Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonida1986, 15. SSW am 05.01.2024, 22:33 Uhr

leichte Blutung frühe SSW

Hey hey,
Ja ich hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ich hatte auch eine richtig starke Einnistungsblutung, sodassnich dachte ich hätte Progesteronmangel und hätte deswegen die Blutung zwischen Eisprung und Periode. Ich hab sofort mit Uterogest angefangen und es bist zur 12.Woche genutzt. Die Blutungen in der Frühschwangerschaft kamen immer wenn ich mich körperlich mehr angestrengt habe, weshalb ich dann in der 7.Woche ins Beschäftigungsverbot gegangen bin (bin Zahnärztin und mein Frauenarzt meinte ich bräuchte Ruhe und weniger Stress). Hab dann brav zuhause gechillt, keinen Sport gemacht und das Uterogest genommen. Danach nicht mehr eine einzige Blutung gehabt. Bin jetzt in der 15.SSw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutungen nach Kadefungin Schwangerschaft

Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen… Ich bin mittlerweile in der 28ssw und habe nun Kadefungin verschrieben bekommen, das nehme ich jetzt seit 4 Tagen und heute hatte ich ganz ganz leichte Blutungen, mein Ausfluss war leicht ...

von Mini7497, 28. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung (beim abwischen)

Hallo Leute.. ich bin etwas durcheinander und hoffe ich kann mich zusammenreißen, sodass der Text verständlich ist Ich bin in der 37+1. Ssw und habe in den letzten Tage leichte Beschwerden im Unterleib und unteren ...

von Omi2020, 38. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen

Ich bin in der 7. SSW (6+1) und habe seit 2 Tagen braunen Ausfluss, der sich auf dem Toilettenpapier bemerkbar macht, sonst nicht. Ist also keine große Menge. Ab und zu etwas rötlicher, überwiegend aber braun. War heute beim FA und sie meinte, dass alles normal entwickelt ist, ...

von Kitty77, 7. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Hey zusammen, ich bin in der 7+2 und es ist die erste schwangerschaft. Gestern fing es dann an das ich eine leichte hellrote Blutung hatte und direkt zum FA bin. Dem Baby geht es gut und es sah alles gut aus. Hab aber dennoch Bettruhe verordnet bekommen und bin bis Ende der ...

von Nisi1994, 7. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in 5. SSW mit leichtem Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin total verunsichert. Meine 1. Schwangerschaft verlief total problemlos (keine Blutungen, Schmerzen), die jetzige hingegen verläuft ganz anders. Wirklich seit der Einnistung habe ich Unterleibsschmerzen, mal krampfartig mal zieht und drückt es. Das ...

von Darwinchen2018, 5. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Früher Abgang? Leichte Blutung, aber stärkere Tests

Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bin heute bei ES+16 (ganz sicher, denn ich hatte eine insemination mit ausgelösten ES). Seit etwa ES+12 teste ich leicht positiv. Die Striche werden seitdem deutlicher. Am Montag Abend und Dienstag Morgen (also ES+14/ES+15) hatte ...

von Cl46, 5. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenartige oder leichte Blutung und trotzdem schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Mestruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom - abends leichte hellrote Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 8. SSW und habe seit Dienstag mit Blutungen zu kämpfen. Es ging abends mit braunen Schmierblutungen los. Wir sind dann direkt ins Krankenhaus gefahren. Zum Glück war mit dem Baby alles in Ordnung, die Ärzte konnten keine Ursache finden. Am ...

von atasti, 8. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweiflung: Fruchtwasser verloren, leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir etwas Mut machen, der heutige Tag war der absolute Horror für mich. Der Tag fing super an, ich wollte auf Toilette und nach dem Urin lassen kam Flüssigkeit nach und nach dem Abputzen war Blut auf dem Toilettenpapier. Jedoch keine ...

von Pinky777, 16. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune leichte Blutung und Unterleibsschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, vielleicht kann mir ja irgendwer von euch etwas weiterhelfen. Ich habe vor 6 Tagen das erste Mal positiv getestet, dieser viel auch nur sehr schwach aus, habe aber vor meinem Test schon einige Tage vorher erste Symptome bzw. Veränderungen festgestellt. Ich müsste ...

von LiMa 123 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.