Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junimami22 am 15.01.2022, 18:07 Uhr

Unwohl sein / Kreislauf

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin in der 19. SsW.
Ich hab Bluthochdruck der allerdings Medikamentös eingestellt ist.
Die letzten Tage wurde ich schon durch eine innerliche Unruhe geplagt und konnte sie mir nicht erklären.

Heute hab ich das Gefühl sobald ich steh oder sitze kippe ich um. Gefühltes Herzrasen, bekomme schwer luft und sobald ich in der waagerechten Position liege ist alles super...

Der Blutdruck ist bei 127/70.
Herzrequenz bei 79
Genug getrunken hab ich auch...

Kann mir jemand tipps geben?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Unwohl sein / Kreislauf

Antwort von Minimimmi, 17. SSW am 15.01.2022, 19:16 Uhr

Hey
Mir geht es auch seit ein paar Wochen so, mein Blutdruck passt aber wohl laut gyn
deine Werte sehen ja auch gut aus.
Ich habe das nur ab und zu, nicht täglich. Habe es letzte Woche bei der gyn angesprochen, sie meinte ich soll mehr trinken und immer Traubenzucker o.ä. Bei mir haben und den dann nehmen wenn es los geht. Geholfen hat es mir leider nicht, aber seit ich regelmäßiger esse habe ich das Gefühl das es seltener ist und nicht mehr so oft. Vielleicht hilft es dir aber ja.

Ich hatte es jetzt am Sonntag so schlimm das ich immer brechen musste sobald mein Körper in Bewegung kam (man muss ja auch mal aufs Klo..) das war echt nicht schön das war keine normale Schwangerschaftsübelkeit sondern kam echt von diesem Unwohlsein, der Kreislauf wollte einfach nicht so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl sein / Kreislauf

Antwort von Junimami22 am 15.01.2022, 20:26 Uhr

Danke, dass hilft mir :)
Dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erbrechen und Kreislaufkollaps nach Zuckertest

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute früh den kleinen Glukosetoleranztest. Ich kam nüchtern und habe nach dem Trinken eine Stunde warten müssen. Es ging mir danach nicht soll toll, aber besorgniserregend empfand ich das nicht. Kaum bin ich Zuhause (die Frauenarztpraxis ist ...

von Cherrybomb, 25. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf/Unterzucker?

Hallo zusammen, Ich hatte wieder ein wunderbares Erlebnis heute. Im Baumarkt saß ich eine halbe Stunde rum weil mir komplett schwarz vor Augen wurde und ich nicht vom Fleck kam. Das passiert mir so in der Art öfter in letzter Zeit, besonders gern bei Einkäufen. Ich gebe zu ...

von Beccaaa, 16. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und Übelkeit

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich morgen eine VU beim FA aber mir geht es schon seit Tagen gar nicht gut, habe extreme Übelkeit und heute extreme Kreislaufprobleme. Haltet ihr es für richtig ins KH zu fahren oder würdet ihr lieber abwarten? Mir geht es extrem schlecht, ...

von babymommy21, 35. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme kreislaufprobleme und schwindel

Hallo:-) Bin jetzt 6ssw und von Anfang an war mir schwindelig es war sogar eines der ersten Anzeichen würde ich sagen. Es kommt und geht diese kreislaufprobleme und der schwindel aber wenn er da ist kann ich nicht mal mehr draußen rumlaufen geschweige denn mit meiner Tochter ...

von meamgb, 6. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf, essen Schwäche liegen ? Wie geht es euch

Hallo Leute ! Also bei mir ist es so ich hab mega Kreislauf . Morgenstern ich oft völlig normal auf und nach 30minuten is es aus dann misslich sofort was essen und bin den ganzen Tag nur mehr am liegen und essen wenn ich aufstehe wird mir so schwindlig das ich kaum noch gehen ...

von Jippie 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

kreislaufprobleme

Hallo zusammen, Ich bin heute ssw 8+2. Fühl mich eigentlich ganz ok außer unterschwellig Übelkeit und komische gelüste. Gerade hab ich eine Stunde gebügelt. Hab auf einmal so a komisches kribbeln an den Fingern und an den Lippen bekommen. Dann drückende Kopfschmerzen und dann ...

von sweet-love, 9. SSW 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme durch Durchfall

Hallo, Ich habe gestern Durchfall gehabt. Heute morgen die erste VU gehabt. Alles soweit ok, soll mich aber die Woche schonen und bin krank geschrieben. Wird mir auch gut tun, dass weiß ich. Mein Problem, auf Arbeit sagte ich heute das ich Magen Darm hab und morgen wieder da ...

von Angela82, 10. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf

Hallo bis jetzt 31 SSW hatte ich keine Probleme in der SS. Heute morgen war auch noch alles gut hab Wege erledigt u Wäsche aufgehängt.dann stehe ich mit den Nachbarn im Garten und auf einmal ist mir richtig komisch geworden.irgendwie zittrig mit druck auf die Ohren hab mich ...

von Ivelchen 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenverspannungen/Schwindel/Kreislauf

Huhu Ihr lieben bin jetzt in der 18ssw. Brauche mal euern Rat. Ich hab Nacken Schulter Verspannungen:( Und deswegen Heissen Nacken Schwindet Kopfschmerzen und der Blutdruck oder Puls geht hoch. Was kann ich tun??? Sport mache ich schon. Welcher Arzt schreib KG oder ...

von Mukki190589 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

masive Kreislaufprobleme

hallo werdende Mamis Ich bin in der 10ssw und habe bis jetzt eine traumschwangerschaft keine Übelkeit schöne Haut keine Blutungen einfach super mein größtes Problem ist mein Kreislauf der mich immer wieder hindert was tolles zu machen liege meist nur im Bett sobald ich ...

von Klara4 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.