Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi1994, 7. SSW am 14.12.2022, 21:57 Uhr

Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Hey zusammen, ich bin in der 7+2 und es ist die erste schwangerschaft. Gestern fing es dann an das ich eine leichte hellrote Blutung hatte und direkt zum FA bin. Dem Baby geht es gut und es sah alles gut aus. Hab aber dennoch Bettruhe verordnet bekommen und bin bis Ende der Woche krank gemeldet. Zum Abend hin lies die Blutung nach und heute morgen war dann wieder eine da , mal hell mal dunkel mal wenig bis garnicht. Bin echt fertig mit meiner Welt und dachte ich frage um Rat, da die Angst doch sehr groß ist. Würdet ihr noch mal zum Arzt wenn es nicht nach lässt ? Oder abwarten ? Oder doch noch mal ins Krankenhaus? Danke im Voraus für eure Antworten

 
7 Antworten:

Re: Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Antwort von Gi.My, 34. SSW am 14.12.2022, 23:10 Uhr

Huhu. Verständlich, dass du dir da Sorgen machst. Aber wenn du beim FA warst und dort alles okay war, dann musst du dir erstmal keinen Kopf machen.
Ich hatte damals in der 7 und 8 SSW ebenfalls Blutungen, sowie in der 32 SSW.
Die Ärztin meinte zu mir, solange es nur ganz leichte Blutungen sind ist es ganz normal und kann schonmal auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Antwort von Nisi1994, 7. SSW am 14.12.2022, 23:16 Uhr

Okay, danke dir , das beruhigt mich etwas. Wie lange haben die den bei dir in der Regel angehalten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Antwort von Lumina am 15.12.2022, 6:16 Uhr

Guten Morgen ich versteh deine Angst total und das ist völlig normal das man sich Sorgen macht und erkundigt..... überhaupt in der ersten Schwangerschaft ich kenn das sehr gut das gefühl ich war dieses jahr selbst auch das erste mal schwanger und habe alles nachgefragt ob das normal ist ....

Und seit dem meine kleine Maus auf der welt ist (14.11.22) mach ich mir auch sorgen wenn sie was hat ob das normal ist



Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft glaub mir sie geht sehr schnell vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Antwort von Nisi1994, 7. SSW am 15.12.2022, 6:49 Uhr

Hey, heute morgen bin ich mit extremen Rückenschmerzen aufgestanden und die Blutung ist hellrot. Ich glaube ich drehe durch langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Antwort von NaduNaduNadu am 15.12.2022, 8:28 Uhr

Oh... Das hört sich nicht gut an....

Ich würde nochmal zum Dr.

Nimmst du Magnesium ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Antwort von NaduNaduNadu am 15.12.2022, 8:37 Uhr

Ich möchte dich nicht beunruhigen....

Aber starke Rückenschmerzen und Blutungen waren bei mir immer die Vorboten für eine Fehlgeburt.

Die schafft dein Körper übrigens auch alleine. Du MUSST nicht zur Ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Antwort von Nisi1994, 7. SSW am 15.12.2022, 10:54 Uhr

Sitze jetzt beim Arzt und warte ab… melde mich danach noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie kann man eine Schwangerschaft nicht bemerken oder Blutungen für Mens halten?

Also ich hab eben schon einen Beitrag verfasst wo ich zu echten Erfahrungen zu Einnistungsblutungen gefragt habt. Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert ist, wie kann man Blutungen die doch angeblich nur ganz leicht sein sollen für die fälschlich für die Mens halten? ...

von KeineIdee 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

bin heute ES+10, positiver SST und mensartige Blutungen ???

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.