Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaOdin, 3. SSW am 14.12.2022, 12:48 Uhr

Ich habe 5 test gemacht alle positiv Fa konnte nix sehn

Hallo zusammen.. Ich habe im ende november den ersten test gemacht positiv . ich ab zum Fa nur aufgebaute Schleimhaut.
Hatte dann gaaanz leichte Blutungen . ich test gemacht angst wegen Fg immernoch positiv.
Den letzten hatte ich gemacht am montag ein von clearblue stand da 3+.
Heute beim frauenarzt nix zusehen.
Blutabnahme wegen hcgwert...
Bin gespannt was daraus kommt.


Hatte das jemand mal. Kann mich da vllt jemand was zu erzählen.

Ich finds alles komisch..

LG

 
8 Antworten:

Re: Ich habe 5 test gemacht alle positiv Fa konnte nix sehn

Antwort von Suomi am 14.12.2022, 12:52 Uhr

Ganz am Anfang sieht man meistens nichts außer einer hochaufgebauten Schleimhaut. Man muss einfach Geduld haben. Auch wenn 10 Tests positiv waren, dauert es einfach ein paar Wochen bis man etwas sieht im Ultraschall.
Bis dahin muss man warten. Das hat doch aber sicher Dein FA gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe 5 test gemacht alle positiv Fa konnte nix sehn

Antwort von AnnikaOdin am 14.12.2022, 12:57 Uhr

Wir haben Jetz die Blutabnahme heute gemacht ..wegen dem hcgwert.. Eigentlich müsste man irgendwie was sehen. Ich warte jetzt erstmal den hcgwert ab.. Der Fa meinte wir machen hier mal ein test. Der war sofort positiv. Sehen wie gesagt konnte man nix.
Deshalb Blutabnahme wegen hcgwert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe 5 test gemacht alle positiv Fa konnte nix sehn

Antwort von Suomi am 14.12.2022, 12:59 Uhr

Er hat doch was gesehen: eine hochaufgebaute Schleimhaut. Mehr muss man jetzt auch nicht sehen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe 5 test gemacht alle positiv Fa konnte nix sehn

Antwort von AnnikaOdin am 14.12.2022, 13:02 Uhr

Und das mit den schwachen Blutungen ?? Is doch auch nicht wirklich normal alles.. Bin gespannt was der wert morgen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe 5 test gemacht alle positiv Fa konnte nix sehn

Antwort von Schmetterfink, 34. SSW am 14.12.2022, 13:39 Uhr

Doch, leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft sind durchaus häufig und erstmal kein riesiger Grund zur Sorge.

Wie weit meinst du denn zu sein?
3. SSW ist ja auf alle Fälle falsch, das ist die Woche nach dem Eisprung. Wenn du schon Ende November, also vor mindestens zwei Wochen, positiv getestet hast, bist du schon "wesentlich" weiter. In der Regel testet man frühestens in der 4. SSW (ohne zu raten) positiv, demnach müsstest du ja zumindest in der 6. SSW sein.
Da sollte man schon mehr als nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen, muss man aber im Zweifel auch noch nicht. Das kommt durchaus auf die Kompetenz des schallenden Arztes an (ich gehe aber mal davon aus, dass er zumindest vaginal geschallt hat und nicht über die Bauchdecke).

Warte den hCG Wert ab und mache bitte auch für Donnerstag oder Freitag einen Termin zur Verlaufskontrolle (das ist aussagekräftiger als ein Einzelwert). Wenn der digitale Clearblue 3+ sagt, müsste der hCG allerdings deutlich über 1000 (im Urin) liegen, andererseits sollte ein kompetenter Facharzt da im (vaginalen) Ultraschall durchaus zumindest schon eine kleine Fruchthöhle erkennen können, wenn die sich nicht ganz doof irgendwo versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe 5 test gemacht alle positiv Fa konnte nix sehn

Antwort von Cruth am 14.12.2022, 14:35 Uhr

Hallo ich bin auch ratlos . Bin 2 Tage vor der regel . Hab gestern und vorgestern ein test gemacht von xlearblue ganz leichter strich. Dann habe ixh von facelle die sticks gemacht auch ganz leichter strich.
Vorhin hab ixh noch mal ein test gemacht ein digitalen von facelle (testen ab 2 tage vor regel) bin ixh ja der war auf nicht schwanger . Dreh noch durch . Was sagt ihr wenn hcg nixht vorhanden wäre dann doch kein leichter strich oder LG. Freue mich auf antworten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe 5 test gemacht alle positiv Fa konnte nix sehn

