Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von Juuulie am 23.09.2017, 12:59 Uhr zurück

Könnte ich doch schwanger sein?

Hallo ihr Lieben

Mein Körper macht mich im moment etwas stutzig.
Vorab geb ich euch mal ein paar Daten: ES sollte am 9.9.17 gewesen sein, hatte am 10./11.9.17 Ungeschützten Geschlechtsverkehr und am 20.9.17 zum ersten mal überhaupt nach dem Verzehr von Fleisch stundenlang Sodbrennen und das Gefühl ich müsse brechen. Ich hätte am 21.9 meine Periode bekommen sollen.

Ich hab nun seit dem 20.9. immerwieder vom Vor-/Nachmittag an leichte Übelkeit (obwohl mir sonst nieeee übel ist) und das Gefühl als hätte ich einen Frosch im Hals.

Ich habe in der Nacht vom 21.9 zum 22.9 geträumt,das ich 2 Tests gemacht habe und beide Positiv waren. (Ich habe noch nieeeeee in meinem Leben so etwas geträumt,das Gefühl nach dem Aufstehen war so merkwürdig,das könnt ihr euch nicht vorstellen!)
Nun hatte ich seitdem an die ganze Zeit so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch als würde ich es schon wissen
Aber gestern Nacht hat sich glaub ich meine ganze Hoffnung in Luft aufgelöst,ich hatte Blut an Toilettenpapier.
Normalerweise bekomme ich erst ein paar Minuten bevor ich meine Periode bekomme Unterleibschmerzen,die am 2.Tag wieder weg sind aber diesmal hatte ich sie fast 2 Tage vorher schon und diese fühlen sich ganz anders an als sonst,ich kann es nicht wirklich beschreiben. Und das Blut,welches ich seit gestern Nacht dran habe ist auch hellrotes,frisches Blut mit nur seeeeeehr wenig,klitzekleinen Stückchen und meine Periode ist sonst extrem stark und hat sehr große Stücken dabei. (Sorry für die genauen Details )
Ich habe nun die ganze Zeit mittelstarke Schmerzen und bin mir echt unschlüssig ob es vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte :(

Ging es einer werdenen Mami von euch vielleicht genau so oder sollte ich meine Hoffnung komplett aufgeben?

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Juuulie   
Postfach Mein Postfach   


*5 Antworten:

Re: Könnte ich doch schwanger sein?

Antwort von Happily am 23.09.17, 14:13 Uhr
 
Hallo Juuulle,
die Einnistung erfolgt ca. eine Woche nach ES und eine Nidationsblutung ist häufig auch kaum mit bloßem Auge zu sehen, wenn es überhaupt eine gibt.

Ich glaube Du hast Deine Regel. Wenn Du unsicher bist, mach einen Test oder gehe zu Deiner Ärztin.

Wie lange versuchst Du denn schon schwanger zu werden?

 

Re: Könnte ich doch schwanger sein?

Antwort von Cherrykiss am 23.09.17, 14:19 Uhr
 
Hallo,
hmm, also ich bin bei mir selbst am Rätsel raten. Meine Maus ist ein Jahr alt. Die letzte Periode vor dem positiven Test war mega komisch... sehr kurz, Pause drin, Farbe anders.... Hatte ich noch nie..... Naja, hat halt wieder nicht geklappt, dachte ich... war aber irgendwie alles komisch.
Die Periode daraufhin ist ausgefallen und ich hab positiv getestet.... Schwangerschaftsalter vom US dazu passend... aber Mini war in ihrer Entwicklung, jedoch erst im weiteren Verlauf der SS, immer so ca. zwei Wochen weiter und die Plazenta sah am ET deutlich verkalkt und übertragen aus.... Die Hebamme war überrascht, dass es sich um eine Geburt 1 Tag vor ET handelt...
Möglich könnte es also sein....

Daumen sind gedrückt

Lg

 

Re: Könnte ich doch schwanger sein?

Antwort von Maiglück2015 am 23.09.17, 18:41 Uhr
 
Die Einnistungsblutung kann es nicht sein. Du bist bereits überfällig. Die Einnistung findet bei ES+4 bis ES+7 statt.

Mich verwirren deine Angaben etwas. Du hattest Sex nach dem ES? Im Normalfall ist man nur bis 24h nach ES fruchtbar. Es sei denn dein ES fand später statt.

