Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1996D, 8. SSW am 03.01.2024, 22:23 Uhr

Kündigungsschutzklage!! 8 SSW

Hallo meine Lieben,

mein AG hat mich währrend der SSW versucht zu Kündigen. Allerdings hab ich vom FA einen Nachweis der SSW zukommen lassen und somit die Kündigung unwirksam.
Ich hatte ihn per Mail (da ich noch Krankgeschrieben bin) eine Frist gesetzt bis zum 05.01.24 mir eine Erklärung zusenden wo steht das sie unwirksam ist. Er hat es nur per Whatsapp gemacht und gemeint das würde ausreichen.

Ich bin verwirrt mir wurde gesagt ich brauche es schriftlich. Ich hab seit 2 Tg krämpfe und will die SSW genießen und mich nicht mehr um den MOBBER kümmern bzw gedanklich dort sein!! Es nervt mich sehr das er mir jetzt schon wieder nicht antwortet obwohl ich gesagt hab das es per Whatsapp nicht richtig ist..

Hatte jemand von euch solche Probleme mit dem AG? und was kann ich machen bitte hilfe..

 
3 Antworten:

Re: Kündigungsschutzklage!! 8 SSW

Antwort von JasminZimtstern, 21. SSW am 04.01.2024, 10:36 Uhr

Vielleicht hilft ein Beratungsgespräch beim Anwalt?

Wer hat dir gesagt, man braucht es schriftlich? Vielleicht bei dieser Person dann nochmals nachfragen und die Situation erklären?

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kündigungsschutzklage!! 8 SSW

Antwort von LisaMarieBella, 25. SSW am 04.01.2024, 10:47 Uhr

Ich habe die gleichen Probleme. Dachte auch es reicht per WhatsApp etc. Reicht nicht. Ist vor Gericht unwirksam und mein Chef bestand dann noch auf die Kündigung. Er zahlt seit August kein Geld und Ende März habe ich meine Gerichtsverhandlung dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kündigungsschutzklage!! 8 SSW

Antwort von 1996D, 8. SSW am 04.01.2024, 16:39 Uhr

Wie viel kostet sowas? Hab jetzt einen guten Anwalt gefunden.. aber hab Angst vor den Kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.