Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 05.12.2013, 6:24 Uhr

Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Hey Ihr lieben...
kurz zu mir ich habe vor 13 wochen ein baby zur welt gebracht...
Danach als ich meine erste regel bekam die pille wieder angefangen... diese MUSSTE ich aufgrund unverträglichkeit sofort nach dem zweiten blister absetzen ... (laut hautarzt und auch frauenarzt)...
Der Frauenarzt hat mir jetzt eine neue AntiBabypille verschrieben... (minipille diesmal) ...

Mein hautausschlag wurde jetzt deutlich besser hat sich nun als (vermutlich) röschenflechte herraus gestellt.... Ich weiß jetzt also nicht genau ob es einfach von der hormon umstellung kam oder wirklich von der pille...

Egal hab ja net neue und diese auch schon geholt...

Wir haben jetzt die ganze zeit (also seit anfang november schon) mit kondom verhütet!
Es ist zweimal gerissen leider wir haben es ABER sofort gemerkt (bevor er kam) und haben dann ein neues genommen...
Allerdings weiß ich auch das der erste LUSTTROPFEN schon reichen kann und auch das man nach eine Schwangerschaft die ersten monate empfängnisbereiter ist als vllt. davor.

Nun warte ich auf meine periode (hatte sie am 13.11 das letzte mal.. ) mein Zyklus vor meiner Schwangerschaft war 28/29 tage.....Bei anfang der pille hatte ich sie während der pillen einnahme logischerweise dann als der blister zu ende war wieder... hab dann den zweiten blister angefangen nach 10 tagen abgesetzt und wieder meine periode bekommen (Auch logisch nach absetzen...) dies war dann am 13.11. sozusagen.

Ich hab wirklich Panische ANGST schwanger geworden zu sein bei diesen zwei unfällen die wir ja aber gemerkt haben und sofort aufgehört und neues genommen haben.

Ich bin nicht blöd ich weiß natürlich wie man verhütet und bis 27 jahre NICHT schwanger geworden weil ich die pille immer regelmäßig eingenommen habe...

Normalerweise soll ich warten bis meine periode da ist und dann die neue pille anfangen...
meine frage ist jetzt MUSS ICH? oder kann ich auch einfach HEUTE beginnen die pille einzunehmen das ich endlich wieder völligst geschützt bin? hab wirklich angst das ein unfall passiert so kurz nach der geburt meines kindes... Oder das vllt. sogar schon was schief gelaufen ist...
Hab seit gestern unterleibsschmerzen... (ich spüre früher immer mein eisprung.. ich bekam an diesen tagen weißlichen ausfluss und ein ziehen im unterleib..) dies habe ich NUN... fühlt sich auch teilweise an als würde ich meine periode bekommen... dies kann laut erfahrung meiner schwangerschaft aber auch bedeuten das ich schwanger bin was ich erstmal nicht hoffe... )
Deswegen meiner frage zu einnahme :(

hoffe ihr könnt mir da bissel was dazu sagen ...

 
17 Antworten:

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von Sina26 am 05.12.2013, 6:27 Uhr

also wenn ich jetzt test mache der negativ ist dann pille nehme....oder sollte ich dann trotzdem auf dir regel warten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von kalore, 37. SSW am 05.12.2013, 6:58 Uhr

Hallo Sina,

ich würde einen Test machen lassen, falls du deine Regel nicht bekommen solltest. Wenn der Test negativ ist, dann gehe noch einmal zum Frauenarzt und informiere dich über eine andere Pille, bzw. über das Hormonpflaster oder Dreimonatsspritze.

Ich hatte damals mit 12 .Jahren angefangen die Pille zu nehmen( Monostep) ud musste die nach ca. 7 Jahren absetzten, da ich Schmerzen in den Waden hatte und Verdacht auf Thrombose. Habe dann nichts mehr genommen und mein Körper hat sich erholt.

Da ich jetzt in der 37. SSW bin werde ich nach der Geburt keine Pille mehr nehmen. Wir verhüten dann mit Kondom oder ich nehme dann das Hormonpflaster bzw. Dreimonatsspritze.
Nächstes Jahr 2014 im Februar/ März gehe ich zum Frauenarzt und informiere mich über die 2 Dinge.

Falls du wirklich wieder schwanger sein solltest, dann herzlichen Glückwunsch. Ihr beide schafft es, nur Mut und lass den Kopf nicht hängen.

