Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kader92 am 21.09.2017, 16:16 Uhr

Mein FA meinte gestern eine AS, eine andere Ärztin Rät es heute ab!!!

Hey Leute, wie gestern und die Tage auch davor berichtet, sollte ich ja anfang nächste Woche zuletzt eine AS bekommen lt meinem FA, weil gestern (7+0) oder (6+5, weiss man nicht genau) keine Herztöne und Wachstum meiner Zwillinge gesehen wurde. Bin dann aber nach vielem Rat hier im Forum und auch persönlichem Gewissen heute ins KH in einer gyn ambulanz um nachsehen zu lassen. Die Ärztin meine es seien 2 FHs gut zu sehen, die Gebärmutter sei perfekt aufgebaut und Dottersack ist auch vorhanden nur sind sie noch zu klein um zu beurteilen. Sie nahm mir Blut ab, der Wert lag bei 7700 (Montag bei 5300). Sie will mir keine Hoffnungen machen aber vllt seien die einfach noch zu klein und von der Ausschabung hat sie auf jeden fall abgeraten, vor allem sei es noch viel zu früh für so eine Entscheidung, -vllt ändert sich ja in paar Tagen einiges-, meinte sie. Die Aussage von meinem FA dass man bei einem HCG wert von 5000 einen Herzschlag schon sehen MÜSSTE, kann schon mal vorkommen, muss aber nicht sein! Es ist ja bei jeder Frau unterschiedlich. Gut, dass ich hingegangen bin!!! Wollte nur mal wieder von mir berichten. Ich mache mich keinerlei Hoffnungen mehr, der FA hat mir gestern schon das kleinste Stück Hoffnung zermatscht aber ich hab ein gutes Gewissen wenn ich bis zum Schluss alles tue was ich kann. 
Lg

 
4 Antworten:

Re: Mein FA meinte gestern eine AS, eine andere Ärztin Rät es heute ab!!!

Antwort von DantesEi am 21.09.2017, 16:27 Uhr

Genau die richtige Einstellung!
Und wer weiß- vielleicht zeigt sich ja, dass Ausnahmen die Regel bestätigen!

Berichte bloß weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA meinte gestern eine AS, eine andere Ärztin Rät es heute ab!!!

Antwort von Danyshope am 21.09.2017, 16:37 Uhr

Weißt Du was, ich wünsche dir - schon damit der Arzt es mal so richtig "gezeigt bekommt" das sich beide Zwillinge völlig normal entwickeln und du in knapp 8 Monaten dann zwei kleine Erdenbürger auf den Arm hälst.

Dein Arzt ist einfach nur ein A....

Und ich weiß das sich der erste Teil echt blöde anhört, Ich wünsche es dir natürlich auch so das sich alles zum positiven entscheidet, aber hey ich denke mal du weißt wie ich das meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA meinte gestern eine AS, eine andere Ärztin Rät es heute ab!!!

Antwort von Janni Jan am 21.09.2017, 19:41 Uhr

Das ist doch gut so!
Ich verstehe total, dass du dir keine Hoffnungen machen willst, ich werde auch lieber positiv überrascht, als enttäuscht zu werden.
Naja, du kennst ja meine Geschichte grob...
Ich drücke dir trotzdem weiterhin alle Daumen und hoffe auch, von dir weiterhin zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA meinte gestern eine AS, eine andere Ärztin Rät es heute ab!!!

Antwort von Kader92 am 21.09.2017, 21:49 Uhr

Klar verstehe ich wie dus meinst :) Ja, ich fühle mich dort auch viel besser aufgehoben. Mal gucken, was am Montag entschieden wird. Wahrschl wird weiterhin gewartet aber daran hab ich mich ja schon gewöhnt :)
Ich werde weiterhin berichten ihr lieben, vielen Dank für eure tollen Antworten!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie macht das euer Frauenarzt/ärztin?

Hallo Ich bin bei einer Frauenärztin in Betreuung, mit der ich an und für sich sehr zufrieden bin, vor allem menschlich. Es gibt aber etwas, womit ich unzufrieden bin. Wenn ich zu ihr komme mit dem Verdacht auf eine vaginale Infektion (bei mir leider oft der Fall), schickt sie ...

von edina, 12. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger - wer noch?

Sauer auf Ärztin

Hab gestern positiv getestet mit Clearblue. Sollte dann heute direkt zur FÄ wegen den Medikamenten. Sie war nicht begeistert von der Schwangerschaft und hat dann gemeint wir müssen uns überlegen ob wir das Kind behalten wollen (hatte ja die FG vor 2 Monaten) Bei ihr war aber ...

von god-bless-u 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger - wer noch?

habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

ein letztes ctg ist 3 wochen her, da war auch der 3.große ultraschall, bei der untersuchung wurde festgestellt das sich mein baby wieder von sl in bel gedreht hat! toll dachte ich mir, naja hab ja noch etwas zeit war meine motivation... jetzt zu meiner frage, das ich selbst ...

von BaJo0512, 33. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger - wer noch?

Pap3d und schwanger, Ärztin ist nicht begeistert

Morgen, bin neu hier, war aber vor Jahren schonmal angemeldet. Finde nur meine Login Daten nicht mehr...wenn es die überhaupt noch gibt.^^ Seit knapp 1 Jahr habe ich ein Pap3D. Meine Ärztin verunsichert mich immer total. Sie wollte das weg schneiden lassen, was ich aber ...

von yamily 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend einen Termin bei meiner Ärztin, aber leider ist sie morgen erst

aus dem Urlaub wieder da. Ich bin grad 6.Woche, war letzten Montag aufgrund von Bauchscmerzen bei ihrer Vertretung, der meinte es sei alles in Ordnung, da war ich grad 5.Woche und er sah eine schöne große runde Fruchthöhle,und meinte es entspräche der 5.Woche. Ich war ...

von BaJo0512, 6. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger - wer noch?

War heute bei der Ärztin ...

und es ist alles soweit ok, das Baby ist 5,9 mm gross und ich muss am 1.11. wieder hin und dann bekomme ich auch gesagt welche woche ich bin. das Herzchen schlägt sogar schon, habe auch ein Foto bekommen.... ich freu mich sehr, hoffe das alles gut geht. Muss nur noch meinen ...

von sweetangel80 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger - wer noch?

Von der Ärztin wegen später Schwangerschaft verunsichert

Guten Morgen zusammen, wir haben uns nach reiflicher Überlegung für ein Kind entschieden, obwohl ich schon 41 bin wenn mein Kind auf die Welt kommen soll. Ich bin auch direkt nach einem Versuch schwanger geworden, was für mich ein Zeichen der Natur ist, dass mein Körper noch ...

von Maxi4 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.