Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymommy21, 35. SSW am 28.10.2021, 19:43 Uhr

Kreislaufprobleme und Übelkeit

Hallo ihr Lieben,
eigentlich habe ich morgen eine VU beim FA aber mir geht es schon seit Tagen gar nicht gut, habe extreme Übelkeit und heute extreme Kreislaufprobleme.
Haltet ihr es für richtig ins KH zu fahren oder würdet ihr lieber abwarten?
Mir geht es extrem schlecht, habe aber irgendwie Angst für ins KH weil ich das Gefühl habe man wird nicht ernst genommen.
Ich hoffe ihr habt Ratschläge

 
3 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme und Übelkeit

Antwort von Goldenbridge am 28.10.2021, 19:49 Uhr

Lieber ins Krankenhaus gehen hoffentlich wird wieder alles gut dein wie vieltes Kind ist es ich habe bei meiner Folgeschwangerschaften auch immer Beschwerden gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme und Übelkeit

Antwort von MiezeMi am 29.10.2021, 0:53 Uhr

Hallo :)

Also im Krankenhaus wirst du auf jeden Fall ernst genommen. Wenn es um eine Schwangerschaft geht, dann wird man nicht einfach abserviert. Ich hatte das in meiner gesamten Schwangerschaft auch und habe mich immer von einem Monat zum nächsten gehangelt, egal wie schwer es war. Das habe ich aber nur getan, weil nach vielen ärztlichen Untersuchungen alles ok war. Lass es lieber alles abklären und vielleicht geht es dir bald besser. Mir hat viel Flüssigkeit und ausreichend Eisen etwas geholfen.
Ich kann dir nur versprechen, dass es weg ist sobald das Kleine, da ist. Das schaffst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme und Übelkeit

Antwort von babymommy21, 35. SSW am 29.10.2021, 1:24 Uhr

Hallo
Bin wieder zurück. Ist mein erstes Kind.
CTG und Ultraschall waren unauffällig
Jedoch ist meine Plazenta bereits im 2. Grad verkalkt, was aber nicht schlimm wäre laut Ärztin.
Und laut US wäre die FL bei 7 cm, also das Kind ca 49 cm groß, Gewicht aber nur ca 2125 gramm
Bin bei den Werten etwas verunsichert, aber es wäre alles normal. Gut das ich morgen eine VU habe und nochmal mit der Frauenärztin sprechen kann. Solange es der kleinen gut geht, gehts mir auch besser
Danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was für eine Nacht! Noch nie so starke Übelkeit und Kreislaufprobleme! Normal??

Moin ihr lieben, Ich bin jetzt bei 5+5 und hatte das was ich heute Nacht um 3 Uhr hatte noch nie. Bin wach geworden weil ich zur Toilette musste und auch Zahn schmerzen hatte ( hab ich bis jetzt noch). Leichte bis mittelmäßige Unterleibsschmerzen in der Mitte hatte ich auch ( ...

von MumyMelly, 6. SSW 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.