Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael, 9. SSW am 27.11.2013, 10:19 Uhr

Hilfe. . . ich bin so schrecklich launisch ich geh mir schon selber auf die Nerv

Hallo zusammen
erst heut morgen bin ich wieder voll aus der Haut gefahren
Mein Freund hat meinen Wohnungsschlüssel mit auf Arbeit genommen. Ich habe wie eine irre in der Wohnung gesucht und bin total verzweifelt weil mein Sohn zur schule musste und ich den Schlüssel nirgends finden konnte.
habe dann auf Arbeit von meinem Freund angerufen der meinte erst er wüsste nicht WM mein Schlüssel ist. Fünf Minuten später ruft er zurück er hat ihn. . . Ich bin innerlich geplatzt. Hätte meine Vermieterin sich nicht bereit erklärt mein Sohn zu fahren, wäre er zu spät gekommen. Mein Freund hat mir dann den Schlüssel noch gebracht aber ich war immer noch auf 180:(
Jetzt im Nachhinein tut es mir leid das ich so ausgerastet bin.
Die extremen Ausbrüche sind erst seit kurzem ich weiß nicht warum. . . Jetzt habe ich schon überlegt Baldrian zu nehmen. . .wäre das in der schwangerschaft okay?
Ich muss was dagegen machen eh ich unsere Beziehung damit kaputt mache.

 
5 Antworten:

Re: Hilfe. . . ich bin so schrecklich launisch ich geh mir schon selber auf die Nerv

Antwort von mf4 am 27.11.2013, 10:35 Uhr

Warum? Hormonfasching!

Dein Freund muss zwar nun mit da durch aber ein wenig zusammennehmen und wenigstens hinterher für den Ausraster entschuldigen sollte drin sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. . . ich bin so schrecklich launisch ich geh mir schon selber auf die Nerv

Antwort von Bubbles am 27.11.2013, 11:06 Uhr

Mal ehrlich - das schaffen viele Leute auch, OHNE schwanger zu sein!

Entschuldige dich nachher bei ihm und vielleicht auch schon ein bisschen für die Ausraster, die bestimmt noch kommen werden und versuch es mit Humor zu nehmen (und bitte ihn auch darum!). Vielleicht findest du ein lustiges Buch für werdende Väter, da gibt es einige, die von den Marotten ihrer Frauen erzählen, auch wenn mir jetzt spontan keins in den Kopf kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. . . ich bin so schrecklich launisch ich geh mir schon selber auf die Nerv

Antwort von lael, 9. SSW am 27.11.2013, 11:38 Uhr

Danke für eure Tips.... Entschuldigt habe ich mich schon bei ihm....
bloß das hört er momentan ziemlich häufig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. . . ich bin so schrecklich launisch ich geh mir schon selber auf die Nerv

Antwort von nutellababe28, 17. SSW am 27.11.2013, 12:44 Uhr

och kenne ich... bin mit dem 3. schwanger und diesmal bin ich echt nicht ertragbar...ich merks ja dann selber, das ich mal wieder übertrieben ausgerastet bin .. gut ich hab von hausaus mehr temperament.. aber war nie unfair oder schrie vor wut das ganze haus zusammen
aber ja doch die hormone sind übel. baldrian solltest lassen. greif lieber auf magnesium und calcium, gut für die nerven, bei mir is bissl besser. mein partner nimmt es soweit mit humor... nur denk ich mir dann auch.. sollte in zukunft mal ruhig bleiben... aber wenn die hormone spinnen, kann ich nix gegen tun. beruhig ihn damit, das des nach der schwangerschaft wieder weg is und ich würd auch so ein buch suchen gehn für väter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. . . ich bin so schrecklich launisch ich geh mir schon selber auf die Nerv

Antwort von Sommersturm86, 13. SSW am 27.11.2013, 18:10 Uhr

Mein Arzt riet mir, jeden morgen ein Glas Soja Milch. Das hilft gegen Emotionalität in der Schwangerschaft. Ich bin dadurch erheblich ausgeglichenr, als in der ersten Schwangerschaft. Mein Mann freut sich. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keinen Nerv mehr

