Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristen, 38. SSW am 28.11.2011, 16:39 Uhr

Kommt das noch vom Wasser?

Hallo,
wahrscheinlich ist das schon von den Wassereinlagerungen und allgemein schlechter Durchblutung. Versuche öfter die Beine hochzulegen und ein bisschen Gymnastik zu machen. Wechselduschen sind auch gut. Das dürfte etwas helfen. Ja, das glaube ich, dass Du jetzt auf die letzte Zeit keine Lust mehr hast, Kompressionsstrümpfe zu holen. Vielleicht geht es ja auch keine 10 Tage mehr.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wiedermal eine Frage betr. Wassereinlagerungen

Hallo zusammen Hatte vor geraumer Zeit ab und zu mal Wasser in den Beinen, welches aber durchs Tragen der Stützstrümpfe in der Nacht wieder weg war. Jetzt habe ich aber seit 3 Wochen extreme Wassereinl. in den Waden und Füssen, sehen aus wie Elefantenfüsse!!!! ...

von PInnacles, 37. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wasserkocher gesucht

Mein alter EdelstahlWasserkocher war innen komplett Metall, kein Plastik. Jetzt wollte ich einen neuen kaufen und stelle fest, das es das kaum mehr gibt! Alle haben zumindest Einsätze aus Plastik! Einen von Unold hätte ich gefunden, aber das stinkt schon der Deckel ganz ...

von Susanne-1976 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen durch den ganzen Bauch beim Wasserlassen

Guten Morgn Mädels, kennt das jemand von euch!? Wenn ich auf dem WC bin und Wasserlassen muß zieht es mir durch den ganzen Bauch bis zum Bauchnabel! Sobald ich fertig bin ist wieder alles ok! Vielleicht kann mir jemand helfen was ds ...

von Butzimaus, 31. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

frage wegen wasser in der gebärmutter

Hi mädels und zwar ist meine freubdin schwanger. Hat am samstag bei nmt +3 positive getestet, da sie sterellisiert ist war es ein schock, so nu waren wir heut beim fa und der hat wasser in der gebärmutter entdeckt. Wenn man trotz sterie schwanger wird kann es eher eine ...

von mädelsmama09_11 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerung an den Füßen..würdet ihr sofort was unternehmen??

Mädels ich hab seit gut einer Woche Wassereinlagerungen bei mir in den Füßen bemerkt. Dazu hab ich weiße Punkte an den Unterschenkeln. Das kommt bei mir alles schon wenn ich nur kurz steh und auch im Sitzen. Meine Füße verfärben sich sogar, sie werden fleckig rot, teilweise sind ...

von Früchtchen87, 35. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährungsumstellung wegen Wassereinlagerungen?!

Hallo Ihr Lieben, ich war heute bei meiner Hebamme zur VU. Mit dem Baby ist soweit alles gut. Leider hab ich wieder so viel Wasser eingelagert, dass es bald grenzwertig wird. Noch ist der Blutdruck o.k., aber das kann sich wohl schnell ändern, meinte sie. Nun hab ich als ...

von Maiglöckchen, 25. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wasser...

Hi! Habt ihr auch auf einer Seite mehr Wasser als auf der anderen??? Mein rechter Fuß ist so angeschwollen unten, und die Waden sind prall und die Schenkel...das mit den Schenkeln und den Waden ist zwar am linken Fuß vom Gefühl her schon ...

von prinzessin-lillyfee, 30. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen (Krampfadern, Wasser in den Beinen)

Hi ihr... Da sich hier mehr Leute tummeln, frage ich auch hier nochmal nach... drum mein Doppelposting. Meine Beine brennen total, das tut echt fies weh... jetzt hab ich grad eben gesehen, dass meine Knöchel volle kanne geschwollen sind Das kam ja fast über Nacht, ...

von RubyRed, 32. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

An die Wassergeburt Mamis!!

Huhu, hab da mal ne Frage...... und zwar wenn ich eine Wassergeburt machen möchte, und das auch hin bekomme das es eine Wassergeburt wird wie geht das dann so ab?? eine Fragen sind eigentlich: Muss man vor der Plazentalösung aus der Wanne und geht das auch in der ...

von Nina2512, 29. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wassergeburt

Hey ihr lieben, ich hab da mal eine frage zum thema wassergeburt ich bin am hin und her überlegen ob ich es auch mit einer wassergeburt versuchen möchte aber ich bin mir noch nicht so sicher.. gibt es hier jemand der damit schon erfahrungen hat?? oder allgemein ein bisschen ...

von Lenalii, 30. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.