Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabina92, 7. SSW am 03.01.2024, 23:24 Uhr

Tage des Bangen.:(

Hallo alle zusammen ich bin neue hier .
Ich bin aktuell in der 6 + 2 SSW heute hatte ich einen Termin bei FA und man hat leider nur eine leere fruchthöhle gesehen.
Meine Freundin meinte zu mir ich soll mich nicht verrückt machen es könnte auch noch dauern und sie würde auf dem Bild auch was sehen .
Ich hatte schon 4 FG und bin daher sehr angespannt. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Helfen.

Ich danke euch schon im voraus und fals ihr auch was auf dem Bild sieht könnt ihr mir gerne bescheid sagen .

Herzlichsten Dank für eure Hilfe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Tage des Bangen.:(

Antwort von cheekz am 04.01.2024, 1:14 Uhr

Hi liebes.

Vllt hattest du später den ES ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage des Bangen.:(

Antwort von SarMa08 am 04.01.2024, 7:37 Uhr

Guten Morgen :) ,

Also so wie bei dir, war es bei mir auch. War in der 6.SSW und man hat bei mir genau das gleiche gesehen. Dachte ich wäre schon in der 8.SSW, da meine letzte Periode etwas länger her war, aber mein Eisprung war scheinbar einfach später. Bin jetzt in der 8. SSW und jetzt sieht man auch was :)

Mach dir also keine Gedanken. Das ist einfach noch zu früh und diese ganzen Bilder im Netz, wie es in der 6. SSW aussieht, passen einfach nicht zu jeder Frau ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.