Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 21. SSW am 03.01.2024, 20:14 Uhr

Geschlecht bekannt - wir bekommen ein Mädchen❤️🥰

Hallo Zusammen!

Wir hatten heute 2 Screening und haben das Geschlecht ziemlich sicher gesagt bekommen. Wir kriegen ein Mädchen das Verdacht hatte ich schon, aber heute wurde es per Ultraschall bestätigt.
Mein Mann war aus dem Häuschen

Allerdings wo ich meinen Freudinnen es erzählt habe, hat einer erzählt dass bei ihr es auch so war, nur in 26 Woche ist rausgekommen, dass es doch ein Junge wird

Meine FA hat heute sehr lange geschaut und mehrmals geschaut was es sein kann und hat erstmal Tendenz und dann doch sicher gesagt, dass es Mädchen ist.

Ich möchte wissen bei wem von euch der Frauenarzt sich per US in die Richtung vertan hat und ihr einen Jungen bekommen habt / bekommt
Uns ist letztendlich egal, aber irgendwie habe ich jetzt komisches Gefühl. Obwohl weiterhin das Gefühl habe dass es ein. Mädchen ist Ultraschall sah komplett anders aus als bei unserem Sohn und wo ich es gesehen habe sagte ich sofort es soll ein Mädchen sein

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht 18ssw

Hallo zusammen, ich bin momentan in einer Gemeinschaftspraxis und bin total verwirrt durch Krankheit wurde ich gefühlt bei jedem Termin von einem anderen Gynäkologen untersucht . Das hieß für mich 3 mal verschiedens Geschlecht gesagt bekommen . Zuletzt war ich dann beim ...

von Ana. Ala, 18. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Geschlecht erahnen

Hey Wir waren heute bei der frühen feindiagnostik leider konnte oder wollte uns die ärtzin keine Auskunft geben was es dieses mal werden könnte ich weiss es ist noch sehr früh aber wir hätten uns trotzdem drüber gefreut eine Andeutung zu bekommen bei meiner Tochter haben wir ...

von Mama0902, 13. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Geschlecht eindeutig?

Guten Morgen, ich bin gerade total verwirrt... in der 16 SSW hat unser Arzt uns im Ultraschall die Schamlippen gezeigt und meinte 80% Mädchen.. Jetzt waren wir gestern wieder beim Arzt (19+1) und jetzt ist er sich sicher das es ein Junge wird.. Meinte auch wir können es ...

von mumofjaky, 20. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt will mir das Geschlecht nicht verraten

Hi an alle , ich bin schon in der 34.ssw aber mein Frauenarzt will mir das Geschlecht des Babys nicht verraten. Zuletzt hat er mir noch gesagt, "es sei nicht seine Aufgabe das Geschlecht des Kindes zu bestimmen". Ist ...

von Anna6789, 34. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher ist das Geschlecht in der 15. ssw?

Halli hallo ihr lieben!!! Ich war heute bei der Ärztin und sie meinte ich würde zu 70% einen Jungen bekommen und gab mir ein Bild (anbei). Wie sind denn eure Erfahrung damit? Kann es am Ende doch ein Mädchen sein? Mir ist das Geschlecht ziemlich egal!! Würde es nur gerne ...

von Mamy1002 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

17 ssw - Geschlecht nicht erkennbar

Hallo! Nach einer Magengrippe war ich zur Kontrolle bei einer Vertretung, diese hat alles angeschaut & alles ist bestens. Auf die Frage nach dem Geschlecht meinte sie allerdings, sie konnte nichts erkennen und hat keine Zeit hier lange zu schauen (verständlich, kein Ding). ...

von Naddelinchen, 17. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 14 SSW

Hallo! Wir waren heute zum Erstsemesterscreening und waren sehr erleichtert weil alles gut aussieht! Ich habe die Bilder auf einem USB Stick erhalten und ein Bild finde ich sehr interessant und hat mich neugierig gemacht, ich wollte wissen ob ihr wisst ob das die Nabelschnur ...

von Raninchen, 14. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 16.ssw

Hallo, wollte mal fragen was ihr dazu sagen würdet, für ein Mädchen ist es ja wohl deutlich zu groß oder? Die Ärztin meinte sie ist sich relativ sicher das es ein Junge ist man kann es aber nie genau sagen, Villt sag es ja bei jemandem ähnlich aus ...

von Amine, 16. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht ????

Hallo ihr lieben war heute zur feindiagnostik und habe ein tolles Bein Bild bekommen och finde ja sieht seeeeehr nach einem Jungen aus allerdings meinte die Ärztin danach oh sie macht nicht mit ööääh es es macht nicht mit ...

von Michelle2007, 13. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test Geschlechtsbestimmung nicht gleich wie im US

Hallo, Hat jemand da die Erfahrung gemacht dass der NIPT Test nicht gestimmt hat? Die ist ja eigentlich ziemlich sicher, aber Fehler gibts überall. Laut US siehts nach nem Jungen aus aber der Test sagt Mädchen ...

von Mami-von-3, 15. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.