Hallo ihr Lieben! Ich schreib selten im Forum, les aber immer fleißig mit. Jetzt muss ich doch mal fragen wies denjenigen so geht die ihr 2., 3. usw. Kind bekommen. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und zur Zeit ziemlich anstrengend, macht nur Mist, hat ständig Wutanfälle usw. Ich ...

von SannyW30 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Ich nerve mich schon selber

Huhu Erstmal schönes Wochenende euch ich muss mich mal wieder auskotzen -.- jetzt hab ich ein leberfleck entdeckt der sehr hell ist und ein weißen Punkt hat... Ich hab gegooglt und alles nichts gefunden und nun zieh ich mich daran wieder hoch .... Hautarzt hat Urlaub ich ...

von Charley90, 27. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

nervtötend...

Ich lese hier immer mal wieder mit, wenn ich die zeit dazu finde und schreibe ab und an mal was ins forum. Ich dacht, trotz mancher unangebrachter kommentare dennoch, dass es hier eine plattform ist, auf welcher sich schwangere austauschen können. Jedoch muss ich feststellen, ...

von Xavoy 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

hoffe nerve nicht :)

Huhu meld mich mal zu Wort Ich bin ja schwanger und erfahre am Do erst in welcher Woche ich 100% bin Wollt mal fragen in welcher woche ich sein könnte meine letzten Tage hatte ich am 13.10 Am 20.10 gv am 25.10 gv Und dann erst wieder am 20.11.23.11 und 26.11 Bis 3.12 waren ...

von zicke21 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

ständig aufgeregt und nervös

Hallo. Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Ich bin aufgeregt, nervös und total unentspannt. Mir gehen zich tausend Sachen durch den Kopf und kann schon nachts kaum noch schlafen, bin nur noch am grübeln. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich mich besser entspannen und ...

von Tiffi, 22. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

ich hoffe ich nerve nicht..... Babyschühchen!

da es im suche biete sehr untergeht, poste ich es hier auch nochmal! Für mein leben gerne mache ich Handarbeiten, vor allem liebe ich es Babyschühchen zu Häkeln. leider will sich bei uns noch nicht der Wunsch nach kind nr. 2 verwirklichen. und mein sohn ist schon zu groß für ...

von Strangelove3107 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

So Scheinschwanger?Geht das? Tut mir leid fürs nerven :-( Ich verzweifel :-(

Guten Morgen ihr Lieben! Ich zweifle langsam an meinem Verstand und Wahrnehmungsvermögen!!! 2 negative Tests,2 Tage verspätete,zu leichte,zu kurze,ungewohnterweise verspätete Mens und KEIN KiWu sollten eigentlich für sich sprechen...Aber... ...Brust ziehen immernoch was ...

von mortica 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

bitte ein rat auch wenn ich manche hier nerve!

warte und warte auf meine mens hab manchmal so mensartiges aua das ich jeden moment denke jetzt kommt sie aber nichts passiert und das schon seit tagen.meine brust tut weh denn ist mal wieder ruhe denn fängt es wieder an.beim fa alles oke ausser hoch aufgebaute schleimhaut und ...

von Nele2006 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Muss euch auch mal nerven, bin total fertig! 7. SSW + Embryo nur 1mm

Hallo! War ja heute nochmal zum US, da man vor 2 Wochen noch nix sehen konnte! Haben zwar heute ein Herzchen schlagen sehen und hören, aber der Embryo ist viel zu klein! Bin ja heut schon bei 7+0 aber Krümel entspricht erst 5+0! Ich konnte mich gar nicht darüber freuen, ...

von Sammy13, 8. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

40 SSW - Seid ihr auch so nervös und angespannt vor der Geburt?

Hi, jetzt wird es ernst, ich bin heute in die 40 SSW gekugelt und ab der 40 bzw. 41 Woche kamen meine Kids immer zur Welt. Bis auf das der Bauch ab und zu hart geworden ist und ich heute nacht ständig laufen musste ist noch nichts passiert. Meine Mutter schläft ab heute bei ...

von Maikäferchen-2, 40. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.