Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linijaq am 03.01.2024, 10:37 Uhr

Positiver Test Ultraschall nichts Blut Ergebnis steht aus

Hallo,
Hab heute ein gedankliches Problem wir möchten ein zweites Kind. Erst vor kurzem die Spirale abgesetzt.
Hab jetzt viel zu früh schon einen Test gemacht der einen leichten Strich hatte bin daraufhin zum Arzt er kann im Ultraschall noch nichts feststellen und die Wand ist wohl sehr dünn sagte er ist ungewöhnlich aber hätte nichts zu bedeuten.
Jetzt wurde mir Blut abgenommen das Ergebnis bekomme ich leider erst morgen früh. Aber morgen muss ich wieder arbeiten und arbeite in einem Job wo ich mit infektiösen kontaminierten Dingen zu tun habe.
Und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll da es ja noch nicht hundert Prozent feststeht was jetzt ist.
Hatte überlegt nochmal einen Test zu machen habe aber auch irgendwie Angst das der negativ ist.
Auch das Ergebnis morgen .
Und falls ich auf der Arbeit dann schon bin und vielleicht eine positive Nachricht habe weiß ich garnicht wie ich das dann handhaben soll bin aufgeregt und überfordert.
Chefinnen sind glaube ich im Urlaub Betriebsärztin auch .

 
6 Antworten:

Re: Positiver Test Ultraschall nichts Blut Ergebnis steht aus

Antwort von bea+Michelle am 03.01.2024, 11:06 Uhr

Wenn die Periode noch nicht ausgeblieben ist, würde ich solange warten. du siehst doch, das zu früh nichts bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test Ultraschall nichts Blut Ergebnis steht aus

Antwort von Linijaq am 03.01.2024, 11:19 Uhr

Ja das stimmt. Der Grund alleine ist an sich auch nur die Arbeit warum ich es so früh wissen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test Ultraschall nichts Blut Ergebnis steht aus

Antwort von Evinalina, 8. SSW am 03.01.2024, 17:24 Uhr

Mach dir nicht so viel Sorgen, es ist bestimmt noch viel zu früh.