Aber letztlich nützt das ganze Rätselraten nichts. Du müsstest schon einen Test machen. Wir können auch nicht in dich hineinschauen. Mach einen Test. Dann weißt du mehr.

 

Re: Könnte ich doch schwanger sein?

Antwort von Juuulie am 23.09.17, 18:45 Uhr
 
Ich hoffe,das es bei mir doch noch geklappt hat. Ich werde bis Montag warten,wie es mit meiner Blutung bis dahin ist und dann vielleicht mal testen.

 

Re: Könnte ich doch schwanger sein?

Antwort von Juuulie am 23.09.17, 18:47 Uhr
 
Seit 6 Monaten erst und es war noch nie so komisch,ich fühle mich rgendwie krank und mir is ständig übel aber die merkwürdige Blutung habe ich immernoch :(

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vielleicht wieder schwanger - Er möchte es nicht :(

Hallo :) Also mein Mann und ich waren uns eigentlich beide einig, dass unsere Familienplanung nach unserem Sohn ( geb. Juni 2016, 2.Kind) abgeschlossen ist... Nun ist es aber so, dass uns in diesem Zyklus ne Verhütungspanne passiert ist, Kondom ist abgerutscht, haben es nicht ...

amy2107   18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Bakterien etc in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Momentan bin ich echt fertig. Bin heute 15+6 und habe letztens von meinem FA erfahren das ich Chlamydien habe die auf jeden Fall vor der Geburt behandelt werden müssen. Soweit so gut... Bei meinem Termin letzte woche habe ich ein Antibiotikum für mich ...

BlaBlu   18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger 6+

Hallo Mädels..... Mein hcg lag letzte Woche bei 6000 Rum.... Hab nächste Woche wieder Termin.... Mein Sohn ist jetzt 13 also echt lange her.... Hab so Angst das was passiert.... Hab öfters ein ziepen und Kniepen.... Ist das normal???? Die brüste ziehen extrem.... ...

Claudiakelly1   13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaft mit Morbus Crohn

Hallo ihr Lieben, Ich bin 34 und erwarte unser erstes Kind...Yippieh. Wir wünschen uns das schon lange, mussten nur wegen meiner Erkrankung die letzten Jahre zurück stecken. Vor zwei Monaten das Go meines Arztes bekommen und es hat gleich geklappt, nun bin ich in der 6. ...

AndreaM83   11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger?

Hallo Ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier, soeben angemeldet. Habe mich mal ein bisschen eingelesen und ich weis, eigentlich kommt meine Frage zu früh, aber wem geht das nicht so, hat es geklappt oder nicht... Also bei mir ist es so, ich habe am 24.August den ersten Tag ...

Bambi1986   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Evtl. ungeplant schwanger

Vorrab ganz großes sry fürs wahrscheinlich 3. mal posten aber ich komme hier nicht zurecht und mein Beitrag ist weg. Hallo zusammen, mich beschäftigt zur Zeit ziemlich was. Ich könnte eventuell schwanger sein aber das wäre alles nur nicht passend. Ich weiß gar nicht wie ich ...

RosaBlau5   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger-Angst

Hallo ihr lieben, Also ich bin neu hier und fange gleich mal an : Ich bin 26 Jahre alt und bin Schwanger Mein Mann und ich freuen uns sehr aber ich bin getrieben von ständiger Angst das Kind zu verlieren. Nun habe ich in dieser ...

cherriecoke26   05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schnelle erneute Schwangerschaft (nach Frühgeburt)

Hallo zusammen! Ich habe heute festgestellt, dass ich 6 Monate nach der Frühgeburt (frühzeitiger Blasensprung ohne erkennbaren Grund in der SSW 33+x) meines Babys ungeplant wieder schwanger geworden bin. Für mich echt ein Schock! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ...

MaxiLeni   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger????

Hab am we nun zweimal positiv getestet.... War dann im kh.... Gesehen hat man noch nix außer einem schwarz Punkt... Mein hcg lag bei 4200.... Ich bin durcheinander.... Irgendwie glücklich aber glaub es auch irgendwie nicht... War heute beim Fa blutwerte gibt es morgen ...

Claudiakelly1   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und etwas verunsichert. Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte und aus dem Grund werde ich mir auch schnellst möglich einen Arzttermin machen. Dennoch würde ich mich darüber freuen ein paar eurer Meinungen zu hören. :) Es geht darum, ich ...

Empii12   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia