Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shirin1986, 3. SSW am 26.05.2023, 17:16 Uhr

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom FA utrogest 200mg verschrieben bekommen eine morgens und eine Abends. Zur Behandlung drohenden aports. Hatte dann heute nach der ersten Einnahme morgens nachmittags ersten Stuhlgang ohne Blut. Kann man Hoffnung haben das noch alles gut wird?

 
7 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft mit Blutungen

Antwort von Bineminidino am 26.05.2023, 20:34 Uhr

Hallöchen
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Es wären ja nur paar Tröpfchen und du hast die Tabletten, dann kann man auch noch hoffen !
Ich hatte damals schon stärkere Blutung hatte die Tabletten zwar auch bekommen aber haben uns entschieden sie dann nicht mehr zu nehmen !
Wie gesagt daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft mit Blutungen

Antwort von Shirin1986 am 26.05.2023, 21:45 Uhr

Vielen dank. Habe erst am 14.6 den nächsten Termin ob zu schauen ob man dann was sieht oder es doch ein aport war. Die Blutungen waren auch ohne Schmerzen. Habe mal Bilder angehängt von Test nach der rein Folge. Hoffe das sie vielleicht stärker werden . Das war jetzt der letzte Test vom gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft mit Blutungen

Antwort von Shirin1986 am 26.05.2023, 21:46 Uhr

Und das war der erste vom 20.5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft mit Blutungen

Antwort von mamileinchen85, 34. SSW am 28.05.2023, 4:27 Uhr

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Die Blutung muss noch nichts heißen und kommt am Anfang häufig vor.
Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, hab auch Gelbkörperhormon bekommen und musste mich schonen, dann ging die Blutung weg und ich hab einen gesunden Sohn bekommen.
Da die zweite Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endete, hab ich in meiner jetzigen Schwangerschaft gleich Gelbkörperhormon nehmen müssen, auch ohne Blutung, damit sich das Kleine festbeißt und bis jetzt ist alles gut.
So früh ist leider alles möglich, da hilft nur abwarten und positiv denken, die Medikamente nimmst du ja schon.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen festbeißt, die Blutung aufhört und du beim nächsten Termin, schon was sehen kannst!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft mit Blutungen

Antwort von Shirin1986 am 28.05.2023, 8:16 Uhr

Vielen dank, ich habe jetzt etwas Hoffnung gewonnen weil die Blutungen aufgehört haben und die Test auch stärker werden. Der Rechte ist vom 24.5 und der linke von gestern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft mit Blutungen

Antwort von Shirin1986 am 30.05.2023, 18:45 Uhr

Hallo ich habe heute nochmal neue Hoffnung bekommen das alles intakt ist weil die Test jetzt viel stärker ausfallen und der von clearblue ist von 1-2 jetzt auf 2-3 ...... Und die Blutungen haben auch aufgehört durch den Tabletten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft mit Blutungen

Antwort von mandy1985, 18. SSW am 05.06.2023, 17:15 Uhr

Hallo shirin

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Bei mir fing es ab der 6 Wochen mit Schmierbluten an,dann 7 Woche stärkere Blutung und 9 Woche richtig starke Blutung dachte das wars jetzt.Aber der Bauchzwerg ist immer noch da und bin jetzt 18 Woche.Also auch mit Blutungen kann es gut gehen.Ich habe auch das Medikament nehmen müssen und zusätzlich Magnesium.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ab jetzt eine ganz tolle Schwangeschaft hast und lass dich von den Anfang nicht verunsichern.Du machst jetzt alles was du machen kannst ich drück dir Aufjedenfall die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Emotionen. Ich bin gerade mit dem 4. Krümel schwanger. In dieser bis jetzt kurzen SS hab ich echt Angst. Meine Frauenärztin hat ca in SSW 4+x Beta HCG abgenommen, war bei ca. 240. Laut meiner FÄ soll ich mich ...

von Nati18111992, 6. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Starke Blutungen- Frühschwangerschaft

Hey ihr. Wir hatten am 22.06 transfer eines 8 zellers und sind seit letzte Woche Donnerstag positiv schwanger nach Bluttest. Heute abend bekam ich plötzlich sehr starke unterleibschmerzen und extrem starke Blutungen mit kloagel und so. Wir sind sofort ins Krankenhaus ...

von Laura., 4. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 5+2 und habe seit einer Woche leichte Schmierblutungen. Am Anfang waren diese bräunlich jetzt leider auch frische hellrote Blutungen dabei. Habe von meiner FA Progestan verschrieben bekommen, aber trotzdem hört es nicht auf. Im Ultraschall hat ...

von LilJOY, 6. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben Ich brauche euren Rat oder eure Erfahrungen. Ich bin heute 9+2, am Montag hatten mein Mann und GV, es tat weh und danach merkte ich, dass ich ein wenig blute. Bin dann daraufhin zum ...

von BibiPetz, 10. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Frühschwangerschaft & Blutungen

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid für das Bild. Ich dachte es würde helfen , vielleicht tut es das auch . Ich habe die minipille genommen & jetzt schwanger . ...

von bubblegun 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe schon 2 gesunde kinder. Mein mann und ich wollten ein 3. Kind und haben es fast 1 jahr erfolglos versucht. Nun habe ich am montag (21.02.22) endlich positiv getestet die linie war sehr eindeutig. Ich habe auch direkt meinen Frauenarzt angerufen ...

von Dincax, 5. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo meine Lieben, kurz zu mir bin 31 Jahre alt mein Mann und ich wünschen uns seit vielen Jahren ein Baby. Wir haben über Jahre versucht Kinder zu bekommen. Letzte Woche sollte ich meine Periode bekommen, hatte minimale leichte Schmierblutungen. Das ist normal für die ersten ...

von LinaZ13, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem war ich noch mit Zwillingen schwanger. Dienstagnacht habe ich dann leichte Blutungen bekommen und bin am nächsten Morgen gleich zum Arzt. Mein Arzt meinte, dass es immer noch bluten würde, er aber nicht feststellen kann, woher das Blut ...

von Vanessa1988, 10. SSW 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Huhu werdene Mamis. Da ich in meinen Freundschaftskreis die erste bin die Schwanger ist, wollte ich mir bei euch Infos und Erfahrungen holen. Ich bin zum ersten mal schwanger und wir sind überglücklich. Den Test hab ich vor einer Woche gemacht und bin ca in der 3ssw. Beim ...

von Susannah87, 3. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich den Post richtig setze. Mein Mann und ich versuchen seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden. Am 18. Oktober hatte ich meine letzte Menstruation. Am 09.11. müsste ich einen Eisprung gehabt haben. Seit 20.11. hatte ...

von Nastasia1990, 6. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.