Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flauschig123, 17. SSW am 27.10.2021, 22:21 Uhr

Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Hallo ihr Lieben ,

Ich bin total durcheinander bin jetzt im 5 Monat und hätte heute Outing haben können aber irgendwie gab es keins am Anfang sah alles nach Mädchen aus dann aber hieß es naja könnte auch ein Junge sein und jetzt eventuell vllt doch nicht … hatte das jemand ?


Ich bin schon dreifache jungen Mama und da war das sofort klar man konnte den penis hoden etc. Alles super gut erkennen .

Heute beim Ultraschall sah ich weder das eine noch das andere …


Ja ich weis bevor hier wieder welche Schreiben gedulde dich warte ab etc. … aber dafür ist das Forum ja auch da um Erfahrungsberichte zu suchen .


Hänge euch mal ein Bild von heute mit rein .



Alles liebe euch und bleibt gesund und munter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Antwort von KielSprotte am 27.10.2021, 22:29 Uhr

Meinst du nicht, dass man dann zumindest das Geschlecht sehen können müßte, um eine Prognose abgeben zu können......?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Antwort von flauschig123 am 27.10.2021, 22:31 Uhr

Na so weit mir bekannt ist sieht man es anhand des NUB , gerade bei Jungs steht der penis recht nach oben während es bei den Mädchen eher flach liegt … daher hoffte ich auf bereits schwangere Mamas die das bereits so erlebt haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Antwort von Goldenbridge am 28.10.2021, 3:04 Uhr

Für mich sieht das wie Junge aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Antwort von flauschig123 am 28.10.2021, 4:50 Uhr

Und woran ? Ich zeige dir mal ein Bild meines Sohnes , gleiche Woche .


Ich finde das sieht man das eindeutig den Zipfel ^^ .


Na mal sehen was das noch wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Antwort von Suomi am 28.10.2021, 6:46 Uhr

Sieht nach Mädchen aus zu ca. 50%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Antwort von Schneeflocke489 am 28.10.2021, 9:27 Uhr

Hi
Die NUBs meiner beiden Mädchen lagen wirklich parallel zur Wirbelsäule. Auf deinem Bild kann ich nix derartiges sehen. Halte uns auf dem laufenden wenn du magst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Antwort von Lizzlie am 28.10.2021, 14:47 Uhr

Ich sehe da nur ein süßes Gesicht, dass irgendwie grad am lachen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Antwort von flauschig123 am 28.10.2021, 16:17 Uhr

Süßester Kommentar ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Antwort von flauschig123 am 28.10.2021, 16:24 Uhr

Sehr gerne aber vielen lieben Dank fürs schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Antwort von flauschig123 am 28.10.2021, 16:24 Uhr

Finde auch sieht eher nach Mädchen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Antwort von Goldenbridge, 11. SSW am 28.10.2021, 19:44 Uhr

Bei mir sieht es aus wie beides vielleicht zwidder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr lieben, was meint ihr, ist das Baby ein Mädchen oder ein Junge ? Bin jetzt in der 15 SSW. Ich weiß, dass die Gesundheit am wichtigsten ist, aber wenn man früh genug Bescheid weiß, ist es auch schön. Man kann sich schon mal Namen überlegen und das Zimmer ...

von Bub02, 15. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge dann wohl doch Mädchen

In der 14ssw sagt mir meine Frauenärztin das es wohl ein Junge wird. Ich hab mich schon komplett drauf eingestellt. Einen Namen haben wir auch schon rausgesucht gehabt. Und gestern in der 20ssw sagt sie mir aufeinmal das es wohl sehr warscheinlich ein mädchen wird. Sieht es für ...

von Kkbbvv, 20. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl, ob Mädchen oder Junge :)

Huhu allerseits, habt oder hattet ihr ein Gefühl bzgl. des Geschlechts? In der ersten Schwangerschaft brauchte ich quasi kein Outing. Ich wusste einfach, es ist ein Sohn :) Name stand auch schon fest. Und es stimmte. Nun bin ich fast in der 16. Woche und hatte anfangs gar ...

von Babyborn18 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben ich bin schwanger mit meinem zweiten Kind. Ich habe bereits einen Jungen und bei diesem wurde mir damals in der 12 SSW ganz klar gesagt dass er ein Junge wird. Der Penis war auch eindeutig zu erkennen. Dieses Mal wurde mir in der 14 ssw gesagt dass es eine ...

von Lebenslust29, 16. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder doch ein Junge ???

Hallo zusammen Also in der 20 Ssw hat ich mein großen Ultraschall und dort meinte die Ärztin zu 80% Mädchen wegen den drei Strichen( Siehe Bild). War sich am Ende jedoch nicht sicher und meinte wir schauen nochmal in ...

von Lojci, 24. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

26ssw junge oder Mädchen?

Hey Leute , Ich bin momentan in der 26ssw schwanger mit meinem ersten Kind. Nun hab ich das Problem , dass ich mir nicht sicher bin welches Geschlecht es nun ist…in der 16ssw war ich im Krankenhaus wegen starken Schmerzen, da sagte die Ärztin beim Ultraschall - DEFINITIV ...

von Redrosesxx247, 26. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ? 18 ssw

Hallo, uns wurden 2 verschiedene Meinungen gesagt. Am 07.07. sah meine Frauenärztin einen Jungen. Auf meine Frage wie sicher sie sich sei, antwortete Sie 95 %. Am 09.07 bei einer anderen Frauenärztin. Diese sah zuerst ein Mädchen und war sich sehr sicher. Zum Schluss ...

von Dezember, 18. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge💙oder Mädchen❤

Hallo Ich weiß das Bild ist nicht so toll geworden,aber kann von euch eventuell jemand erkennen,welches Geschlecht es vielleicht haben könnte? ...

von Blume27, 14. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge-Mädchen ein ewiges hin und her - hatte das noch jemand?

Hallo ihr Lieben, hatte vll. noch jemand von euch ein hin und her was das Geschlecht angeht? Und was wurde es dann schlussendlich bei Euch? In der 17.SSW sagte mir die Ärztin, dass es nach Junge aussieht. Sie meinte, es sei noch nicht sicher und ich solle noch abwarten, ...

von zitronina 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

21+1 - Mädchen oder Junge!?

Hallo ihr Lieben, also das Outing ist bei uns leider eine größere Sache. So ganz festlegen will meine FA sich nicht und beim letzten Mal vor 3 Wochen hat sie etwas anderes gesagt als heute. Das was sie heute gesagt hat, widerspricht ...

von Thessa90 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.