Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babychen_03, 25. SSW am 25.11.2013, 13:43 Uhr

Schmerzen in der Nacht

Ich schlafe jede Nacht auf der Seite weil mein Arzt meinte es sei besser so. Aber ich habe Schmerzen sobald ich mich umdrehen will oder aufstehen. Es fühlt sich irgendwie an wie heftiger Muskelkater und ist am Bauch und Unterlaib. Sobald ich dann wieder entspannt liege ist alles wieder gut. Ist das normal oder müsste ich das auch mal bei meinem nächsten Termin ansprechen?

Ich habe soviele Fragen und bin sehr froh hier angemeldet zu sein :)

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen in der Nacht

Antwort von kalore, 36. SSW am 25.11.2013, 14:15 Uhr

Eigentlich ist es normal, das die Schmerzen am Bauch, Unterleib auftreten. Aber beim nächsten Termin, würde ich es ansprechen.

Mein FA meinte das die Mutterbänder überdehnt sind bzw. gezerrt habe. Das kommt in der Schwangerschaft vor. Es könnte auch andere Anzeichen sein.
In welcher Woche bist du denn? Falls du es nicht aushältst vor Schmerzen, dann rufe dein FA an oder fahre ins KH um dies abzuklären!

Alles Gute.

Grüße Kalore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Nacht

Antwort von nutellababe28, 16. SSW am 25.11.2013, 15:08 Uhr

kenn ich..wenn ich zu schenll aufsteh, falsch umdreh oder zu schnell, beim husten und niesen...das sind die bänder... fühlt sich auch an wie muskelkater hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.