Antwort von Cruth am 14.12.2022, 14:35 Uhr

Hallo ich bin auch ratlos . Bin 2 Tage vor der regel . Hab gestern und vorgestern ein test gemacht von xlearblue ganz leichter strich. Dann habe ixh von facelle die sticks gemacht auch ganz leichter strich.
Vorhin hab ixh noch mal ein test gemacht ein digitalen von facelle (testen ab 2 tage vor regel) bin ixh ja der war auf nicht schwanger . Dreh noch durch . Was sagt ihr wenn hcg nixht vorhanden wäre dann doch kein leichter strich oder LG. Freue mich auf antworten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe 5 test gemacht alle positiv Fa konnte nix sehn

Antwort von AnnikaOdin am 14.12.2022, 15:51 Uhr

Leider hatte man aber vorher schon auf beiden seiten nichts gesehn weder obendrauf noch vaginal. Das is ja das verrückte. Blutungen sind immer noch dezent da. Jetz knapp10 tage.

Bin dezent aufgeregt was die morgen sagen. Ob sich da noch was tut oder ob es weg is. Was ich nicht hoffe ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann kann ich testen ?

Ich hatte am 18. und 19. Zyklustag einen positiven Evo von Clearblue. Geschlechtsverkehr aber am 15. und 16. Zyklustag. Heute befinde ich mich am 27. Zyklustag und habe seit gestern vermehrten Ausfluss und ein Ziehen sowie schmerzen im Intimbereich beim sitzen und gehen, sowas ...

von Sophia227 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Nipt-Test

Hallo ihr Lieben, wie lange habt ihr auf das Ergebnis vom Nipt-Test gewartet? Es ist bei mir nun schon 8 Tage her und ich werde noch verrückt, weil ich so ungeduldig bin. ...

von Gatomon, 14. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testlininie interschiedlich stark und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, seit ES+9 habe ich zum ersten Mal leicht positiv getestet. Nun habe ich täglich getestet, weil ich es noch nicht glauben kann und weil ich mich vergewissern will, dass alles stimmt. Gestern war die Linie dann plötzlich schwächer (allerdings hatte ich am ...

von Juli1 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testreihe wird schwächer

Hallo ihr lieben, nach meiner Fehlgeburt Anfang September bin ich nun wieder schwanger. Ich bin heute bei 5+1. Durch die große Angst der letzten Fehlgeburt habe ich seit ES+12 jeden Tag/bzw jeden 2. Tag einen Test gemacht um zu sehen ob die Linie stärker wird. Ich weiß dass ...

von Janalein95, 6. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ES+18 Tests werden immer schwächer evtll Eileiterschwangerschaft

Hey Leute,ich habe seit Tagen positiv getestet und seit heut zeigt er fast gar nichts mehr an(vor zwei Tagen leichter hellbrauner Ausfluss).Das Problem ist aber das meine Tage gar nicht kommen.Jetzt habe ich Angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.Es kann ja erst ...

von Wicki, 5. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ES+16 Teststreifen werden nicht stärker clearblue zeigt nur 1-2 an

Hey Leute, ich bin ES+16 und hab ES+8 schon leicht positiv getestet.Meine Sorge ist das der clearblue nur 1-2 weiterhin angezeigt und die Teststreifen nicht dicker werden.Jetzt macht man sich natürlich sorgen wenn man sieht wie dick manche streifen werden meint ihr das ist ...

von Wicki, 5. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test und direkt danach starke Blutung

Hallo Ich hatte vor drei Tagen bei ES+7 hellrotes Blut am Finger beim abtasten des mumus. Dachte mir schon es könnte eine einnistungsblutung sein. Die Tage danach entwickelte es sich zu einer sehr leichten bräunlichen ...

von Deniserebekka, 4. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum PH Test

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir einen Ph Test von Elanee gehört. Ist es normal das der Teststreifen vorher schon eine Farbe hat? Also das gelbe? Und wenn der ph wert abweicht würde sich dann die Farbe ändern? Bei mir ist nämlich alles gleich geblieben, was mit dem ph wert ...

von Dielilalaunekuh, 23. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Warum testen viele schon so früh positiv?Gibts hier auch …

Hey ,gibts hier auch welche die an MNT positiv getestet haben? Man ließt so oft,dass viele schon an ES+8 leicht positiv testen.Habe an es+10/11 gestestet und leider wieder negativ .Es war ein facelle 10 er frühtest.Mich würde es aber ...

von Ina20222 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 Test Positiv Rest negativ, überfällig

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben diesen Monat entschieden, dass wir es endlich probieren möchten. Davor mit Kondom verhütet, also keine Zyklusumstellung wegen der Pille. Mein Zyklus ist immer zuverlässig und die Mens. Pünktlich. Ich habe diesen Monat einen Frühtest ...

von Lala247 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.