Grüße Kalore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von Drachenzauber am 05.12.2013, 7:36 Uhr

Ich würde auch ein test machen und dann weiter sehen. Und evtl enthalsam bleiben!

Denk auch dran, ständige pillen bzw verhütungsmittel wechsel über kurzem zeitraum ist nicht grade gut für den körper, der muss sich an die neue 'situation' auch erstmal gewöhnen.

Wenn ihr aber, so wie sich das rausließt, öfters probleme mit kaputten kondomen habt, würde ich entweder die andern die ihr noch habt in die tonne kloppen und mal auf die lagerung achten (zum Beispiel nicht auf einer fensterbak wo große temperaturschwankungen herschen) oder eine andere marke wählen. Im schlimsten fall enthatsam sein.
Ich kann mir bis heute nich erklähren, wie ich mit kondom schwanger gewoden bin und bin enthalsam bis ich meine kupferspirale hab (mein armer mann :D ) aber das ist mir egal! Ein zweites kind kommt frühstens in 4-5 jahren ;)
Kondome sind mir zu unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von mf4 am 05.12.2013, 8:32 Uhr

Ich hatte die Stillpille nicht vertragen, musste sie absetzen und Kondom war auch hier (und das über Jahre) Verhütungsmittel Nr.1
Eine Panne blieb nicht ohne Folgen... 13 Monate nach dem Baby kam ein weiteres.
Geplant war es nicht aber wir bemerkten ja das geplatzte Ding, wussten es kann passiert sein und nahmen es billigend in Kauf...
bereut habe ich es nie... das Resultat wird bald 9 Jahre alt.
Im Grunde rechnete ich seit der Panne mit einer Schwangerschaft und 3 Tage vor NMT war ich auch schon sicher. Der Test bestätigte dann nur mein Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 11. SSW am 05.12.2013, 8:56 Uhr

Ich habe die Minipille 6 Wochen nach Geburt verschrieben bekommen und habe nicht auf die Periode warten sollen - eben weil sonst keine Verhütung gegeben ist. 10 bis 14 Tage nach durchgängiger Einnahme ist dann ein Schutz ziemlich sicher. Ich hätte auch total die Krise bekommen, wenn ich gleich wieder schwanger geworden wäre. Allerdings ist die Minipille allgemein nicht so sicher wie die Mikropille, vor allem wenn man mal an die Einnahme ein paar Stunden zu spät denkt. Da ihr allerdings schon 2 Unfälle hattet, möchte ich zu bedenken geben, dass es möglich ist, dass Du schwanger bist und eine Pilleneinnahme dann zu einem Abbruch führen könnte. Von dem Aspekt her wäre es jetzt wirklich sinnvoller auf die Periode zu warten bzw. so früh wie möglich einen Schwangerschaftstest zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von angi159 am 05.12.2013, 9:51 Uhr

Wie können denn 2 Kondome innerhalb eines Monats reißen? Das ist mir in 10 Jahren noch nicht passiert... Habt ihr mal aufs Haltbarkeitsdatum geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von Sina26 am 05.12.2013, 10:29 Uhr

Zu der letzten fragen
Wir haben RITEX und Young Hearts... (beides kondome) So erst ist eins von Young hearts gerissen da dachte ich okay.. billig marke dann haben wir die nicht mehr benutzt weil es auch gleich das erste war (packung also frisch geöffnet!)
Dann haben wir ritex bei denen ging vorher und danach alles gut.. und dann plötzlich ist davon auch eins gerissen!!!
Ich lager sie in der Schublade in meinem Kleiderschrank und mein schlafzimmer wird nicht groß beheizt (ich kann warm nicht schlafen) Haltbar sind sie auch noch.

Ja was die pille angeht.. hatte ich vor meiner schwangerschatz die Valette ... war jahrlang super gut und gut vertragen. Nach der schwangerschaft sagte sie diese hieß jetzt maxim.. also wieder die gleiche bekommen.. und nicht merh vertragen.... jetzt hat sie mir die "Maitolon" oder so ähnlich verschrieben... diese sollte ich mit der nächsten periode einnehmen...
ja so weit bin ich jetzt darauf zu warten...
Also ich müsste meine periode schätze ich gegen dem 11.dezember bekommen (AN MEINER HOCHZEIT )
Allerdings NUR DANN wenn ich den gleichen Zyklus wie vor meiner schwangerschaft von 28/29 tagen habe....

