Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby_wunsch  am 25.11.2013, 20:03 Uhr

Ständig harter Bauch, fast durchgehend.Hilfe!!!

Hallo Mädels,

habe seit heute morgen ständig einen harten Bauch. Seit etwa 1-2h merke ich, dass es durchgehend ist. Mein Bauch wird ein paar Minuten Stein hart und ein paar Sekunden weich. Wenn der Bauch hart wird ist das Baby sehr unruhig und drückt nach unten. Sind das Übungswehen oder was ist das?

Danke voraus für Antworten.

PS.: 37+0 SSW

 
6 Antworten:

Re: Ständig harter Bauch, fast durchgehend.Hilfe!!!

Antwort von Cindy_18 am 25.11.2013, 20:16 Uhr

Hallo,
es könnten Senkwehen sein!
Wenn du dir nicht sicher bist dann gehen warm Baden.oder duschen aber nicht ALLEINE.
Bleiben sie oder werden doller dann sind es wohl echte Wehen gehen sie weg waren es Senk oder Ubungswehen:)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig harter Bauch, fast durchgehend.Hilfe!!!

Antwort von Helena83 am 25.11.2013, 20:30 Uhr

könnten Senkwehen sein, passt zu der SChwangerschaftswoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig harter Bauch, fast durchgehend.Hilfe!!!

Antwort von insala, 9. SSW am 25.11.2013, 21:08 Uhr

Ich hatte das damals auch ständig!!!! Bin schier verrückt geworden! Aber es macht dem Baby zum Glück nichts aus! Nimmst Du Magnesium?
Meine Tochter ist übrigens kerngesund und schon 8 Jahre alt!
Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig harter Bauch, fast durchgehend.Hilfe!!!

Antwort von baby_wunsch am 25.11.2013, 21:20 Uhr

Nein, nehme nur Eisentabletten ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig harter Bauch, fast durchgehend.Hilfe!!!

Antwort von insala, 9. SSW am 26.11.2013, 7:56 Uhr

Frag doch mal Deinen FA. Am Schluß soll man nicht mehr unbedingt Magnesium nehmen, weil die Übungswehen sehr wichtig sind! Aber wenn es so arg ist bei Dir?
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig harter Bauch, fast durchgehend.Hilfe!!!

Antwort von baby_wunsch am 26.11.2013, 17:44 Uhr

Wollte mal benachrichtigen. War heute CTG keine Wehen in Sicht. Ich glaube, dass der harter Bauch nur harmlose Senkwehen waren. Mein Arzt hat darüber nichts gesagt, dann heißt es das es nicht so tragisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachts im Liegen ständig harter Bauch und Beulen 21. SSW

Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat. ich werde nachts zig mal wach und habe unterhalb des Nabels einseitig einen harten und deformierten Bauch. Wenn ich zum Beispiel auf der rechten Seite lag, steht er ganz komisch spitz zur linken Seite weg. Nach dem Aufstehen ...

von jule0815 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, ständig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.