Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccaaa, 14. SSW am 28.10.2021, 13:32 Uhr

Heutiger Termin -US

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute wieder einen Termin und soweit war alles gut. Etwas zu viel Eiweiß im Urin, aber das wird jetzt erstmal weiter untersucht.. was auch immer das bedeuten kann (?).

Nun zeige ich vorhin meinem Partner das Bild vom Ultraschall da fragt er mich warum der Kopf so komisch aussieht. Ich habe ihn erstmal beruhigt, meine FA hätte mir wohl gesagt wenn der Kopf nicht richtig geformt wäre. Jetzt seh ich mir das Bild an und frag mich selbst wo da unten und oben ist. Ist der Kopf rechts oben oder links unten? dachte die Arme wären quasi hochgestreckt und dachte schon was für ein witziges Bild. Langsam glaube ich der Kopf ist das unten und die Arme neben dem Körper.

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heutiger Termin -US

Antwort von Caro090900, 9. SSW am 28.10.2021, 14:29 Uhr

Ich würde sagen der Kopf ist rechts oben.

Und dein Baby war Grad am umdrehen.. des Kopfes.. wo das Bild gemacht wurde

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Termin -US

Antwort von Gustavina am 28.10.2021, 15:19 Uhr

Ich sage Links unten. Das dunkle da sieht nach Hirn aus, davor Augenhöhlen. Rechts oben dann bei dem Gekrissel Bauch und Nabelschnur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Termin -US

Antwort von Naddel007 am 29.10.2021, 19:25 Uhr

Ja,sehe ich genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fa Termin und Untersuchung

Hallo zusammen Ich habe in der 14 ten Woche ein Ou ting bekommen, keineTendenz sondern meine Fa ist sich wohl sehr sicher gewesen. Jetzt hatte ich in der 17 Woche wieder einen Termin und es wurde nur ein kurzer ultraschall gemacht war aber alles ok ...

von Picoletta, 17. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt nach FA Termin

Heute war ich endlich bei meiner Frauenärztin. Eigentlich sollte es eine Befundbesprechung werden wegen der dritten Fehlgeburt. Da ich aber seit der Fehlgeburtsblutung Anfang Juli keine Periode mehr hatte und auch bereits vor einer Woche positiv getestet hatte, hatte sich ...

von Ribll 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin - Herzschlag hören / Rosafarbener Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal schwanger und müsste mich so in SSW5/6 befinden, wenn ich korrekt gerechnet habe. Ich habe am 24.09. meinen ersten Termin. Ich mache mich jeden Tag kirre, auch wenn ich mich einfach nur freue. ...

von lisadre 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo zusammen, wann hattet ihr euren ersten Termin beim Gyn und innerhalb welchen Zeitraums sollte dieser stattfinden? Ich habe am 24.09. meinen ersten Termin. Die Dame am Telefon hatte jetzt nicht nach meiner letzten Regel gefragt oder so. Die hatte am 11.07. begonnen. ...

von lisadre 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen Frühschwangerschaft, erster Termin, Sorgen, sonst keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben mir schwirren zur Zeit so viele Fragen durch den Kopf.. Kann ich mich darauf verlassen wirklich schwanger zu sein, wenn ein Frühtest direkt eine deutliche Linie angezeigt hat ...

von lisadre 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Einleiten vor Termin - Wie lange hats gedauert?

Hallo liebe Mamas! Ich bin schwanger mit Kind Nummer 2 und er wurde heute bei 37+2 bereits auf 4200g geschätzt. Kind 1 war auch schon so ein Brecher, kam mit 4700g spontan und recht pünktlich zur Welt. Jetzt wurde mir geraten einzuleiten kommende Woche. Ich habe allerdings ...

von Katja_reg, 38. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin erst in 10.ssw, Angst vor missed abortion

Hallo zusammen :) Ich bin nun in der 8. ssw (7+0) und habe täglich Symptome (Übelkeit, stark vergrößerte Brüste, Müdigkeit). Wir sind momentan noch im Urlaub und kommen erst nächsten Montag wieder. Da wäre ich dann in der 9. ssw. Nun wollte ich einen ersten Termin bei meiner ...

von Lenchen1111, 8. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Der erste "richtige" Termin

Huhu ihr lieben Heute habe ich den 1. Termin zum Ultraschall und ich bin suuuuper nervös Theoretisch müsste ich bei 5+5 sein, praktisch kann meine Blutung letzten Monat auch etwas später gekommen sein, das war der einzige Monat in ...

von Ne1991le, 6. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Fa Termin - unsicher, was sagt ihr dazu?

Hey ihr lieben! Hatte heute meinen Termin. Er sagt soweit sieht alles gut aus, alles zeitgerecht entwickelt. Wurde aber ein paar Tage zurück datiert. Der ET wurde von 15.02 auf 20.02 korrigiert. Aaaaaaaber, das hat er bei der letzten ss auch gesagt, also dass alles gut ist, ...

von Lizzie, 7. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1. Termin bei FA. 5+2 und guter Hoffnung 🙏🙏

Hallo. Ich möchte gerne hier einsteigen. Ich bin Liv, 36 Jahre alt und hatte im März eine MA mit Ausschabung bei 7+3. Ich habe das alles gut überstanden. Hatte keinerlei Probleme nach der AS und eine Ursache wurde nicht gefunden. Laune der Natur... Wir hatten eine ...

von Liviia, 6. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.