Es ist so das mein Mann als das Gummi gerissen ist NOCH NICHT gekommen war!! Also er hat es direkt gemerkt , aufgehört und ein neues benutzt. Wie gesagt es geht nur um diese LUSTTRÖPFCHEN die da vllt. schon vorher rauskamen... da muss ja theoretisch nur 1 SPERMIUM dabei gewesen sein das lust hat zu wachsen... :(

ich meine klar ist für mich und meinen Mann das abtreiben nicht in frage kommt...

Aber oh gott meine Mom wird mich töten....
Sie sagte jetzt schon immer "Denk dran das du zu zeit die pille nicht nimmst!!! (sie wohnt direkt gegenüber und wusste das ich absetzen muss sie wusste ja auch von meinem ausschlag)
da denk ich immer GOTT du bist meine mutter JAAA!

So von den gerissenen gummis weiß sie nix
ich meine ist meine mom...
Aber wenn ich jetzt ankomme und ihr sage das ich schon wieder schwanger bin... weiß ich ihren satz jetzt schon "GOTT MÄDEL ICH HABS DIR DOCH GESAGT! HAST DU NICHT VERHÜTET!!!!!!????
Grrrrr.... das würde ich mir gerne ersparen ;)

Dafür rede ich mit meiner schwiegermutter über alles weiß nicht vllt. weil sie nicht direkt meine MOM ist lach.. und hab ihr es heute morgen gesagt .. Sie meinte nur JIPIIEE ich würde mich freuen... ein kleiens brüderchen für den schatzi!
(sie ist sich ja so sicher das mein mann nur jungs macht! lol)
Und meinte soll mir jetzt keine Panik machen und erstmal die hochzeit ec. genießen...
Wie kann ich das denn? Wir feiern am 11.dez ausgelassen hochzeit und geburtstag! Ich hab schon zeugs gekauft um lecker cocktaisl zu mixen...
wenn ich da aber noch net bescheid weiß.. wie erkläre ich das ich keine trinke?! Das würde sofort auffallen.. ich liebe meinen Cocktail < 3

oh mann auf der einen seite wenns so ist ist es so... 2 wollten wir sowieso nur nicht so kurz hintereinander (wollte pille absetzen wenn der kleine 2 jahre alt ist oder 1 1/2 )
weil zu großen abstand wollten wir auch net.

Aber jetzt schon .. grrrrr. oh mannnnnnn *angst hab*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.12.2013, 11:28 Uhr

schaut euch noch mal die korrekte Anwendung an und kauft nur markenkondome. wir verhüten seit Jahren so ohne das was passiert ist, sparen aber auch nicht.

ich würde warten bis die mens kommt und dann erst die Pille nehmen. nicht einfach so anfangen. Bis dahin eben verzichten. meine zyklen nach der Geburt waren unterschiedlich lang und kein Vergleich zu vor der ss.

die Pille verhindert lediglich einen eisprung, sie wirkt nicht abtreibend. das ist quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von Sina26 am 05.12.2013, 11:48 Uhr

Ja ich habe mir nun mal einen test bestelllt (kaufe nur in online apotheken) und werde den nächste woche einfach mal machen... ist der negativ werde ich einen zweiten 2 tage später machen (sind ja zwei drin) und dann wenn dieser negativ ist mit der pille anfangen...

Das problem (sorry) es gibt nicht so viele in XXL (wollte das hier eig. nicht so sagen lach) und deshalb haben wir bei real, globus usw. nicht so viel auswahl an kondomen
Ja seit dem zweiten gerissenen gummi hatten wir nix mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von Isa1005, 10. SSW am 05.12.2013, 12:24 Uhr

Nur zum Thema Kondome: Wenn Kondome reißen hat das in den meisten Fällen folgenden Grund -> zu eng. Vielen Männern passen die Standardkondome, die man so in den Drogerien usw. bekommt nicht. Ein Kondom, dass abrutscht ist meist zu weit, eines das platzt zu eng. In den seltensten Fällen liegt es an Materialfehlern (auch wenn es gern darauf geschoben wird). Guck mal auf seiten wie MySize und TheyFit. Da wird erklärt wie ihr die optimale Kondomgröße für deinen Freund ermitteln könnt und dann gibt es da auch gleich die passenden zu kaufen.

