Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonida1986, 15. SSW am 05.01.2024, 22:33 Uhr

leichte Blutung frühe SSW

Hey hey,
Ja ich hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ich hatte auch eine richtig starke Einnistungsblutung, sodassnich dachte ich hätte Progesteronmangel und hätte deswegen die Blutung zwischen Eisprung und Periode. Ich hab sofort mit Uterogest angefangen und es bist zur 12.Woche genutzt. Die Blutungen in der Frühschwangerschaft kamen immer wenn ich mich körperlich mehr angestrengt habe, weshalb ich dann in der 7.Woche ins Beschäftigungsverbot gegangen bin (bin Zahnärztin und mein Frauenarzt meinte ich bräuchte Ruhe und weniger Stress). Hab dann brav zuhause gechillt, keinen Sport gemacht und das Uterogest genommen. Danach nicht mehr eine einzige Blutung gehabt. Bin jetzt in der 15.SSw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutungen nach Kadefungin Schwangerschaft

Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen… Ich bin mittlerweile in der 28ssw und habe nun Kadefungin verschrieben bekommen, das nehme ich jetzt seit 4 Tagen und heute hatte ich ganz ganz leichte Blutungen, mein Ausfluss war leicht ...

von Mini7497, 28. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung (beim abwischen)

Hallo Leute.. ich bin etwas durcheinander und hoffe ich kann mich zusammenreißen, sodass der Text verständlich ist Ich bin in der 37+1. Ssw und habe in den letzten Tage leichte Beschwerden im Unterleib und unteren ...

von Omi2020, 38. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen