, müsste der ES sich aber extrem verschoben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von EngelVonCiel83 am 27.09.2011, 21:36 Uhr

hmmmmm kann vlt sein weis ich leider nicht, aufjednefall hat er mir dort bestätigt das ich schwanger bin...& am 6.10 wo ich den termin habe soll er wohl dann was sehen meinte er...mehr hat er nicht gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von blue_moon210 am 28.09.2011, 8:50 Uhr

Also,das hört sich das gar nicht gut an....
Bei mir wars auch so,dass man nichts sehen konnte und ich hatte braune Schmierblutungen (welche durchaus auch auf eine FG hindeuten können) !!!
Weil es immer heißt,Braun ist net schlimm...
Auf jedenfall sah man bei mir auch nichts in der 7.ten Woche und fast Anfang 8.te hatte ich dann ne FG. HCG-Werte verdoppelten sich nicht richtig und im US konnte man nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut sehen...
Hat er denn bei dir Blut abgenommen und den HCG -Wert gemessen und verfolgt? Wenn nicht,ist allein das schon seltsam...ich wusste somit was auf mich zu kommt und konnte quasi nur noch abwarten,bis das Kleine abgeht... Leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen in der frühschwangerschaft

Antwort von EngelVonCiel83 am 28.09.2011, 21:05 Uhr

blut hat er nicht abgenommen :(
aber mir ist gestern früh noch aufgefallen das noch was raus kam sah sehr komisch aus wie ein großer blutfaden, hab das den arzt geschildert heute und gesagt das ich auch ganz dolle unterleibschmerzen hatte, er hat mich untersucht & er mmeinte könnte eine sehr frühe fehlgeburt sein aber ich soll am 6.10 wieder hin dann weis er es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen (schwache) und ist trotzdem schwanger geblieben?!? Kurz zu mir : Ich hatte gestern morgen urplötzlich Blut am Papier und rief daraufhin meine FÄ an. Bekam dann auch nen Termin! (5 +5 ...

von FinleysMama, 6. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.