Übrigens liegt auch das Problem, dass Männer sich mit Kondom unwohl fühlen oder sogar Erektionsprobleme haben, oft an einer falschen Kondomgröße (meistens zu eng). ;)

Zum Thema Eisprung fühlen: Wenn du die Pille nimmst hast du keinen Eisprung. Dafür ist sie immerhin da. Du kannst also keinen Eisprung fühlen. Oder meintest du während der pillenfreien Zeit, also als ihr auf eurer Kind hingearbeitet habt? Auch dann ist das "Eisprung fühlen" kein sicheres Anzeichen. Der Mittelschmerz kann mehrere Tage vor oder nach dem Eisprung auftreten oder gar nicht oder völlig unabhängig vom Eisprung zu einer ganz anderen Zeit im Zyklus. Wenn es so einfach wäre, wäre jegliches Verhütungsmittel unnötig. Bei mir hat es nach der Geburt und einem Monat Pille recht lange gedauert bis ich wieder einen regelmäßigen Zyklus hatte. Erst mal hatte ich sogar einen ohne Eisprung. Das weiß ich weil ich symptothermal verhütet habe. Und dann waren meine Zyklen ein paar Monate erst mal total durcheinander. Ich würde noch eine Woche warten, ob die Regel kommt und sonst mal einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von Sina26 am 05.12.2013, 13:12 Uhr

Ich meinte in der pillenfreien Zeit als wir schwanger werden wollten hatte ich meinen eisprung immer gespürt ;)
Während der pille natürlich nicht ;) Da hatte ich noch nichtmal anzeichen das meine periode kommt Sie kam dann einfach in den 7 tagen pause ;)

Aber ich meine in dem jahr wo ich keine pille genommen habe...

Hab ich ihn immer gespürt... ich hatte leicht weißlichen ausfluss (nicht viel ) und ziehen im unterleib... Und an solchen Tagen hatten wir auch sex und ich wurde schwanger (3x!) 2x war leider eine FG und das dritte hielt ;) und ist 13 wochen alt.

Das mit dem kondom wissen wir ja deshalb kaufen wir schon XXL..
Und die sind nicht zu groß und seiner meinung nach passen die gut...

und ist ja bisher von von mir aus 25 verwendeten kondomen auch nur 2x passiert und ein,al mit einer neuen marke die wir versuchen wollten da gleich das erste.. und nur 1x bei der die wir sonst immer benutzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von m0nika am 05.12.2013, 13:14 Uhr

...also ich bin jetzt auch nicht erst seit gestern "im Geschäft" und habe immer und fast immer ausschließlich mit Kondom verhütet.

Mir ist noch nie eines gerissen - und ich frage mich ernsthaft, wie man das schaffen soll. Ich lese sowas hier so oft, dass ich wohl langsam davon ausgehen muss, ein tristes Sexleben zu haben (obwohl ich es ganz und gar nicht so empfinde ). Es ist mir schleierhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von Sina26 am 05.12.2013, 13:36 Uhr

Wie gesagt ich bin ja auch net blöd... ich verhüte seit ich 15 bin erst mit gummi , dann mit pille jetzt wieder mit gummi! und es ist auch bei mir das erste mal so gewesen.. hab auch nur ein wunschkind bisher und keine unfälle gehabt!
sonst hätte ich vllt. schon mehr als ein kind!

also icgh bin durchaus in der lage es richtig anzuwenden... egal ob pille (regelmäßiges nehmen nie vergessen) oder gummi...

deshalb wundert mich das auch und ich hab panik... angst ... das es greicht hat dieser tropfen... gekommen war er ja noch nicht!!

oh mann weiß es doch selber nicht und kanns mir net erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von Isa1005, 10. SSW am 05.12.2013, 14:57 Uhr

XXL kann trotzdem vom Umfang her zu eng sein. Wie gesagt es gibt Männer, die können einfach diese Standardkondome, die so in normalen Läden zu kaufen sind, nicht gebrauchen. Ich finde 2 von 25 schon recht viel. Egal ob das verschiedene Marken waren. Wie gesagt Kondome werden so gut geprüft, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass ihr gleich 2 schlechte erwischt. Selbst die billigen müssen trotzdem richtig geprüft sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frauenarzt SAGT

Antwort von Sina26 am 05.12.2013, 15:17 Uhr

Ich solle bis ende nächster woche warten da meine periode in dem dreh ja kommen müsste... und wenn sie da ist erst mit der neuen Pille beginnen...
Sollte sie nicht kommen soll ich vorbei kommen *grrrrrrrrrrrr*

*angst*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Antwort von Sina26 am 05.12.2013, 16:27 Uhr

Klar werde mal auf der seite gucken die da oben geschrieben wurde.. *Wenns net schon zu spät ist :(*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt SAGT

Antwort von m0nika am 05.12.2013, 17:26 Uhr

Tja, musste durch jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe HCG Wert zu niedrig???

