Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffi, 22. SSW am 18.11.2012, 17:41 Uhr

ständig aufgeregt und nervös

Hallo.

Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Ich bin aufgeregt, nervös und total unentspannt. Mir gehen zich tausend Sachen durch den Kopf und kann schon nachts kaum noch schlafen, bin nur noch am grübeln. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich mich besser entspannen und ruhiger werden kann? Solange ich mich ablenke geht es aber so bald ich eine ruhige Minute habe geht's wieder los.

LG

 
4 Antworten:

Re: ständig aufgeregt und nervös

Antwort von july1707, 23. SSW am 18.11.2012, 17:47 Uhr

wenn es mir so geht leg ich mich in die badewanne mache die rollos runter und mache mir kerzen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig aufgeregt und nervös

Antwort von SteffiZ84, 31. SSW am 18.11.2012, 18:03 Uhr

Traum-Schön-Tee von Teekanne (oder alternativ ein Tee mit Melisse), dann das warme Bad, ein gutes Buch und ab ins Bett. Tiiiiiiiiiiiief durchatmen... die Grübelei bringt nur Streß, und der ist weder gut für Mami noch für den Nachwuchs - ich hab am Anfang jedes Pieps"problemchen" gegoogelt, seit ich mir das abgewöhnt hab (und stattdessen bei wirklichen Problemen in einem guten Schwangerschaftsbuch nachlese), gehts mir mit der Grübelei besser! Auch der Kontakt zu einer Hebamme kann gut tun, da kann man Unsicherheiten und Bedenken eher ansprechen, als beim Gyn. Ist zumindest meine bisherige Erfahrung.

Wünsch dir alles Liebe - und mach dir nicht zuviele Gedanken !!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig aufgeregt und nervös

Antwort von Hühnersuppe2012 am 18.11.2012, 21:00 Uhr

Ich nehme Bachblüten... Notfallbonbons. Es gibt aber auch eine Blüte, die da ganz besonders hilft. Wenn Du willst, scglag ich die nach. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig aufgeregt und nervös

Antwort von Neumami90, 4. SSW am 03.07.2013, 16:15 Uhr

Spazieren gehen und vieeeeel tee trinken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.