Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arianne am 18.07.2022, 20:20 Uhr

Kreislauf

Ausruhen wenn es geht vllt auch eine Kleinigkeit essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kopfschmerzen/Kreislaufprobleme

Hallo Leute, Ich weiß nicht mehr weiter, ich wache jeden Tag dröhnende Kopfschmerzen und mir ist dann immer schwindelig. Das Fenster ist die ganze Nacht gekippt und mein Handy ist nicht in der Nähe von mir. Ich könnt den ganzen Tag echt nur schlafen und das ist langsam echt ...

von Nhu Hoang 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf in den ersten SSW

Hallo zusammen, ich bin momentan in der 7 SSW mit meinem ersten Kind. Hatte vor einiger Zeit eine Eileiterschwangerschaft. Außer meinem Mann und meinen Eltern weiß noch keiner von der Schwangerschaft, wir wollen bis zur 12 Woche warten. Nun habe ich seit einer Woche rund um ...

von Maya14, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme? Was ist normal?

Hallo zusammen, Kreislaufprobleme sind ja irgendwie normal in der Schwangerschaft. Aber irgendwo gibt's doch da auch ne Grenze, oder? Ist es noch normal, wenn man nicht mehr als so 30 Sekunden frei sitzen kann? Angelehnt geht ne ganze Weile aber auch da wird's mir nach ner ...

von blablug, 14. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Unwohl sein / Kreislauf

Hallo ihr Lieben :) Ich bin in der 19. SsW. Ich hab Bluthochdruck der allerdings Medikamentös eingestellt ist. Die letzten Tage wurde ich schon durch eine innerliche Unruhe geplagt und konnte sie mir nicht erklären. Heute hab ich das Gefühl sobald ich steh oder sitze ...

von Junimami22 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen und Kreislaufkollaps nach Zuckertest

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute früh den kleinen Glukosetoleranztest. Ich kam nüchtern und habe nach dem Trinken eine Stunde warten müssen. Es ging mir danach nicht soll toll, aber besorgniserregend empfand ich das nicht. Kaum bin ich Zuhause (die Frauenarztpraxis ist ...

von Cherrybomb, 25. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf/Unterzucker?

Hallo zusammen, Ich hatte wieder ein wunderbares Erlebnis heute. Im Baumarkt saß ich eine halbe Stunde rum weil mir komplett schwarz vor Augen wurde und ich nicht vom Fleck kam. Das passiert mir so in der Art öfter in letzter Zeit, besonders gern bei Einkäufen. Ich gebe zu ...

von Beccaaa, 16. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und Übelkeit

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich morgen eine VU beim FA aber mir geht es schon seit Tagen gar nicht gut, habe extreme Übelkeit und heute extreme Kreislaufprobleme. Haltet ihr es für richtig ins KH zu fahren oder würdet ihr lieber abwarten? Mir geht es extrem schlecht, ...

von babymommy21, 35. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme kreislaufprobleme und schwindel

Hallo:-) Bin jetzt 6ssw und von Anfang an war mir schwindelig es war sogar eines der ersten Anzeichen würde ich sagen. Es kommt und geht diese kreislaufprobleme und der schwindel aber wenn er da ist kann ich nicht mal mehr draußen rumlaufen geschweige denn mit meiner Tochter ...

von meamgb, 6. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf, essen Schwäche liegen ? Wie geht es euch

Hallo Leute ! Also bei mir ist es so ich hab mega Kreislauf . Morgenstern ich oft völlig normal auf und nach 30minuten is es aus dann misslich sofort was essen und bin den ganzen Tag nur mehr am liegen und essen wenn ich aufstehe wird mir so schwindlig das ich kaum noch gehen ...

von Jippie 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

kreislaufprobleme

Hallo zusammen, Ich bin heute ssw 8+2. Fühl mich eigentlich ganz ok außer unterschwellig Übelkeit und komische gelüste. Gerade hab ich eine Stunde gebügelt. Hab auf einmal so a komisches kribbeln an den Fingern und an den Lippen bekommen. Dann drückende Kopfschmerzen und dann ...

von sweet-love, 9. SSW 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.