Hallo ihr Lieben Ich bräuchte einmal eure Hilfe zu meinen Wert. Ich war am Montag beim Gyn da ich den verdacht hatte ss zu sein er machte einen test der leicht positiv war und nahm mir blut ab.Heute bekam ich den Wert er lag am Montag bei 58.Ist das okay da ich utrogestan ...

von jenga82, 5. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. . . ich bin so schrecklich launisch ich geh mir schon selber auf die Nerv

Hallo zusammen erst heut morgen bin ich wieder voll aus der Haut gefahren Mein Freund hat meinen Wohnungsschlüssel mit auf Arbeit genommen. Ich habe wie eine irre in der Wohnung gesucht und bin total verzweifelt weil mein Sohn zur schule musste und ich den Schlüssel nirgends ...

von lael, 9. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig harter Bauch, fast durchgehend.Hilfe!!!

Hallo Mädels, habe seit heute morgen ständig einen harten Bauch. Seit etwa 1-2h merke ich, dass es durchgehend ist. Mein Bauch wird ein paar Minuten Stein hart und ein paar Sekunden weich. Wenn der Bauch hart wird ist das Baby sehr unruhig und drückt nach unten. Sind das ...

von baby_wunsch 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Knoten in brust? hilfe

ICh hatte vor 1 jahr chemo. Die suoer beendet wurde.lymphdrusen krebs. Seit 1 woche schmerzen meine brüste total und es sind grosse harte knoten klumpen drinn. Schlagartig. Ich hab total angst. Ich denke bei meinen Untersuchungen haette das jmd am blut gesehn waere etwas ...

von Tixi 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und Angst auf Arbeit! Hilfe!

Hallo lieber werdende Mamis! Ich bin seit heute in der 5. SSW und habe ein großes Problem. Seit ein paar tagen geht es mir schlecht. Ich arbeite in einem büro und habe eine furchtbare Chefin! Sie schreit einen ständig an, grundlos, macht einen fertig ....ist rücksichts-und ...

von Phiwol 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe?! Sollte ich ins Krankenhaus?

Hallo erstmal, ich bin total verunsichert ich hatte nun am Anfang meiner SS ingesamt 5 Blasenentzündungen und deswegen schon die ganze Zeit Probleme nun bin ich in der 26. SSW und mein Problem ist das ich seit 1 1/2 Wochen ein ziemliches Ziehen im Unterleib + Rückenschmerzen ...

von xXTinkerbell, 26. SSW 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe!!!

Gerade rief meine fä an..nein bluttest zwecks blutgerinnung wäre gut..muss mich also nicht spritzen. .trotzdem meinte sie es hätte was an den b Protein nicht gestimmt..und ich müsste zur nächsten Blutabnahme in das Labor gehn..damit sich kein Ergebnis verfälscht durch den ...

von hope30 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Thuja Globolis bitte Hilfe!!!

Hallo ihr lieben, ich habe gestern und heute je 5 Thuja D6 Globolis gegen Kopfschmerzen genommen, welche sich geholfen haben. Jetzt habe ich gelesen dass man sie in der schwangerschaft nicht nehmen darf und das sie in den ersten 3 Monaten abtreibend wirken können. Ich hab ...

von Mariechen1, 16. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe wegen Krankenversicherung nach Elternzeit/vor neuer Geburt ???

Huhu. Kann mir jemand helfen? Ich bin bis 12. Januar 2014 in Elternzeit mit meinem Kleinsten, der dann 1 Jahr wird. am 31.1.2014 ist der Entbindungstermin meines Babys, wie bin ich dann krankenversichert? Habe keinen Hartz 4 Anspruch, da mein Freund zu viel verdient... ...

von Sternchen80, 29. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe schwanger

hallo ich habe ein Problem. Ich habe eine gute Freundin die leider sehr weit weg von mir wohnt aber mir ihr Problem gesagt hat und um hilfe bat. Sie ist 22 und schwanger und bekommt am 7 November ihren Mutterpass. Seit ihr Freund und ihre Familie wissen das sie schwanger ist ...

von Tixi 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.